Hoffe ich bin hier richtig.
In meinem Papierkorb sind 13 Dateien, die einfach nicht gelöscht werden wollen. Diese 13 Sachen sind aber im Papierkorb nicht vorhanden.
Außerdem kommt dann noch die Fehlermeldung:
"Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners
Der angegebene Dateiname ist zu lang oder ungültig. Geben sie einen anderen Dateinamen ein".
Aber wie gesagt ist keine datei im Papierkorb vorhanden. Was kann ich machen?
In meinem Papierkorb sind 13 Dateien, die einfach nicht gelöscht werden wollen. Diese 13 Sachen sind aber im Papierkorb nicht vorhanden.
Außerdem kommt dann noch die Fehlermeldung:
"Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners
Der angegebene Dateiname ist zu lang oder ungültig. Geben sie einen anderen Dateinamen ein".
Aber wie gesagt ist keine datei im Papierkorb vorhanden. Was kann ich machen?
Einfach ne Datenträgerbereinigung unter Windows XP/2000 machen. Dann ist der Fehler normalerweise weg.
Start->Programme->Zubehör
->Systemprogramme
->Datenträgerbereinigung
Oder im Explorer ein Rechtsklick auf das Laufwerk das Du bereinigen willst, im Menü "Eigenschaften" auswählen, dann in dem Fenster auf die Schaltfläche "Bereinigen" klicken...
->Systemprogramme
->Datenträgerbereinigung
Oder im Explorer ein Rechtsklick auf das Laufwerk das Du bereinigen willst, im Menü "Eigenschaften" auswählen, dann in dem Fenster auf die Schaltfläche "Bereinigen" klicken...
Hallo
Funktioniert irgendwie nicht. Gibts noch ne andere Lösung zu meinem oben genannten Problem.
Funktioniert irgendwie nicht. Gibts noch ne andere Lösung zu meinem oben genannten Problem.
ja gibt es pc neustarten danach gucken obs geht wenn nein so weiter machen :
erst mal tune up utilities 2008 runterladen ist eine 30 tagetestversion
Link:
http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2008_12993392.html
dann installieren danach programm starten ----> und dann mit dem programm alles machen danach neustarten und versuchen papierkorb zu leeren wenn nicht dann mal melden!
erst mal tune up utilities 2008 runterladen ist eine 30 tagetestversion
Link:
http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2008_12993392.html
dann installieren danach programm starten ----> und dann mit dem programm alles machen danach neustarten und versuchen papierkorb zu leeren wenn nicht dann mal melden!
Installier, papierkorb gesucht und auf "Reinigen" geklickt.
Papierkorb hatte danach immer noch 14 Datein die sich nicht löschen ließen!
Papierkorb hatte danach immer noch 14 Datein die sich nicht löschen ließen!
bei tune up utilities gibt es eine funtion, den tune up shredder, der sich in kontextmenü des papierkorbs einbindet. einfach mit der rechten maustaste auf den papierkorb klicken und tune up shredder auswählen. wenn dieser erscheint mit ja bestätigen, und das wars.
Hab ich schon mehrmals versucht, auch gerade eben nochmal aber die Datein, mitlerweile 19, werden einfach nicht gelöscht.
Nochmal zur Info:
Die Datein sind im Papierkorb nicht vorhanden, d.h. wenn ich den öffne sehe ich diese Dateien nicht.
Wenn ich aber den Papierkorb lehren will, sind 19 Dateien im Papierkorb drin, die sich nicht löschen lassen.
Es kommt auch eine Fehlermeldung, wie oben im 1. Beitrag schon beschrieben.
Kennt sonst noch einer etwas womit ich das Problem lösen kann.
Nochmal zur Info:
Die Datein sind im Papierkorb nicht vorhanden, d.h. wenn ich den öffne sehe ich diese Dateien nicht.
Wenn ich aber den Papierkorb lehren will, sind 19 Dateien im Papierkorb drin, die sich nicht löschen lassen.
Es kommt auch eine Fehlermeldung, wie oben im 1. Beitrag schon beschrieben.
Kennt sonst noch einer etwas womit ich das Problem lösen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.