Anno 1701DS (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1701DS (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo,
ich bin bei Anno 1701 noch Anfänger(in) und
hab eine Frage. Wie lange braucht ihr denn bis ihr eine Insel komplett bebaut habt. mein Problem ist nämlich, nach ca. ner halben Stunde spielen hab ich irgendwie alles zugebaut, keinen Platz mehr, keine
Rohstoffe, kann dann keine Werft bauen um Schiffe auf andere Inseln zu schicken und meistens gefrusstet...Kann es sein daß ich das alles zu schnell aufbau?? ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt, aber anders kann ich das jeztz nicht beschreiben.

Viele Grüße
Anni
hm-anni
Du bist hier im falschen Forum, Du mußt ins Annopool gehen und dort Dich durch wühlen.
Nicht Annopool, sondern Annozone.
danke Karl
ich hab noch nie anno gespielt is es für den ds empfächlenswert??
ne aber für den pc
Ja da macht 1503 saumäßig Spaß !
Für den Ds ist alles so klein und bei fast jeder falschen berührung verschiebt sich die karte
Hab mal eben ne Frage an dich hm-anni
Wie viel kostet das DS Spiel Anno 1701?
so 39,90
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.