Was ist besser? Playstation 3 oder Playstaion Portable ?
Würde mir ger irgendeins kaufen aber ich weis nicht recht was besser ist.
Darum frag ich ein paar tester...
Hoffe auf viele antworten.
Mfg Das Auto
Würde mir ger irgendeins kaufen aber ich weis nicht recht was besser ist.
Darum frag ich ein paar tester...
Hoffe auf viele antworten.
Mfg Das Auto
O_o
Was ist dir lieber, ein PC oder ein Gameboy??
Du kannst den Portable halt überall zum Einsatz bringen, die PS3 eben nicht, nur hat diese einiges mehr an Power was die Games betrifft.
Was ist dir lieber, ein PC oder ein Gameboy??
Du kannst den Portable halt überall zum Einsatz bringen, die PS3 eben nicht, nur hat diese einiges mehr an Power was die Games betrifft.
Wenn ein gescheiter PC zuhause steht, kauf die PSP. Die PS3 ist eh schon ein PC, und zwar ein schlechter (Preis-/Leistung).
Ich hab ne PSP und bin eigentlich voll zufrieden damit. Bis jetzt noch keine Probleme mit Freezes etc. gehabt.
Ich hab ne PSP und bin eigentlich voll zufrieden damit. Bis jetzt noch keine Probleme mit Freezes etc. gehabt.
Also ich finde eine PS3 ist immer ein guten kauf Wert. Und für 400 Euor kriegst du keinen Komplett PC der eine solch hohe Grafikpower erreichen kann. Also ich würde dir eher die PS3 empfehlen. Dann bist du next G. sicher ;)! Außerdem hast du dann GTA IV XD
PS3 find ich preis/leistungsmäßig schon recht gut.
Die Grafik ist überholt, klar. Aber wenn man überelgt was ein BluRay player kostet ist die PS3 ihr Geld schon wert und man kann neben BluRay kucken halt auch noch damit spielen.
Die Grafik ist überholt, klar. Aber wenn man überelgt was ein BluRay player kostet ist die PS3 ihr Geld schon wert und man kann neben BluRay kucken halt auch noch damit spielen.
@ Testosteron:
Doch, ganz sicher sogar. Der Grafikchip wurde schon vor einigen Monaten von der Leistung und des Aussehens her übertroffen. DirectX 10.1 rückt näher, Alan Wake schon mal gesehen? Mit meiner HD 2900 GT die ich dann wohl im nächsten Monat bestellen werde, werd ich das dann auch ordentlich zocken können. Hammer Grafik, Crysis kann einpacken ;) In den nächsten Monaten kommen sowieso soviele Hammer-Spiele. Zuerst wird Alan Wake wahrscheinlich im September bzw.Oktober kommen (sicher ist es nicht), und dann GTA 4 als PC-Version, UT 3 spielen ja schon manche soviel ich weiß, und Far Cry 2 wird dann auch rauskommen.
@ LockLock: Also ich weiß nicht. PS3 schön und gut, aber denk auch mal an die Preise für die Spiele. 70-130 EUR aufwärts, das ist wohl krank. Da kann man 5 (!) gute aktuelle Spiele für den PC kaufen. Und das ist wirklich so. Für den PC gibts meist bei Amazon top aktuelle Spiele für um die 30-40 EUR. Blue-Ray ist momentan auch noch viel zu teuer. Nen BL-Brenner gibts für 150 EUR gut, aber ein Rohling kostet soviel wie ich für ne Festplatte zahle, und die ist vielfach datensicherer und vor allem schneller im Zugriff. Erst wenn ein BL-25 GB Rohling (+/-) um die 2 EUR kostet, dann sollte man zugreifen, dann lohnt es sich eventuell. Aber wer will heute schon noch Filme kopieren? Das ist sowas von out und gefährlich. Denn das Gesetz schläft nie und Raubkopierer werden heutzutage auch als Downloader gnadenlos gejagt (zum Glück).
Doch, ganz sicher sogar. Der Grafikchip wurde schon vor einigen Monaten von der Leistung und des Aussehens her übertroffen. DirectX 10.1 rückt näher, Alan Wake schon mal gesehen? Mit meiner HD 2900 GT die ich dann wohl im nächsten Monat bestellen werde, werd ich das dann auch ordentlich zocken können. Hammer Grafik, Crysis kann einpacken ;) In den nächsten Monaten kommen sowieso soviele Hammer-Spiele. Zuerst wird Alan Wake wahrscheinlich im September bzw.Oktober kommen (sicher ist es nicht), und dann GTA 4 als PC-Version, UT 3 spielen ja schon manche soviel ich weiß, und Far Cry 2 wird dann auch rauskommen.
