PDF unter Word erstellen? (Hard- und Software)

PDF unter Word erstellen? (Hard- und Software)

Hallo ich habe ein Problem!

Ich möchte gerneunter Word 2003 meine Dokumente als PDF abspeichern. Frage ist ob das überhaupt möglich ist?

Helft mir bitte (geht um meine Facharbeit)

Danke
Microsoft Word 2003 erlaubt es nicht, nativ PDF-Dokumente erstellen zu können.

Dazu braucht man eine Zusatzsoftware, die bekannteste dürfte wohl die Adobe Acrobat-Variante sein. Jedoch gibt es auch kostenlose Alternativen:

http://www.cutepdf.com/Products/CutePDF/writer.asp

Einfach diese Software installieren. Du kannst nun sozusagen auf diese Software drucken (statt deines Druckers wählst du einfach im Druckerdialog "CutePDF Writer") und dein PDF-Dokument wird erstellt.

Mlg

P.S. Für Word 2007 gibt es ein kostenloses Add-On von Microsoft, welches den Export von PDFs ermöglicht.
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