VCS für PSP (* GTA - Vice City Stories)

VCS für PSP (* GTA - Vice City Stories)

Also ich hab Mal 'ne Frage:

Ich habe Vice City Stories für die PS2, und möchte es mir, wenn ich GTA IV durch hab, (vielleicht) für PSP kaufen. (So nach ungefähr 2 Wochen).
Und jetzt frag ich euch, ob es sich lohnt?
Ich habs' ja auch auf PS2, aber wenn ich unterwegs bin, dann nehm' ich immer die PSP mit, und ich mag VCS, aber ist es ne Geldverschwendung wenn ich es für 2 verschiedene Konsolen habe?

Thx im Voorraus!
Hallo?
ANTWORTET DOCH!!!!!!!
Junge,nicht alle sitzen 24 stunden am tag vorm pc. Wenn du gtavcs schon für ps2 hast, hol dir für psp lieber gta liberty city stories.
bin ganz seiner meinung liberty city stories hat mir eh mehr spaß gemacht un der spaß hält auch jetzt noch an was ich von vcs nicht behaupten kann
Er hat schon LCS für die PSP. Also ich hab VCS und LCS für PSP und PS2. Du kannst es dir ruhig kaufen, es lohnt sich. Ausserdem find ich bei VCS für die PSP, die Grafik an sich schon viel besser, als die für die PS2.

Fazit: Du wirst es nicht bereuen.
Habs gekauft. Gab eh nix besseres bei uns.
Und das für nur schlappe 15€.
ja kauf dir ruhig VCS für PSP ! .. kostet jetzt im i-net auch nur 10€ ! ... da kann man nicht nein sagen ^^
man kann es super immer spielen und wenn mans dann iwann durch hat hat man immer noch spaß dran !
ein absolutes must-have für die PSP ! ;)
@PSP-612

ich glaube nicht das für Killer08 dein Post noch sehr hilfreich ist wo er GTA Vcs für die PSP schon vor zwei Monaten gekauft hat ;)
eyy wann kommen GEILE cheats raus bis jetzt gibt es voll die gammel dinger
wer weis bitte informiren in ICQ
Nummer:396-091-992
Was heißt denn "geile Cheats rauskommen"? Die Cheats die es bis jetzt für VCS gibt sind die einzigen. Weiter kommt da nix mehr es sei denn du besorgst dir das Cheat Device.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.