Halo 3 (* Halo)

Halo 3 (* Halo)

So hier kommt alles rund um Halo3 und Bungie rein.
Um gleich irgendwas tolles zu sagen: BTB wird vermutlich bald wegfallen ,was haltet ihr davon?
naja ranked is das ganze n bisschen fürn arsch. Bei Social ist das ok, da kann man sich immermal mitreinstopfen wenn man ma kein bock auf richtiges gamen hat sag ich ma.
gestern: insgesamt online:ca. 300000
ranked :ca. 5000
social :ca. 50000
okay...
^-^ Siehste mal wie soc(z)ial die menschen sind ;P
und ich hatte schon fast das vertrauen in die menscheit verloren:)
Aber was ich krass finde ist, wenn man sich ma diese karte anguckt im spiel wie viel ja eigentloch noch leer ist. Also es wird immer so gesagt "zock mit der ganzen welt" und so, aber im grunde genommen sinds eh nur die amis, n paar aus europa und ab und zu ein japse oder so, aber überlegt ma wenn in russland und so alles voll wäre oder in Afrika ;~)
ja wegen 1000 leuten in Afrika wird kein lichtlein angezündet^^
Aber schon übel oder? da handelt fast die ganze haloreihe von Afrika ja, siehe station kairo, Sansibar, Arche und so und dann spielt das da nur einer :D
400euro: wasser oder ne Xbox kaufen?
x-box^^
jaja und während dem halospielen verdursten das ist ein schöner tod oder?:(
nein aber im ernst, da ist halt die infrastruktur nicht wirklich gut ausgeprägt
da haben die leute keine zeit Halo zu spielenSmiley
häää watt?? das seh ich anders.Man kauft sich ne 360, spielt sich zum Progamer, nimmt an zich turnieren teil und holt sich das fette preisgeld und schon hat man geld fürs ganze dorf ;P
und das alles in drei tagen(dann ist man verdurstet)
und in afrika muss du erstmal das geld aufbringen(10 euro brutto?)
geld aufbringen? quaqtsch, das wird doch gespendet ;)

und in 3 tagen verdursten? hält man nich länger ohen wasser aus?
Ach wieder das arme Afrika das absolut gar nichts selbst geschissen kriegt. xD
Von mir kriegen die kein Geld...können die Kinder auf diesen Karten noch so traurig gucken. Denen wird gesagt "guck traurig, dann kriegste ne Melone" und dann wird das Foto gemacht...
Das Spenden ist irgendwie fast schon Abzocke. Seit etlichen Jahren haben wir hier gespendet, einige auf der Erde sogar Millionen, das kann doch nicht einfach so in traurige Gesichter versinken. oO
ich spende aus überzeugung und wenn du länger als 3tage bei 40grad im schatten überlebst bekommst du ...ähh...ja genau ein zweitage abo XBL are you on?^^
genau die kinder verhungern aber vorher x-box spielen 1mal im leben mus dass sein oder?

(Aber jetzt mal im ernst das ist pure logik sie tun so als ob sie arm sind aber hinter unseren rücken zocken sie bereits die vollversion von GTA 5 und halo 7^^)
klar die haben eigene spielestudios da unten...aber nein ich bin für themawechsel
ok, abgesehn von dem spendenquatsch und so würd ich natürlich schonma gern nach afrika reisen um zu gucken obs die arche wirklich gibt ;D
ich glaub würd in halo eine mondbase vorkommen würd Cloud astronaut werden nur um die mal anzusehen^^
Und er nennt den Jupiter plötzlich Threshhold oder so, nene .^^

Naja aber die Flood gibs ja wirklich. Nur ist sie nicht gelb, sondern Politiker xD ^^
Und Bush ist dann deer Gravemind ^^
Du hast es aufgedeckt...
pass auf, dass du nicht nach guantanamo kommst^^
armer bushi bush
seit nicht so gemein zu ihm
ist doch nicht seine schuld so welche ohren,solche kriegsvorstellungen und so ein scheiß ölprobleme zu haben geht lieber auf osama los der guckt so böse
der ist schwarz das wär rasistisch...
außerdem hats der noch nicht verbockt^^
ja hast recht
aber was wohl mehr ist osama
weiße schoko. braune schoke


oder schwarze schoko

anyway thema wechsel
Jede menge updates auf bungie und halobase
neue eastereggs...
der eine da? naja was warn das noch gleich, achja der sound da. naja ganz nett, aber eigentlich nichts großartiges neues
n`k hab überreagiert^^
sorry für den doppelpost, aber das Bungie update ist mal echt unglaublich...
1on1(darauf wart ich seit Halo2^^)
Team BR ist leiter gewichtet(im vergleich zu AR-games)WTF?so ein shit:(
und noch viel mehr...
Ist das Update schon da? Habe ich jedenfalls noch nix gesehen oO
Kein Ranked Team Snipers. :(
oh muss ich ma lesen, aber morgen leider erst , heut hab ichs verpasst , naja :)
Ja, stimmt, das Internet macht ja auch um 21 Uhr zu ne...
xD
nö, musste nur weg^^
Ich hoffe mal, dass der Living Dead Modus vom DoubleExpweekend in die Hardcorezone wie Team SWAT einhält, der Modus bockt total. Könnt euch ja ein Video davon in meinem Sharing angucken.^^ (Video Verräter)
Klar, Zombie Ranked...soweit kommt's noch. Wobei, kenn einen der würde das dann nur zocken...
Es gab schon Zombie im ranked modus(mein Overkill^^)
omg?
Klar, Zombie Ranked...soweit kommt's noch. Wobei, kenn einen der würde das dann nur zocken...

