Hi, immer wenn ich mit meinem Vater online Spielen will oder Chatten, geht das nicht. Er oder ich verlassen dann automatisch den Chat oder können dem Spiel nicht beitreten weil die Sitzung nicht erreichbar ist. Mit anderen kann ich und auch er spielen....
An was liegt das?
An was liegt das?
das liegt an der Internetverbindung ihr seid nicht kompatibel wenn außer dir noch jemand anders in der Lobby ist könnte dein Vater joinen.
Da muss ich ma loswerden dass ich letztens mit Cronoss(spartan kennt ihn ja) auch sowas hatte. Da konnten wir uns auf einmal nich mehr einladen, obwohl alles stimmte, lobby offen usw. trotzdem gings nich, also bei halo3 mein ich jetzt^^ haben wa beide nochma neu gestartet die konsolen und dann gings wieder, echt komisch gewesen...
ja bei mir ist das mit anupis
wir können nur in einer lobby sein wenn noch ein dritter da ist
wir können uns während dem spiel nich hören und wir können nicht chatten
wir können nur in einer lobby sein wenn noch ein dritter da ist
wir können uns während dem spiel nich hören und wir können nicht chatten
echt komisch, was mich aber wieder auf die bescheuerte sache bringt dass man bei h3 wenn man in nem 5nfer team is immer n steuerkreuz drücken muss :< zum kotzen ey
hm. gib ma n paar mehr infos. Über eine leitung oder sitzt dann vater woanders in germany oder sonstwo?
nunja ich sag ma so, wenn ich hier mit cronoss zock dann sind wir auch beide an unserem router dran auf derselben leitung aber wir können uns beide einladen und zusammen chatten nur halt das eine mal da nich..
Deine Selbstgesräche sind aarghh ich es nicht verstehen!
Cloud21/Spartan24/7 STOP IT NOW!
Cloud21/Spartan24/7 STOP IT NOW!
Also, er wohnt etwa 30 Minuten ( wenn ich mit dem Zug fahre xD) von mir entfend. Aber er hat meistens eine net so gute verbindung....
das macht nix sogar österreicher mit ner 200-300er leitung können live gehen
Edit: kabeldeutschland macht manchmal probleme
Edit: kabeldeutschland macht manchmal probleme
ja deswegen frag ich ja^^
aber nur manchmal ;) wir hatten da schon lang keine probs mehr
aber nur manchmal ;) wir hatten da schon lang keine probs mehr
ist aber nicht der beste was ich von freunden gehört hab(service usw.)
du bekommst sowieso immer einen t-com anschluss
du bekommst sowieso immer einen t-com anschluss
1&1..T-Com alles Mist..und das sage ich nicht weil ich bei Vodafone arbeite! =P
Vodafone ist besser...k
beim handy hab ichs auch aber sonst...
@cloud ja kabel deutschland ist auch möglich
beim handy hab ichs auch aber sonst...
@cloud ja kabel deutschland ist auch möglich
War ja nicht so gemeint..aber ich habe das DSL All-Inclusive Paket...lach..naja ich arbeite ja auch da!
die ganzen kleinen anbieter die man immer in werbungen oder anzeigen sind behindert mit ihrer 6000er für 30€ wer da nich die abzocke erkennt is selsbt schuld :P
Du zahlst vielleicht ne 6000er bekommst aber in wirklichkeit viel weniger und meist schlechteren service als dreingabe^^
Aso ja das stimmt auch, das kommt noch dazu. da muss man sich aber auch seinen router angucken, weil meist unterdrückt der auch ma n bissl geschwindigkeit, klingt doof isses aber ganz und gar nicht.
Naja bei Vodafone ist es aber so....du bekommst eine 6000er Leitung WENN sie technisch machbar ist...wenn nicht dann nicht das ist doch klar oder sollen wir die irgendwo herzaubern!?
keine ahnung, kommt ja auch drauf an wo du wohnst, wenns irgendwo aufm kuhdorf ist dann ists natürlich schwierig...
Vodafone ist auch kein kleiner anbieter(was internet angeht wahrscheinlich schon oder?)
tut mir leid ich bin schon auf der gehaltsliste von vodafone
ach und übrigens wundere dich nicht über die provision^^
ach und übrigens wundere dich nicht über die provision^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.