welches Notebook? (Hard- und Software)

welches Notebook? (Hard- und Software)

Hi,

würde mir gerne ein Laptop kaufen, und weiß nicht so recht, wo ich Prioritäten setzen soll, vllt kann mir ja jemand helfen.

Ich werde das Notebook für Officeanwendung, Internet, ein bisschen Bilderbearbeitung und ein paar ältere Spiele (sowas mit CS 1.6, Command & Conquer und Trackmania Nations) verwenden. Eine Webcam wäre cool und ne Festplatte von ca. 120 Gigabyte. Außerdem is schwarz eine tolle Farbe ;). Dann besitze ich zurzeit ein 5.1 Surround System, für das ich an meinem jetzigen PC 3 Anschlüsse hab. Wäre super, wenn man das auch an den Laptop anschließen könnte. Bildschirm am besten ca. 15 Zoll, Normalgröße eben und "glare". Auch noch wichtig: DVD-Brenner.

Beim Betriebssystem weiß ich nich so recht, ob die älteren Spiele auf Vista überhaupt laufen. Gibt es sonst noch irgendwelche Dinge hinsichlich des Betriebssystems zu beachten?

Felix
Hat niemand einen Tipp, wo oder welches Notebook geeignet wäre, und in welcher Preiskategorie ich in etwa liege und welche Hrdware erforderlich wäre?
Die oben genannten Spiele laufen bei mir unter Vista. Guck mal bei www.one.de|one
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.