Ja... mich. ^^
Is doch alles scheisse, wenn dann nach Halo 2 Regeln, Startwaffe BR, Infinite Ammo, Zombies No-Shield und Bouncen erlaubt. xD
Tja, wer mich dann auf Headlong vom X-Building holt hat sich mehr als ein Eis verdient...
da musst du erst mal raufkommen bevor dich die Zombiemeute erwischt...
nein im ernst zombie und bouncen fand ich scheiße, weil die, die es nicht konnten die A-Karte hatten(auch als Zombie)
Bei Lockout und der anderen map mit den 4Räumen ist es ja nicht schlimm, aber wenn Scorp seinen jumpstyle auspackt kann der Zombie auch gleich leaven^^
Scorps jumpstyle? Hab ich was verpasst? ^^

Da sieht man, dass man Nintendo an keinen Shooter lassen sollte.
Scorpion Style, jop. Hab ich mir wohl beim H2 Zombiezocken angewöhnt. :S

Edit: lol @Nintendo-Vid xD
joa batze kannt ich schon, aber immer wieder geil :) am besten gefällt mir der lylat wars part :)
das vid is schon nett^^
aber wie wärs mit ner montage zu scops style?
Scorp wie sieht denn der Style aus, erklär ma bitte. ^^

Cloud ja das Vid ist echt der Hammer. ^^

PS: Triple C! ^^
Tja den H3-Style nennt man einfach Scorpionstyle. Im allgemeinen setzt er ihn im 1on1 auf Guardien ein:er fällt runter^^
Den H2 Style nennt man Scorps Jumpstyle. Er besteht aus sehr guten bounces die er in verschiedenen Rhythmen beherrscht. Er erfindet sogar während dem Dance-contest neue Schrittfolgen, was zu Verwirrung bei den Gegnern führt^^
Triple C-Walk homey :) I'm a SnowhogMonster!^^
Achso danke Spartan, na das klingt ja mal interessant. Muss ich unbedingt mal sehen. ^^

Triple C for president! ^^
erst gestern zeigte scorp wieder seinen jumpstyle und das mitten in nem MLG match :D ;) is mir aber auch passiert, voll kacke gewesen ...
Was ist denn das fürn Mist? Heute war ein ganz guter Halotag, habe ziemlich viel gerult. Dann kamen aber zwei richtig beschi**ene Matches. oO

1.Guardian: Team Slayer
Ich begebe mich sofort zur Sniper, um den unteren Gang im Auge zu behalten und hatte gerade ein schönes Opfer im Visier. Und was passiert? Hinter mir kommt ein Partner einfach angedackelt und verpasst mir einen mit seinem Melee von hinten, nur um sich die Sniper zu krallen. oO
Dann schnapp ich mir später die Tarnvorrichtung vor seinen Augen weg und der schmettert mir sofort einen mit seinem Gravihammer. Das hatte sofortigen Rauswurf zufolge. oO

2.Standoff: Shotty Sniper in Team Slayer
Das lief so schön. Zwei von uns, u.a. ich rockten die ganze Map mit unserer Sniper, er hatte so ein paar und ich 20. Die anderen beiden brabbelten in der Basis nur miteinander und machten erstmal gar nichts. Dann spinnte der Server: Mein Mitrocker wird einfach gekickt, also muss ich wohl alleine rulen. Hehe denkste, die Gegner kamen plötzlich in wütenden Scharen angerast und rockten alles weg, was ihnen vor die Flinte lief, besonders die Nichtstuher. Ich versuchte die ganze Zeit noch ein paar Kills rauszuholen, während sich ein anderer endlich mal aufgerappelt hat und auch den ein oder anderen Kill holte, aber zu spät. Das Match war vorbei, und warum bekomme ich dann noch eine Könnensstufe abgezogen, die lebenswichtig sind, da ich mal diese verschi**ene Beförderung zum Hauptmann endlich schaffen muss?!? oO >:o
japp, kennt man alles. deswegen überleg ichs mir schon 10 mal ob ich einfach ma so mit anderen slayer oder so, also mit gesuchten spielern, weil was dann alles rauskommt, datt macht echt kein spaß...
So Kinders (namentlich Cloudoc, Vergil, Contaste etc.),
damit ihr in Team Slayer nicht immer verliert, mal
bitte einige Tipps (Strafing etc.) auf mlgpro nachlesen:

http://www.mlgpro.com/getbetterfast

Ich will nich sagen dass ihr schlecht seid oder
sonstwie Kritik an Spielweise und Skill auslassen
und auch nicht sagen dass ich besser bin, aber ihr sterbt
einfach teilweise zu oft (und seid dann im Minus, was man
bestmöglich vermeiden sollte), und das hier hilft, einige
unnötige Tode zu vermeiden und gibt allgemein recht gute
Tipps, wie ich finde.
naja ausser 2,3 matches gestern war ich nich so der burner, das gesteh ich ein^^
hab mir ma das BR vid angeguckt. 4 schüsse aka 12 salven braucht man also , bzw die amis, sieht so easy aus, aber im match nich immer...
Du meinst 4 Salven aka 12 Schüsse. :D
ähh ja genau, ja gut ähhh das is ähh eigentlich, ähh sie verstehn hoffenlich ähh ^^

verdammt wollt doch noch was schreiben^^
undzwar strafing ja, is ja auch lustig, kommt mir so vor als ob ich das schon die ganze zeit mache^^ aber das mit dem ducken werd ich dann ma testen
find ich irgendwie assi jetz so zu kommen. jeder von euch weiss genau das ich seit ca. nem halben jahr kein halo mehr spiele und wenn ich dann 1 oder 2 mal im monat wieder die box anmach und 2 std. spiel dann kann keiner erwarten das ich das spiel rock. is ja wohl verständlich das ich dann nich immer im plus bin bei den stats, abgesehen davon das ich mich darüber aufreg, dass ich ne könnensstufe fall wenn ich n spiel gewinn is des ja wohl verständlich, find ich irgendwie echt assig jez scorp.
Bin mal wieder da...
Scorp nimms nicht so hart. Die Welt ist groß und schön geh mal wieder raus und hab Spass. Halo ist nicht dein ganzes Leben...okay Scherz beiseite
Ich wollt eig mal on kommen wegen 1on1, aber wenn ihr alle sagt das sei schlecht bleib ich mal off und leb mein Leben^^
War ja wieder klar dass sich wer aufregt, nur keine Kritik abkönnen. -.-

Sorry, aber mir bedeutet mein Level auch was, und ich hab kein Problem damit wenn wer nen ganzes Weilchen afk war und dann scheiße/nich so gut spielt. Die Sache is nur, ich seh nich ein dass ich dann auch unbedingt mitspielen muss, weil ich halt auch keinen Bock habe da als einziger die Sache zu retten (klar war nicht immer so, aber der Trend ging dahin...). Dann können wir meinetwegen Social zocken oder sonstwas, gibt auch noch Customs, aber es soll natürlich MM TS sein.

