Probleme mit Mods bei CnC 3 TW (* Command & Conquer)

Probleme mit Mods bei CnC 3 TW (* Command & Conquer)

Hallo Leute,
Habe ein Problem und zwa habe ich mir ein Mod runtergeladen,nehmen wir jetzt einfach mal den CnC Retarded Mod.So das erste Problem ist im Eigene Dateien/Tibirium Wars
Ordner müsste ja eig. ein Ordner namens ''mods'' sein,der ist bei mir aber nicht(habe auch schon auf Ordneroption ''alle Ordner und Datein anzeigen''angestellt hat nichts gebracht.So dann hab ich mir einfach einen eigenen Ordner ''Mods'' erstellt auch in den Ordner Tibirium Wars in Eigene Datein.Anschließend habe ich den runtergeladenen Mod (CnC3 retarded)in meinen erstellten Ordner ''Mods''entpackt,so weit so gut.So dannach ging ich ins Control Center und dann auf Spiele Browser.Dann seh ich nur das Letze Replay,aber ich sehe nirgendwo einen Ordner mit Mods oder die Mods selber.Wieso ist das so?habe auch die Originale Version also die gekaufte(Command and Conquer 3 Tibirium Wars) und wenn ich auf Optionen im Spiel gehe steht da V 1.9 das heißt dann warscheinlich das ich Version 1.9 habe(nur so als Info).Hoffe ihr könnt mir helfe ist mehr echt wichtig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.