C&C stunde null Anfänger sucht tipps und trick (* Command & Conquer)

C&C stunde null Anfänger sucht tipps und trick (* Command & Conquer)

Hallo leute,
da ich angefangen habe comand and conquer stunde null zu spielen wollte ich mal die "profis" fragen ob sie mir nicht ein par tipps zum schnellen aufbau,angrif usw. geben können.
icq:400397703

mfg nero
Du kannst 4 buldozzer bauen . Mit einem Baust du eie K aserne Mit den anderen baust du 2 energiereaktoren(falls nötig) und ein Nachschublager
Was für ein typ spieler bist du ?

Defensive
Aggresiv
Rusher
etc

Tipps kann man nur schwer geben

Kommt auf die art an wie du spielst
DAS Wichtigste ist... Wenn du Usa nimmst, Bau so schnell wie möglich Abwehr und Abwurfzonen für Genug Ressourcen und immer bei Genräle Menü auf E-10 Skillen also erst upgradem wenn du dreimal Berfördert wurdest damit du gerade alle drei einsetzen kannst.

Bei China Eigentlich nur Bunker(Ich rate zu Cyborg General da da mehr Leute in den Bunker passen und er schon Minen hat)UND DANN SCHNELL WEB ZENTRUM UND HACKER REINSCHICKEN Atomraketen sind nebensächlich

Bei Gba Sofort Scoud-Sturm und Schwarzmärkte da sie Geld bringen..



Durch diese Taktiken bin ich zu einem Online Pro geworden
ich habe schon ne weile nicht mehr gespielt, und kenn die namen nicht mehr so richtig.
nimm die gla. bau ein paar fahrzeugfabriken, und forsche damit die raketenbuggys mehr raketen tragen können. dann bau zig buggys. damit rusht man alles tot^^..ist mir schon passiert.
oder wenns ne infinte monney map ist, kannste auch zigtausend artilien baun. die der chinesen.
beide taktiken sind fürn gegner tödlich.
wenns nur ne infanteriemap ist. (mit oder ohne infine money) dann überzeuge die anderen gla/gba oder chinesen zu nehmen und nimm selbst die amis. bau zig sniper und kill seine ganzen armeen. kannst aber auch normale ranger (infanterie der usa) baun und geb einem teil blendgranaten ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.