Ausserdem find ichs nicht so pralle dass einfach kein Teamspiel zusammenkommt und keiner mal was sagt, wo da mal nen Gegner steht, wer jetzt welche Waffe hat, von wo man grad ungefähr gekillt wurde oder ob man den gegnerischen Sniper grad down gemacht hat.

Sowat ist wichtig fürs Team und wichtig zum Gewinnen, ihr seid nich mehr auf dem Level wo ihr quasi Lone Wolves im Team spielt und damit gewinnt - das mag mal funzen, aber kommt dann nen anderes Team mit Teamplay daher gibts schnell einen auf'en Latz. Und natürlich kann man auch die fertig machen, aber Absprache ist wichtig. Die Sache ist halt auch dass wir da grösstenteils gegen wirklich...ich sach ma nicht sehr starke Gegner gespielt haben (und die ham wirklich quasi jedes BR-Duell verloren), die nur mit Powerweapons Kills gemacht ham oder einfach unser Verhalten eines Hühnerhaufens ausgenutzt haben.

Erinner dich (Vergil) mal an dat Slayergame vor drei Wochen oder so, wo Spartan24/7 und noch wer anders aus meiner FL dabei waren und wir gegen 2Acc'ler gespielt haben - das waren nicht grade einfache Gegner, leider haben wir auch verloren, aber nur denkbar knapp. Mit unserem gestrigen (oder wars vorgestern?) "Teamplay" hätten wir da absolut abgestunken, aber von denen damals kriegt man halt mal Infos wo grade Gegner sind und wo vll wer weak is, den man dann leicht niederstrecken kann, auch wenn der andere den mal nicht mehr erwischt.

Und nee man muss auch nich bei Standoff aus der Base rausrennen, wenn man sich auf Campen (bei Führung) geeinigt hat. Klar wirste draussen weggelasert, aber wenn man drinnen campt und zumindest nen paar Powerweapons hat kann man die auch gerne mal reinkommen lassen.

mfg :)
Jetzt nich streiten hier ja? ^^

Scorp wenn ich dann Headset habe, können wir das wohl dann auch besser, ich murmel immer schon vor mir hin:"boah der Typ vom Container nervt so" oder "endlich ist der Sniper wech". Das ist schon Reflex. ^^
Scorp das wissen wir doch alles und du kannst nich verleugnen dass wir nie irgendwas gesagt haben. Ich hab sehr wohl öfters gesagt "jetzt kommen die von da oder da", gut ob das ankam kann ich nich wissen ;)

Fakt ist aber auch, dass ich(ich beziehs grad ma auf mich)auch nich ultraviel zeit zum zocken habe und wenn du da in der ganzen zeit immer wie ein irrer zockst und dann noch mit amis und haste nich gesehn und dann ankommst mit (nur ein beispiel^^)"lower base dort" oder "green" oder was weiss ich, da denk ich mir auch "schön" :D Klar kommt man nach 10 sek. dadrauf was mit green gemeint ist trotzdem gibs da noch andere weit aus bessere dinge... und da wir ja alle von dir lernen wollen(sollen xD) könntest du ja mal so nett sein und die einzelnen standpunkte etc in deinem vokalbular hier reintragen, somit wird die Kommu noch besser ;)
Hmmm...admitted.
Jut, ich sach ja nich dass ihr nichts sagt, aber es is halt schon zu wenig. ;)
Also, Beispiel Guardian...
green -> beim baumstamm da halt, dürfte klar sein^^
s1,2,3 -> sniper tower, 1 is unten, 3 ganz oben
topmid -> oben mitte
underglass -> unten mitte
yellow 1,2 -> lift unten, oben
blue (room)1,2 -> schrot, und halt der blaue raum oben

Aber Spartan24/7 kennt dat wohl noch nen bisschen besser als ich, der spielt ja nur MLG bzw. auf "Progamerbasis".^^ ;)
Ja es gibt sehr viele beschreibungen für punkte man muss ja nicht die beschreibung hernehmen, die pros benutzen(final boss, classic et.) aber einfach mal vor slayer jeden punkt auf der karte im costum abgehen und sich einigen wie man ihn nennt auch im doubel ab 45 pflicht und teamspeak abklähren sich nicht aufregen sondern abharken und wesentliche infos weitergeben!
oh mann ich bekomm schon wieder lust auf Halo^^
gut gemacht scorp, geht doch ;)

aber ma ehrlich, es sollte doch reichen wenn ich immer "daaaaa" und "dort drüüben!!" lolololol ^^<- seriously what the f*ck ;P
Mja, wir müssen ma wieder ne Runde drehen.^^
Aber nich heute, muss erst CnC Kanes Wrath als Standalone zum Laufen kriegen. -.-
ja das wird schwer, morgen wieder 11.30-20. und sonntag is eigentlich n treffen mit nem kumpel geplant zwecks schulzeugs -_-
vielleicht komm ich heut mal on mal sehen...
Das kotzt mich ja mal an. Habt ihr seit dem letzten Bungieupdate auch so viele Bugs?

1.Manche Granaten explodieren nicht, bzw. angeheftete verschwinden ab und zu einfach.

2.Meine Rüstung wird NIE richtig angezeigt, obwohl ich z.b. den Askethelm trage, wird im Gefecht immer nur die Kampfvariante gezeigt.

3.Obwohl ich einen Double Kill ab und zu hinbekomme, wird mir meistens nur ein Kill gutgeschrieben.