@ LockLock: Also ich weiß nicht. PS3 schön und gut, aber denk auch mal an die Preise für die Spiele. 70-130 EUR aufwärts, das ist wohl krank. Da kann man 5 (!) gute aktuelle Spiele für den PC kaufen. Und das ist wirklich so. Für den PC gibts meist bei Amazon top aktuelle Spiele für um die 30-40 EUR. Blue-Ray ist momentan auch noch viel zu teuer. Nen BL-Brenner gibts für 150 EUR gut, aber ein Rohling kostet soviel wie ich für ne Festplatte zahle, und die ist vielfach datensicherer und vor allem schneller im Zugriff. Erst wenn ein BL-25 GB Rohling (+/-) um die 2 EUR kostet, dann sollte man zugreifen, dann lohnt es sich eventuell. Aber wer will heute schon noch Filme kopieren? Das ist sowas von out und gefährlich. Denn das Gesetz schläft nie und Raubkopierer werden heutzutage auch als Downloader gnadenlos gejagt (zum Glück).
Wie ich dieses Thema doch hasse. Man kann Konsole und PC nicht vergleichen. Genauso kannst du den Grafikchip der PS3 nicht mit irgendeiner 8800 Ultra oder 9800GX vergleichen. Diese theoretischen Vegleichswerte sind absolut irrelevant für den Praxiseinsatz.
Aber stimmt, man sieht ja an Gran Turismo 5 oder Uncharted wie überholt die Grafik doch ist...
Und gut, dass die von dir genannten Spiele auch alle für Konsole erscheinen. Ein weiterer Punkt, der zeigt wie überholt die Konsolengrafik doch ist...
Aber stimmt, man sieht ja an Gran Turismo 5 oder Uncharted wie überholt die Grafik doch ist...
Und gut, dass die von dir genannten Spiele auch alle für Konsole erscheinen. Ein weiterer Punkt, der zeigt wie überholt die Konsolengrafik doch ist...
@TLS
Man kann auf Bluray-Rohlingen aber auch ganz einfach und legal seine Daten brennen, wie man es bei der DVD und bei der CD auch konnte.
Man kann auf Bluray-Rohlingen aber auch ganz einfach und legal seine Daten brennen, wie man es bei der DVD und bei der CD auch konnte.
Die Titel kommen nur auf der Konsole raus weil die Programmierer sich die Mühe machen sie zu portieren, sprich die Grafik und Physik auf die entsprechende Konsole zuzuschneiden.
Bei dem PC können sie immer reinpumpen was geht weil der aufrüstbar ist.
Kommt auch einfach drauf an auf was man lieber zockt.
Aber ein klarer Punkt der an die Konsolen geht ist, dass man in den PC immer verdamt viel Geld reinstecken muss dass man aktuelle Spiele in ihrer Grafik ausreizen kann.
Bei Konsolen: Neues SPiel kaufen, reinlegen (nicht installieren), genießen.
Bei dem PC können sie immer reinpumpen was geht weil der aufrüstbar ist.
Kommt auch einfach drauf an auf was man lieber zockt.
Aber ein klarer Punkt der an die Konsolen geht ist, dass man in den PC immer verdamt viel Geld reinstecken muss dass man aktuelle Spiele in ihrer Grafik ausreizen kann.
Bei Konsolen: Neues SPiel kaufen, reinlegen (nicht installieren), genießen.
@ Kriechen:
Das ist aber Käse. Ich habe keine Videos die 10 GB groß sind. Und Bilder auch nicht.Ich brauche das nicht. Und schon gar nicht, wenn ein Kratzer auf der Scheibe ausreicht um alle Daten unleserlich zu machen. Und bei Blue-Ray ist das aber nunmal so. Extrem unbrauchbar und teuer momentan. Ich werde meine Daten jetzt nur noch Festplatten anvertrauen, die sind ziemlich günstig.
