Hallo leute habe XP auf meiner festplatte und Vista ich habe vista neu drauf gemacht und vergessen XP zu löschen nun habe ich beides und meine festplatte ist fast ganz voll wie kann ich nun XP löschen ohne vista platt machen zumüssen help pls
@ Kampfhamster: Soweit ich weiß, geht das nicht mehr, du kannst es nur manuell einfach mit nem guten Tool weglöschen, dabei bleiben aber unter Umständen Reste erhalten, die du später dann noch irgendwie wegkriegen solltest.
Es ist so: Man kann XP nicht löschen wenn man es verwendet, gleiches gilt für Vista. Das geht nunmal nicht, ist doch auch logisch. Also lösche es einfach manuell. Es gibt sonst kaum Möglichkeiten.
Es ist so: Man kann XP nicht löschen wenn man es verwendet, gleiches gilt für Vista. Das geht nunmal nicht, ist doch auch logisch. Also lösche es einfach manuell. Es gibt sonst kaum Möglichkeiten.
vista CD reinlegen und damit die partition mit XP einfach löschen oder frisch formatieren.
Du kannst diese Partition dann halt nicht mehr zu der Vista-Partition hinzufügen dazu müsstest du Vista auch nochmal neu installieren.
Du kannst diese Partition dann halt nicht mehr zu der Vista-Partition hinzufügen dazu müsstest du Vista auch nochmal neu installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.