4.Der DLC-Modus ist im Po, wie sonst lässt sich erklären, dass plötzlich auch HEROIC-Maps mitmischen?

Sad Face :(
japp, 2. ist besonders heftig, da regt sich cronoss immer tierischst drüber auf :D mir is datt ja wurscht wie ich dann ausseh, zählt ja eh teamfarbe und hauptsache die leistung stimmt ;)
Da haben Crönnöl und ich ja etwas gemeinsam. ^^
So jetzt gibts nen Haterpost:

Sacht mal was für einen Scheiß hat sich Bungie eig. seit dem letzten Update erlaubt?!?
Heute lief es wunderbar. Ich war in Lone Wolves auf Können 20, und kam zweimal hintereinander direkt 2 Stufen weiter, und dann noch 2 bis es auf die 26 ging. Glücklich war ich, da sich die Bugs ja noch in Grenzen gehalten haben. Doch dann kam eine richtige Buground: Etliche Nades detonierten nicht und zu allem Überfluss stockte der Ablauf so dermaßen, überraschenderweise aber nur, wenn ein Gegner in der Nähe war. Wenn dies der Fall war, wurde ich stockenderweise an anderen Orten teleportiert: Hinter den Gegner, vor den Gegner, auf eine andere Etage, über die eigentliche Map, wobei mich dann 10km freier Fall erwartete, oder unter der eigentlichen Map, wo mich endlos km freier Fall erwarteten, so sackte ich etliche Minuspunkteein und letzten Endes hat der Erstplatzierte glatte doppelt so viele Punkte wie ich. Das geht doch nicht, dachte ich mir, so brach ich die Runde ab. Und was erwartete mich? Richtig, keine abgezogenen EPs aber 2 abgezogenen Könnensstufen. >:(((((((((

Ich könnt´ kotzen Bungie, danke sehr!
Beende nie n match vorzeitig, das kann nur bös ausgehn ^^
Zum Batzepost vom 8.:

1. Gibts seit Halo 2 und ist mir auch direkt am ersten Tag (!) beim Zocken von Halo 3 aufgefallen, hat mit dem Update nix zu tun. Traurigerweise hat Bungie vor dem Release versprochen, dass es nie wieder vorkommen wird, dass Stucknades nicht haften bleiben...nun ja, mir scheints fast noch schlimmer als in Halo 2 zu sein...

2. Kommt vor, das System is einfach bugged.

3. Ist mir egtl noch nicht wirklich passiert (äußerste Seltenheit, meistens klärt sich die Sache im Kino), hätte da gern nen Videonachweis...ich denke dir werden die Kills einfach in letzter Sekunde abgestaubt oder so.

4. Ist normal, da werden die Maps von beiden Mappacks benutzt afaik.

Zum "Haterpost"...

Hm, scheint als wärste da auf Standbyer resp. Cheater getroffen, das mit über oder unter der Map "spawnen" kam bei mir noch nie vor, trotz teilweise heftigen Lags. Die EPs werden zudem teilweise erst deutlich später abgezogen, kann einige Games dauern manchmal.
1. Ja das gibts schon lange. Ich spiel 1on1 nur noch auf einem host meines Vertrauens^^
So wie dem hater gings mir zuletzt beim Spiel gegen Anuphis...das ist Wochen her...muss mal wieder Halo spielen *sad face*(ich liebe es wenn der MC das sagt)
Scorp

4.Nein, das darf eigentlich nicht sein. Bungie selber sagte, dass der DLC nur noch für das Legendary verwendet wird, und sonst kam bei Objective auch nur Ghost Town und Avalanche, so wie es in der Beschreibung auch steht. Aber seit kurzem kommen auch Rats Nest, Standoff etc.

3.Aber ich habe ja einmal den Orden bekommen, und trotzdem gab es nur einen dazugezählten. Klar, ich dachte das auch häufig, da gab es aber auch keinen Orden, aber in einem Fall gab es den. :(

Achja und ich habe jetzt ein Headset. :D
und ich bin der verursacher ;)

Das irgendwohin spawnen ist echt kacke, hab ja auch zich videos wo es mir auch so geht. Ebend noch da, jetzt im freien fall irgendwo hin. Keine ahnung was da abgeht ey, aber es suckt...
Ja, als ob die Progs. mit den Spawnpunkten rumgespielt haben. :(

Aber allgemein sind manche Spawnpunkte echt derbst fürn Arsch. Das musste auch gestern einer erfahren, der direkt vor meiner Shotgun gespawnt wurde. ^^ :D
ja, ganz allgemein gesagt ist es einfach so dass sich die ganzen echten pros die spawns auschecken und dann einfach warten bis der gegner respawnt wird und zack ist der gegner weg. da kann man dann denk ich ma herzlich wenig machen ;P
Ist aber auch einfach, Spawnpunkte sind recht einfach vorauszuahnen...

Bei Halo 2 konnte ich das allerdings noch besser, ich sach nur Ascension und Relic, besonders da wusste ich ziemlich oft wo die Gegner spawnen, irgendwann hat man das irgendwie raus.
Sicher, man hat nicht immer Recht, aber das Spawnsystem ist halt berechnbar.
schwer ist das auch nich, man muss sich doch nur in der schmiede die maps angucken oder lieg ich da falsch?zumindest für normales MM...
MLG the PIT
Strongside(Final Boss) macht ca.5 kills(beim 4on4^^), weil er mit Sniper beim Ring(Schwert) steht und die Leute erledigt die da spawnen...
Jou, auf Pit ist das aber nichts seltenes, entweder stehen alle Sniper dort oder halt topsnipe.^^
Die Spawnpunkte sind in Halo 3 die schlimmsten, die in Halo 2 waren zwar auch nicht sehr viel besser, aber Halo 3 setzt da noch einen drauf.
Andererseits, die von FB würden von jeder Stelle die Kills machen. :S
fuckin sniper, die dinger nerven voll ;PP
Ja, aber schon krass das einer innerhalb von 8sec 2spawnkills abbekommt(4on4 aber 5kills).
so wie scorp schon sagte chill out remake...
mich persönlich (wie viele andere) kotzt das auch langsam an mit den remakes. Datt wird ja nu langsam echt verarsche, neuer look druff und fertig oder wie? Zudem fand ich chill out damals nich so dolle...kann mir ma jemand den deutschen namen dazu sagen?^^
Ey Scorp
Mir ist letztens etwas aufgefallen, und zwar als ich deine sehr gut verständliche Stimmer gehört habe:
Hast du den Master Chief synchronisiert? So mit den Worten:
"Hello I´m the Master Chief. lolololololololololololololololol. ^^"

