Heute ist der Film ja im TV. Es gibt sowas auch mit Fußbalk anstatt Football weiß jemand wie der heißt? thx im vorraus
Mean Machine.
Lief selbst vor ca. einem Monat.
Ich finde Spiel ohne Regeln viel besser hab den auf UMD und DVD ;)
EDIT: Mean-Machine
Lief selbst vor ca. einem Monat.
Ich finde Spiel ohne Regeln viel besser hab den auf UMD und DVD ;)
EDIT: Mean-Machine
Mean Maschine ist der alte Titel und handelt auch um Football, Spiel ohne Regel ist lediglich eine Neuverfilmung von Mean Maschine, deshalb auch Burt Reynolds in der Nebenrolle. Reynolds hatte im alten Original die Hauptrolle. Allerdings war dieser Film auch mit weniger humor versehen und um einiges härter ( daher auch ab 18 jahren freigegeben )
Für meinen Geschmack ist Spiel ohne Regel auf jeden Fall besser, allein die Besetzung ( Adam Sandler, Burt Reynolds, Chris Rock, Nelly, Stone Cold Steve Austin, Brian Bosworth, Kevin Nash und jede menge weitere bekannte, u.a. Sportler aus Football und Wrestling )
EDIT, habe gerade gesehen das es ja noch einen Mean Maschine gibt, deiner handelt um Fussball, und den den ich meinte eben um Football. SORRY
Für meinen Geschmack ist Spiel ohne Regel auf jeden Fall besser, allein die Besetzung ( Adam Sandler, Burt Reynolds, Chris Rock, Nelly, Stone Cold Steve Austin, Brian Bosworth, Kevin Nash und jede menge weitere bekannte, u.a. Sportler aus Football und Wrestling )
EDIT, habe gerade gesehen das es ja noch einen Mean Maschine gibt, deiner handelt um Fussball, und den den ich meinte eben um Football. SORRY
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.