Die Mumie 3 (Film und Musik)

Die Mumie 3 (Film und Musik)

Der Trailer ist da:
http://movies.msn.com/movies/movie.aspx?m=2114511&;GT1=MOVIES3

Kinostart: 7.8.2008.
Fand die Filme bisher nicht schlecht.
Wollte mir grade den Trailer angucken, aber der war grade nicht verfügbar. -.-'
Ich fand beide Teile voll cool!!! Freu mich schon auf den dritten!
Der erste Teil war besser als der zweite.
Ich glaube, dass es bei den meisten filmen so ist, dass der 1. teil besser als der 2. teil war!
Ja ich denk mal auch das es gut sein wird, aber was mich jetzt schon stört ist das die stelle von rachelweisz|http://images.google.de/images?hl=de&;resnum=0&q=rachel%20weisz&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
durch mariabello|http://images.google.de/images?hl=de&;q=maria%20bello&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi ersetzt wird, find ich echt ein schmarn.
lol sehen sich ja voll ähnlich...

naja der erste Teil ging ja noch aba der zweite war trash
Interessant ist das Crossover zwischen klassischem amerikanischen Abenteuer- und epischem asiatischen Schlachtfilm. Ein Plus ist außerdem Jet Li. Leider wirkt mir das alles so klischeehaft und vorhersehbar, dass ich keine Lust habe, mir diesen Film anzusehen und lieber Indy 4 als Abenteueralternative vorziehen würde, wenn der nicht ebenfalls für schlechte Rezensionen in meinem Freundeskreis gesorgt hätte.
Davon abgesehen kenne ich jedoch die beiden ersten Mumien-Filme nur jeweils halb, gebt also nicht zuviel auf meine Meinung. :)
Die Mumie in China... na das kann ja was werden!
Was hat das bitte noch mit der Mumie zu tun?
Sehen wir ja dann! Als ich noch nicht den 2. teil gesehen hab, dachte ich auch, wie das gehen soll, dass die mumie noch mal kommt!
Im Trailer kam sie ja gar nicht vor...
ich hab den gesehen und der is nich so toll, er wäre besser wenn es dort keine yetis gäbe und jet li sich nicht in alles was er will verwandeln könnte, das war für mich zu "märchenhaft" die ersten beiden teile waren viel besser.
Ich glaube das macht auch nichts mehr aus.Bei der Mumie weiß man nie ob der Film jetzt lustig ist, oder ob man ihn ernst nehmen soll.
Ähm frage mich warum es noch einen dritten Teil geben muss? Es hätte doch ruhig gereicht wenn man die zwei Teile gelassen hätte. Die waren sehr gut. Hab den Trailer vom dritten auch schon öfters gesehen. Spricht mich absolut nicht an dieser Film. :(
kommt im 3. teile auch die mumie aus teil 1. und 2.?
hab im fernsehen,auf pro sieben was gesehen,und da hab ich die net gesehen.
würd ich auch gerne ma wissen ob imhutep wieder vorkommt.
Argh!!
Passt doch mal auf, wenn ihr den Trailer seht.
Ein Mumienfilm ohne Rachel Weisz??? Geht ja gar nicht. :(
Also Rachel Weisz fehlt in dem Film total =(

Dieses gewisse etwas ist halt nicht zu ersetzen.
Ach ich weiß nicht, so wichtig ist doch die nicht oder ?
Das wäre ungefähr so wie Scream ohne Neve Campell.
Naja also ich muss sagen schlecht fand ich den Film nicht, aber an die ersten 2 kommt der nich ran, allerdings für jemanden der Die Mumie und Die Mumie kehrt zurück nicht kennt bestimmt wesentlich interessanter.
Alles in Allem bekommt der Film von mir trotzdem 7/10 Punkten ;)

MFG PSP
hab mir gestern den film angeschaut und muss sagen es hat rein gar nichts mit mumien zu tun.
also die ersten beiden waren gut aber der 3. kommt da einfach nicht mehr ran.

trotz alledem ist der film ned schlecht aber ich muss ihn nicht unbedingt noch mal sehen
Also ich fand den dritten auch nicht so pralle! Schon die tatsache, dass sich die schauspielerin geändert hat fand ich doof!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.