Nicht zu Ernst nehmen xD ^^
Ok, um mal wieder auf andere Themen zu kommen:
Wir haben in Halo 3 ja so einige Maps, die wirklich gut sind, und andere, die gehören in die Datenmülltonne gestopft. Welche findet ihr denn so grottig, und welche knorke? ^^

Knorke:
-High Ground: Zwar sehr unausgeglichen, aber jede Seite hat immer so seine Möglichkeiten, die gegnerische Seite (egal ob Lang oder die Basis) zu infiltrieren
-Avalanche: Schön großflächig und perfekt für Objective
-Standoff: In Shotty Sniper rockt das Ding ja mal total

Müll:
-Epitaph: So einen Schrott habe ich selten gesehen. Zwar technisch nicht übel, aber der Spaßfaktor ist übel
-Construct: Ich weiß nicht, irgendwie kann ich der Map nichts abgewinnen. :/
Nice dass dieses ABGEF********************************** Firefox abgekackt ist und mal eben meinen Post gefressen hat. Gott stinkt Firefox. -.-

Kacke:

High Ground: Hat in der Beta Spass gemacht. Aber da gabs auch noch keinen Mauler und keinen Ghost, und überhaupt war das Spiel besser. -.-
Epitaph: Spiele gewinnt man nur mit Powerweapons. Um mehr gehts hier nicht.
Standoff: Fahrzeugmap, imo zu wenig Deckung und damit absolut nicht mein Geschmack.

Müll:

Blackout: Das soll'n Lockout-Remake sein? Spielt sich absolut anders, und zwar beschissen. Kommt kein Spielfluss zustande. Wie kann man Lockout so verschandeln. Naja, ne Halo 3 Map halt. Was erwarte ich schon...
Foundry: lulz was ein Dreck. Da ist jede selbstgemachte Map besser, und wenns Foundry leer ist...
Snowbound: Egtl nicht soooo schlecht, aber: Schildtüren sucken, und kein Laser da um den Ghost zu braten (HC Vers.)

Akzeptabel:
Ghost Town: SWAT. <3
Isolation: Jou, find ich inzwischen gar nicht mehr so übel. Ist auch zumindest für SWAT recht geil.
Last Resort: Ein nicht verhauenes Remake! Zomfg
Rat's Nest: Aber auch nur für SWAT...

Gut:
Construct
Guardian
Avalanche
The Pit
Valhalla
Narrows

Genial:
Halo 2
dito^^ wie gesagt, n emulator für h2 maps wär nich schlecht ;)
Aber das könnte man dann ja nur noch bei Benutzerdefinierte Spiele zocken. ^^

Construct war letztens so mies, beim gelb auf der obersten Etage kann man ja mit im Prinzip allem campen. Ich hatte dort Sword, BR und Stormy, und mit allem ging es so super. Es kamen immer neue Leute hoch und wurden abgemetzelt, so schön. ^^
naja ich würd sagen das liegt eher an den leuten, wenn sie so dumm sind...scheint auch lone wolves oder so gewesen zu sein, da gibs ja öfters solche experten...
Spiel mal ab Lvl 40, da gibt's "Experten"... -___-
Aber am tollsten sind eh die die als Gruppe boosten.
hör mir bloß damit auf...^^
Ja das war Lone Wolves. Warum kommen die nicht durch die Seite, macht man sonst doch auch immer, aber nein. ^^

Gruppen, jahuu. Die finde ich toll, besonders die, die Achievements in Gruppen freischalten wollen. Vor einiger Zeit gab es Lone Wolves auf Snowbound, ein User hatte auf deutsch gefragt, ob jemand ihm beim Erfolg für den doppelten Spartanlaserabschuss helfen könnte. Und was passiert? in den Tunnel möchte ich den verdammten Beam Sniper mit dem Laser umpusten, und genau der Typ, der diesen Erfolg haben möchte, stellt sich einfach frech in meinen Weg und über Headset höre ich auch noch "Ey kann ich ma kurz den Laser haben?", anstatt mich einfach umzunieten. xD

Oder auf Construct, dort wollten 3 Leute das selbe Achievement und gingen in den Gang rein, wo man den Laser bekommt. Es stellten sich 2 Leute hintereinander auf und ein anderer schoss per Laser. Das Geile: Ich habe das vorher im Chat mithören können, was sie vorhaben, und glücklicherweise wurde ich beim Sword gespawnt. Nun nahm ich das Sword, schaute in den Gang nach unten beim Laser und siehe da: Die 3 Leute stehen da (der Rest ist übrigens abgehauen). Ich werde nie vergessen, wie verdutzt die 2 Opfer geguckt haben, als ich von oben dem Laserer mit dem Sword in den Rücken sprang, als er den Laser gerade auflud. ^^ Und die wollten das Achievement um jeden Preis, so war es wirklich einfach. xD
coole tat ;) aber so mag ich sone kacke überhaupt nicht, weil du dich einfach am falschen platz fühlst...
Ich meine nicht Gruppen, die Achievements wollen sondern
Gruppen, die zusammen spielen...schonmal in Lone Wolves
King of the Hill gegen 4 Leute gespielt, die alle
zusammengearbeitet haben? Nein, es macht nicht Laune...
ein Grund mehr warum ich Halo 3 erstmal für einige Zeit
in die Ecke gestellt habe...
Doch das auch, klar, das hat wirklich gewaltig genervt. Bloß die meisten in der Hinsicht waren nicht intelligent, die waren immer im Hühnerhaufen, Nade rein= min. Doublekill. Aber ich denke bei den höheren Rängen werden die schon mehr auf dem Kasten haben. :F
das ist doch egal. Wird doch trotzdem alles mögliche gecheatet. les dich doch nur mal durch halobase durch, da gehts doch kein tag mehr ohne anschuldigungen von wegen du cheatst, bridgst, standbyst und so weiter. genau deswegen war ich schon immer mehr der kampagnenfreund^^
Auf halobase bin ich regelmäßig unterwegs, allerdings nicht angemeldet. Und das mit den Anschuldigungen sehe ich so, ich habe letztens mit Martin online richtig über die Gegner aufgeregt. Soetwas wie:"HÄ?! Der schießt einmal mit der Schroti und trifft 2?! Was soll der Bullshit?!?"