Das ist aber Käse. Ich habe keine Videos die 10 GB groß sind. Und Bilder auch nicht.Ich brauche das nicht. Und schon gar nicht, wenn ein Kratzer auf der Scheibe ausreicht um alle Daten unleserlich zu machen. Und bei Blue-Ray ist das aber nunmal so. Extrem unbrauchbar und teuer momentan. Ich werde meine Daten jetzt nur noch Festplatten anvertrauen, die sind ziemlich günstig.
Bei Festplatten wird man auch überall beschissen.
Es gibt sicher viele Fälle, aber ich schreib mal meinen Fall nieder.
Hab eine mit (angeblichen) 500GB gekauft.
Diese 500GB sind von dem Hersteller angegeben worden weil die Platte 500.000.000.000 Bytes Speicherplatz bietet. Die rechnen mit der 1000er Potenz (oder wie man das nennt). Deshalb kommen 500GB raus.
Tatsächlich verhält es sich aber so dass 1 KB 1024 Bytes sind und 1MB 1024KB und 1GB 1024MB.
Also sind 500 Milliarden Bytes "nur" 465GB. 35GB weniger als angegeben find ich doch ziemlichen Betrug.
Es gibt sicher viele Fälle, aber ich schreib mal meinen Fall nieder.
Hab eine mit (angeblichen) 500GB gekauft.
Diese 500GB sind von dem Hersteller angegeben worden weil die Platte 500.000.000.000 Bytes Speicherplatz bietet. Die rechnen mit der 1000er Potenz (oder wie man das nennt). Deshalb kommen 500GB raus.
Tatsächlich verhält es sich aber so dass 1 KB 1024 Bytes sind und 1MB 1024KB und 1GB 1024MB.
Also sind 500 Milliarden Bytes "nur" 465GB. 35GB weniger als angegeben find ich doch ziemlichen Betrug.
wenn du eine PS3 willst, kauf dir lieber eine Xbox 360 elite, 40 euro billiger, billigere spiele und 80 GB mehr festplattenspeicher. Wenn du aber viel unterwegs bist, würde ich dir die PSP empfehlen. Man kann mir ihr auch ins internet, was ganz nützlich sein kann. Aber das verschweigen von fehlenden 35 GB von sony find ich echt schon gemein.
Die Festplatte hab ich nicht von Sony, die war für den PC und ist vcon Seagate Baracuda.
das ist doch völlig normal mit den 500GB PC-HDDs. Ist nicht nur bei Seagte so, sondern bei jedem anderen hersteller auch. Ist auch bei anderen modellen so. Beim kauf einer 250GB platte hat man letztenlich auch nur 232GB zur verfügung.
Das sollte einem vor dem kauf bewusst sein.
Das sollte einem vor dem kauf bewusst sein.
das gleiche bei memoristicks usb sticks etc... manche hersteller rechnen sich auch die mega pixel ihrer kamera schön -.-
...welche aber bei zu kleinem CMOS-Sensor nur zu unbrauchbaren Bildern mit hohem ISO-Rauschen führen.
Aber ich find dass das doch ein Grund wäre die Händer solcher platten zu verklagen wegen irre führender Werbung.
Tut mir leid, aber es ist so.
Mann bekommt nicht das was man will. Bei alternate wird sogar angegeben €/GB...stimmt ja auch hinten und vorne nicht wenn 7% weniger Speicher vorhanden sind.
Nehmen wir mal ne Terrabyte Platte (1.000GB)
So eine Platte hat 1.000.000.000.000 Bytes.
Das sind wirksame 931GB die als 1000GB verkauft werden, -> 70GB um die man verarscht wird.
Und dann geben sich die online Shops oft als Profis aus und meinen sie haben Ahnung von Computerzeugs.
Unglaubwürdig wenn sie 1GB mit 1000MB gleichsetzen.
Tut mir leid, aber es ist so.
Mann bekommt nicht das was man will. Bei alternate wird sogar angegeben €/GB...stimmt ja auch hinten und vorne nicht wenn 7% weniger Speicher vorhanden sind.
Nehmen wir mal ne Terrabyte Platte (1.000GB)
So eine Platte hat 1.000.000.000.000 Bytes.
Das sind wirksame 931GB die als 1000GB verkauft werden, -> 70GB um die man verarscht wird.
Und dann geben sich die online Shops oft als Profis aus und meinen sie haben Ahnung von Computerzeugs.
Unglaubwürdig wenn sie 1GB mit 1000MB gleichsetzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.