Also sie längerer Zeit spinnt meine Xbox 360!
Sie wird plötzlich ganz leise, also ich vermute der Kühler fährt runter...und dann kommt plötzlich immer die Meldung:
CD kann nich gelesen werden...blabla!
Das Problem tritt bei allen Spielen auf!
Vor ner Woche hab ich den Support angerufen! Die warn auch sehr freundlich usw, doch leider is meine Garantie seit gut 3 Monaten abgelaufen...:(
Der Typ hat mir gesagt ich soll die komplette Festplatte löschen, was ich dann auch gemacht hab...dann ging alles wieder 3 Tage einwandfrei..doch vorgestern mitten unter GTA 4...tritt der Fehler wieder auf!
Der Support Typ hat gesagt, dass ne Reperatur bei Microsoft um die 85 € Euro kostet! Des is mir en wenig zu viel!
Habt ihr ne Idee woher das Problem kommen könnte?? Oder was ich machen kann?
Sie wird plötzlich ganz leise, also ich vermute der Kühler fährt runter...und dann kommt plötzlich immer die Meldung:
CD kann nich gelesen werden...blabla!
Das Problem tritt bei allen Spielen auf!
Vor ner Woche hab ich den Support angerufen! Die warn auch sehr freundlich usw, doch leider is meine Garantie seit gut 3 Monaten abgelaufen...:(
Der Typ hat mir gesagt ich soll die komplette Festplatte löschen, was ich dann auch gemacht hab...dann ging alles wieder 3 Tage einwandfrei..doch vorgestern mitten unter GTA 4...tritt der Fehler wieder auf!
Der Support Typ hat gesagt, dass ne Reperatur bei Microsoft um die 85 € Euro kostet! Des is mir en wenig zu viel!
Habt ihr ne Idee woher das Problem kommen könnte?? Oder was ich machen kann?
Wenn sie ganz hin ist und man wirklich nicht mehr spielen kann und die Garantie für nicht-ROD-Schäden schon abgelaufen ist würd ich mal an nen ROD als Lösung denken...da hat die XBOX dann 3Jahre Garantie.
also bei GTA ist das klar. da kann das auch passieren, is ja bei mir auch so. irgendwann aus dem nichts fährt die 360 dann runter und man kann sich shcon denken was kommt: disk kann nich gelesen werden oder is ganz steckengeblieben...
Sowas gibs zwar auch bei anderen games, aber bei GTA verwundert das eigentlich nich...
Ich hatte das damals auch ma ne zeitlang sehr oft aber das ging dann irgendwie von alleine wieder weg..
Sowas gibs zwar auch bei anderen games, aber bei GTA verwundert das eigentlich nich...
Ich hatte das damals auch ma ne zeitlang sehr oft aber das ging dann irgendwie von alleine wieder weg..
@Spartan24/7: Und wie soll das gehen? Einfach denen beim Support erzählen meine Xbox hat nen RoD?? Oder kann man den iwie selber verursachen?? Oder tauschen die die Box dann einfach aus, ohne sie zu reparieren?
@Cloud21: Ja aber es passiert auch bei den anderen Games andauernd...woran liegt das?? Bei mir gehts ned weg...
@Cloud21: Ja aber es passiert auch bei den anderen Games andauernd...woran liegt das?? Bei mir gehts ned weg...
Also es kann natürlich auch am laufwerk liegen, was schon am nahaliegensten ist. War bei nem xbox live freund auch so, der konnte dann nichts mehr spielen und musste seine box einschicken.
zieh nen stecker...
oder spiel wenn sie luftdicht verschlossen ist^^
oder spiel wenn sie luftdicht verschlossen ist^^
Ja aber dann?? Dan reparieren se den RoD Fehler, aber den anderen lassen se oder wie? Oder wird die Box komplett ausgetauscht?
Meistens entdecken die dann auch den anderen Fehler, also den mit deinem Laufwerk und reparieren das gleich mit!
Also einfach zurückschicken mit dem Grund: ROD.
Also einfach zurückschicken mit dem Grund: ROD.
Zieh einfach beim Zocken das Netzkabel, dann kannste dich ja blöd stellen, aufgeregt sein und sagen "Da war ein ROD", auch wenn der nur durch das Steckerziehen ausgelöst wurde. ^^
Ich könnte meine 360 nie mit absicht "zerstören", und besonders nich dann wenn ich keine garantie dafür habe das alle nach plant laufen wird...
@Cloud ich auch nicht, aber wenn man anders nicht mehr spielen kann als mit ständigen unterbrechungen...
Das mit der Garantie verstehe ich nicht wenn ich ehrlich bin...ich habe meine Weihnachten 2005 bekommen und auch noch Garantie drauf! Fragt sich das hier keiner warum er immer schreibt das er keine Garantie mehr hat?? =)O
Doink es gibt nich auf alle schäden die 3 Jahre, auf bestimmte Schäden an der 360 gibts nur 2. Auf RoD aber 3 Jahre...
so is es, aber vielleicht sollt ich nicht mehr nach Cloud posten sonst kommt da wieder so ein...
Ja genau...die normale Garantie für die Xbox 360 war 2 Jahre...dan ist sie für den RoD auf 3 Jahre verlägert worden..
klasse damit hast du genau das wiederholt was Cloud sagte herzlichen glückwunsch^^
Jaa ich wollt des nur nochmal klarstellen...aber ich weiß jetzt immer noch ned ws ich machen soll...aufjdenfall hol ich mir keine neue Xbox mehr...einfach zu viele Fehler
Und so schwinden die Kunden Microsoft...so schnell geht das...
Ihr solltet wirklich etwas ändern. Sonst springen noch mehr ab.
Traurig aber wahr.
Ihr solltet wirklich etwas ändern. Sonst springen noch mehr ab.
Traurig aber wahr.
als könnten wir hier was ändern LoL
und jetzt ab ins PS3 Forum^^
und jetzt ab ins PS3 Forum^^
Haha genau...aber des kanns doch ned sein...dass 3 Moante nachdem meine Garantie weg is des Teil verreckt..
WTF? Mit "solltet ihr was ändern" habe ich Microsoft gemeint. Ich habe hier öffentlich Microsoft angesrochen. Nicht euch, als ob ihr was ändern könnt.
*kopfklatsch*
>.<
*kopfklatsch*
>.<
ich weis, aber drück dich deutlicher aus wenn du so ein thema ansprichst und der letzte satz meines letzten posts gilt noch;)
Spartan tut mir leid aber wenn du an dem Post nicht erkannt hast das er MS (Was übrigens Microsoft bedeutet!) meinte dann tust du mir echt leid..sorry!
natürlich, aber langsam regen mich die PS3 leute im Xbox-Forum aufx.x
dann regen mich eben die leute, die keine PS3 haben, aber immer MS schlecht machen auf.
1000mal das gleiche...
1000mal das gleiche...
Ich mache MS nicht schlecht...
Der Konzern ist selber Schuld...
Der Konzern ist selber Schuld...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.