PS:Spartan24/7 ist vor 28 Tagen zuletzten online gewesen. ^^
S24/7 ist nur sein Zweitaccount.^^

Und ja, auf den höheren Stufen laufen nicht nur Naps rum,
die können auch was...
Ausserdem, bei Halo 2 letztens wars viel geiler, da steht
nen Ami mit Schrot 5 Meter von mir weg, schiesst, und ich
sterbe obwohl ich fullshield hatte...ich meine, das kriegste
nichma im Custom hin, und in H2 hat die Schrot noch mehr
gestreut als in H3...vor allem kommt bei Halo 2 immer in TS
ne SMG als Startwaffe, was soll man damit? -.-
so ist halo2 nunmal^^ das waren noch zeiten mit der smg^^
Ahh da schreibt jemand über mich...da bewege ich doch gleich meine faulen Hände und schreibe ein paar Worte^^:
Ja, ich komme kaum on...
Ja, Halo3 liegt in der Ecke, hin und wieder wird GTAV gezockt, aber nur zum entspannen:)
Ich bin einfach zu gestresst(Fragt PerfektVergil wie das ist^^)
Ach ja und Halo3 liegt in der Ecke weil es zuviel stresst und Zeit kostet...In den Sommerferien wieder. Wenn ich dann wieder ca. 3Stunden am Tag trainiere kann ich auch wieder was reisen, aber dann müsste ich auf etwas anderes verzichten...
PS: bitte löscht Spartan24I7 nicht...
mach ich auch nicht^^

tja so wie spartan ist es bei mir auch grad. spiel eher GTA4 als Halo3^^ und scorp spielt eher cod4 als Halo3, vierte teile sind eben geiler als dritte :D
Keine Sorge Spartan, dich lösch ich nicht, keine Sorge. ^^
Naja, atm zock ich 360 nur abends.
Muss ersma Kanes Wrath durchzocken
und den Netzwerkmodus iwie zum Laufen
kriegen. -.-
schaffste schon, go arne go ;)
Ich wusste gar nicht, dass http://www.youtube.com/watch?v=ym0BtwmCvoc&;feature=related|solche Hütchen einen solchen Wumms inne haben. :>
Ich glaube Batze lebt so'n bisschen hinterm Mond auch... :D
boa batze datt is doch nich neu...außerdem sind die hütchen die besten powerweapons ;)
Vor allem, dat Vid ist auch noch weltberühmt weil der
Typ wo's gemacht hat Recon bekommen hat. : D
Da ist echt ein dickes LOL fällig^^
Aber das vid ist echt nett...wie ich schon vor Monaten sagte;-)
dafür kriegt der recon oder was? ich schreib bungie jeden tag, küss ihnen sie füße und schrei nach recon aber kriege nix(LOLOLOL) aber der kriegt mit einer soner dummen aktion sofort eine :D:D
Tja auch ein Opfer hat mal Glück^^
plzzz life, let me be an opfer ;P
Ja sry, konnte ja nicht wissen, dass das Ding so weltberühmt ist. ^^

Mir egal, Recon sieht irgendwie schwul aus. ^^
einfach nichts besonderes mehr, weils jeder haben will und wenns eh schon an die 100 oder mehr haben isses doch eh fürn arsch ;P
RIP Halo: CE Online.
was meinst du den jetzt scorpion
RIP halo:ce online
ich spiel das immer noch
einfach nichts besonderes mehr, weils jeder haben will und wenns eh schon an die 100 oder mehr haben isses doch eh fürn arsch ;P

Das meinte ich gar nicht, ich würde das Ding gar nicht erst haben wollen, weil es einfach (nur der Helm) fürn Po aussieht. ^^
WEil atm nen 'Servercrasher' ^_^ rumgeht.
1.atm?
2.wurdet ihr auch gestern gehäckt?(also server booom das wars mit spielen
3.auch wenn ich was falsch gesagt habe dumme kommentare könnt ihr für euch behalten
bei 2. meint scorp das sicher... oder meinst du h3?
und 1. ist at the moment, sprich "weil im moment..."
1.at the moment
2.lol das ist doch kein hacken^^
3.Nein, dann wäre der Einstieg zu leicht;-)
Boah nö, jetzt bin ich wieder Silber ey, das ist mal shit, ich kann gar kein Halo mehr online zocken. :((((((((
Batze = dumme kommentare
aba lustig ist ich hab 3 monate gold bekommen von einen freund kann aber nicht xbox live gehen ,weil ich keine ahnung von computer hab und wie ich den router zwei dingesnkirchen erlauben kann oder so
bin halt kein nerd oder sowat und noch jung =)
Warum dumme Kommentare? Gut, das hier handelt von Halo 3, aber das Diskussionspotenzial hat sich mangels guter ja quasi zerschossen, also ist hier wohl die Hälfte als "dumme Kommentare" anzusehen. Und glaube nicht, dass ich nicht diskutieren kann. ;)
War das btw _der_ Cloudoc der da heute Nacht um 4 in den
HB-Chat kam? :D
sarg. johnson=dumm...
Nein, ein bisschen Spass muss unter Halokollegen ja doch sein^^

