Alte TOMBRAIDERS (* Tomb Raider)

Alte TOMBRAIDERS (* Tomb Raider)

Ich wollt mir mol ein altes tombraider kaufen, am liebsten tombraider1.
hab aber gehört dat der ton do net gehen könnte auch während der filme zwischendrin
Kann Ich mir das tombraider1 kaufen (Pro/Contra) und was soll ich tuen wenn da ton net funzt? Bei tombraider5 kamen nie filme wo sonst welche kommen sollte was hab ich falsch gemacht und wie kann i das bei tombraider1 vermeiden?
spiele auf windowsxp nochwas also uf pc
Das problem mit dem sound hab ich, vielleicht hilft mir in diesem tread ja jemand weiter
Ich kann Tomb Raider 4 und 5 nicht mal starten weil ich auf XP zock, kann mir jemand helfen? es kommt immer die Meldung tomb4.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich sitz hier vor frisch ausgepackten Tomb Raider Games, die ich zuvor noch nie gespielt habe und kann sie nicht zocken das ist frustrierend. Hilfe bitte!
Bei mir musste man den Kompatibilitätsmodus umstellen dann gings....
Und wie mach ich das?
ähm. könnt mir auch mal jeman helfen? is ja immerhin mein thema
@ herr der masken
nix gegen dich, aber weiste, ich würds schon ger wissen, du verstehst ;)
kann dir leider net helfen.
wo haste die spiele dann her?
@Herr mit der Maske Klick das Spiel mit rechtsklick an und geh unter Kompatibilität oder so und da musst dus auf Windows 95 stellen so weit ich weiss...

@sweety micky sorry hab ich erlich gesagt keine Ahnung vllt. hat das was mit deinem Sound- oder Grafikkartentreiber zu tun so wars bei mir bei einem andren Spiel.
also lohnt es sich tombraider 1 zu kaufen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.