Wer zum Teufel geht um 4Uhr in den HD-Chat und wer liest da noch die Namen derer, die joinen?
LOL
wtf?? HD/ HB Chat?? nee sry, war nich da, 4uhr is dann doch etwas spät^^ muss n verwandter gewesen sein ;)
lol...weil so um 4/5 Uhr kam da einer rein, hat sich Cloudoc
genannt, einmal "Hi" gesagt und hat dann wieder nen Abgang
gemacht. :D
Und mja, ich bleib halb lange auf, was dagegen? :)
Dafür penn ich auch am Tag entsprechend lange. :P
Ähhm scorp, was auch immer du nimmst, nimm weniger...
ja wollt ich auch mal vorschlagen. oder setz das zeug gans(;)) ab, wer weiß wo das sonst noch endet..^^
sarg johnson=langeweile
ich könnt noch haufenweise scheiße reinschreiben
ich glaub ich verschenk meine xbox und kauf mir alle pokemon editionen

könnt ich machen wenn ich langeweile habe
hab sogar aus langeweile meine freundin verlassen

nee mal ehrlich..
drogen nicht gut für mamuschka scorpion
Ich glaube Scorpion hat sich zu viele Reconscreenshots reingezogen. :D

Gibt es eig. schon Informationen zum nächsten Map Pack? Das Chillout Remake ist ja bestätigt, aber mehr habe ich mich in letzter Zeit nicht so informiert, daher die Frage. ^^
Also sind noch weitere Maps bestätigt? Will uns Bungie weiterhin mit Remakes volldröhnen? :-(
Gegen kostenlose Remakes hab ich nichts, die kosten dann
halt auch mal was sie wert sind - nix.
typischer beitrag von dir ;P nee mehr weiß man nich ausser halt dieses purple dingens dass vielleicht noch kommt.
Hauptsache es kommen auch mal ein paar neue Maps. Außer zweien gefällt mir gar kein Remake, das ist doch schlimm.
japp, es sind halt nur remakes und das nervt. Innovation ist das stichwort! aber wer weiß ob da noch jemals was gescheites kommen wird ...
Also das Cold Storage (Chilloutremake) kommt morgen am Bungie-Day, nur schade, dass ich die ganzen netten anderen Goodies und alles möglich nicht austesten kann. ^^
Nur schade, dass ich garnicht mehr online komme um es mir anzusehen...
bilder und thema da, map nicht...wie immer ey -.-
Achjau, die Map. Vorhin mal angeschaut, nicht grad der Knüller.
Bin sogar zu faul um mich über die unsichtbaren Mauern auf-
zuregen, mal wieder...
Naja, geht so insgesamt, müsste ich im MM oder Custom mal aus-
testen ob die spielbar ist, aber kein Bock mehr auf Halo 3...
Cloudoc checke mal bitte die Map, ich kann sie ja auch nicht testen. :P
Gut, habe mit ihm geredet und er hat es für gelungen befunden und schonmal 70ep auf der Map gesammelt. ^^

Übrigens, mein Laufwerk spinnte kurz und schon hatte meine H3-Disc einen schönen, tiefen Riss, toll, jetzt gibts gar kein Halo mehr. oO
jopp, contaste hat ja schon alles gesagt eigentlich. find die map ganz ok. klar sie kann auch schnell langweilig werden, aber für lau gehört sie auf jeden fall zu denen die mich nich sofort ankotzen. Allerdings reicht Icy treats jetzt auch mal, die knapp über 70ep heut dadrauf waren genug^^
70? : D
Double EXP oder was gibt's da...ihr habt doch nich 70mal
die Playlilst gezockt? :o
nö nö da gibs keine double ep, bestimmt nich, gaaaanz sicher nicht , musste dich täuschen ;)))))
yaaaaaaaaa
ich kann MP spielen
egal was ihr sagt ich finds geil
hab so heute 16 eps gemacht
kann aba nur zwischen 19.00 und 3.00 spielen
Und ich gar nicht mehr. :D
Silber vorläufig.
Mann, ich zahl das über Kreditkarte und spiel garnicht mehr...
zu deinem ersten teil des satzes: dito
zum zweiten teil: ich ja, gestern erst wieder :P
Jo Cloudoc, ich sach nur Verrat in Griffball. :P

@johnson
Rück ma Gamertag raus. ^^
Ich hab gestern 6Stunden GTAIV gespielt(ich wollte eig nur so 2, aber es ist einfach zu geil^^)

aber ich habs nicht geschafft das Lankabel in meine Xbox zu stecken...
mein gm: Only One94

rück mal eure raus

btw wann wird man spartan officer

wie kriegt man den gt ins forum von bungie.de?
Meiner ist Contaste
Dann gibt es hier noch so einen Cloudoc :P
nein den gibs nich, hat er sich nur erfunden. tjoa spartan wär ma wieder nich schlecht mit dir ne runde zu zoggen ;)
No time...
Wenn ihr ein 24Stunden Abo habt komm ich online, dass muss aber geplant werden, damit alle da sind^^
Bungie.de==>Gammelseite...
was heißt 24/7
" " 24 STUNDEN ABO??
23/7=den ganzen Tag lang
24Stunden XboxLive gold Abo.
ich hab ya noch 1mon halo kostenlos und 3 monate hab ich auch noch


ich wusste garnicht dass Batze so schlecht (drauf) ist ;)(nimm es nicht ernst)
immer : FUCK hier, VERF**TE ****** hier, blöd da, nicht schön, wieder da...... ich könnt pausenlos weiter machen
doch doch, is immer so bei ihm. letztends gings auch nur so^^
ich würd mich auch mal gern von euch owne lassen :)
(ist perfectvirgel ein mädchen?) wenn nicht :im soooo sry:
ich weißnicht wann ich genau zeit habe ,hängt vom meinen vater ab. ich wach vllt. früher auf so 4 uhr
bin aber sicher morgen um 19.10 bis 24 wach und kann zoggen


ach ja die sommerferien

btw ick wusste nicht das cloudoc auch in mazahn wohnt
PerfectVirgin? xD
ja ich wohne in marzahn, na gut besser gesagt in biesdorf, welch ein glück lololol :D

nein vergil is n Junge undzwar schon ein großer Junge xD
perfekete jungfrau omg;)
würd mich mehr interesieren auf die anderen fragen konzentrieren pls
welche fragen?
Na egal, wir müssen unbedingt nochmal ausgiebig zocken, ich war letztens so schlecht ey. x(
sag mal nichts du hast lange nichtmehr gezockt und ich mittwoch angefangen

@cloud ich würd gern mal mit euch zoggen
ja dauert noch, schließlich muss ich nebenbei auch arbeiten ;)
zum glück hab ick sommerferien und da auch angefangen

anyway sagt mal bescheid wenn ihr könnt
Ich denke, ich bin heute abend, vielleicht noch ein bisschen früher, wieder aktiv. x)
Gebt mir Gold...
24Stunden wird dann mit euch durchgezockt^^
geht nich costum auch mit silber?
zog da jemand meinen namen in den dreck o.O
Hast du schon einmal 24h durchegezockt? Ich schon. Mein Rekord als ich die erste Konsole bekommen habe war 16 h gamen. Auf dem GC. Aber jetzt liegt er schon längst bei 24h. Dank der LAN.
Ach ja, ich hab erst im August wieder eine Lan...
hab auch schon meine 24 h durch und mit pause hab ich soger 48 stunden mit ein kumpels gemacht (hab ich batze schon erzählt)
sry für doppelpost
@ spartan24/7
ich kann dir die nummern für diesen 48h test geben wenn du willst(die mann gratis bekommt):D
geht nich costum auch mit silber?

Ich war ja letztens ne zeitlang silber und muss leider sagen: Ohne Silber kommst du gar nicht erst ins Xbox-LIVE rein. :-(
ohne silber was quatschst du denn da? silber hat man immer^^

@Vergil: ja hat er ^^^^^^ pwn ihn^^
Ups, ohne Gold natürlich. ^^

Achja, Snowbound und Epitaph sind ja mal sowas von scheiße. Hat mir in Lone Wolves wieder 2 Skills gekostet ey, eine einzige Camperei, das suckt sowas von -.-
stupid fuckin snowbound^^ naja mit HC da is das auch echt ma der rotz schlechthin..
Ja, und das kommt auch andauernd. Einer gurkte mit Ghost rum und überfuhr jeden, einer snipte andauernd, einer wartete mit Mauler + Spiker Kombination und der Rest wurde andauernd gegrillt. Sowas nervt echt richtig ey -.-
deswegen bin ich kein LW fan, ohne scheiß. ich hasse es alleine gegen alle zu zoggen. ab und zu is ok, is ja nich so dass ich nur solche kackmatches hatte. hatte ja auch viele wo ich alle pwnte, aber jetzt wo halo3 eh von tag zu tag unfairer wird lassen was ma lieber...^^
Ja, ich lasse es jetzt auch lieber. Und seitdem ich wieder nach ca. 2 Wochen Pause dabei bin, habe ich noch mit 10 neuen Freunden über Halo zugelegt, und mit Leuten wie Johnson und so, hab ich immer gute Teampartner parat. ^^

Aber in Team Doubles levelt immer Johnson, ich kaum. :((((((
tja rat ma wies bei mir und cronoss is..
Kennt ihr schon die Story von Spartan24/7 und mir? xD *hust* ;)
ja da gabs mal was glaub ich^^ ging das nich mal abwärts? ;D
Achja, das kenn ich auch noch irgendwo her. War das nicht das mit: Siegen! Siegen! Siegen! Ableveln? oO
Nee, das war
er: von Level 01 auf 43
ich: von Level 39 auf 41
:)
Aber ich kann mich nicht beschwern, war ja nen Zweitaccount.
Da geht das ja in Ordnung. :P
Mann, den müsste ich wieder hochziehen...aber das letzte mal Halo3 war mit dir vor X Monaten:-(
Wie wäre Feitag in einer Woche?
vll kann ich auch diesen Samstag mal sehen...
@ all
1.hatte kein internet also sry
@batze: ahahahahahaa lololololol
nee nur scherz:D
aber stimmt ja auch ich levle so 24,25,26,27
er glaube ich 21,22
mit so 7,9 spielen

aber ich spiel nur noch mit deutschen und freunden, team doubles
nee echt furchtbar nur noobs in der spielersuche
Naja, Halo 3 ist mir mittlerweile eh wurscht, lange nicht
mehr gezockt, und Level ist mir auch ziemlich egal.

Also Samstag wär ich dann wahrscheinlich dabei.
Aber mit Zweitaccount...
ja wie gesagt is ja wurscht mit was, hauptsache da :)

und spartan selbst wenn du wie scorp schon ewig nich mehr gezockt hast, mit nen paar warm ups kriegen wir das schon hin ;)

und btw, mit etwas glück is vergil auch mit dabei ;)
Für euch reichts noch;-)
ja sach ich ja und wenn du doch zu schlecht bist kicken wir dich einfach ;PP^^
Jo, dann gibs wieder Mogelpower-Big Team Slayer ^^

@johnson
Jupp, das stimmt. Aber gestern als wir da Coop auf "Die Allianz" gemacht haben, das war schon witzig. ^^
Ich so, will mich von der Seite in den letzten Turm schleichen und werde von einem Brute-Gewehr-Brute überrannt. Nun gut, dann wurde ich eben respawned, bloß johnson war die ganze Zeit über dem Abgrund mit der Hornet unterwegs, und jetzt ratet mal, wo ich hingespawned wurde. :D
Einmal hing ich sogar an der Klippe fest und er musste mich erstmal suchen. ^^
Ach ich will auch mal wieder die Story spielen, aber meine disc hat da ja einen Kratzer...
@Batze ich konnte dich einfach nicht sehen und du:"hier, hier bin ich" ich so :"na wo" ,:"na hier"
omg lololol
hab dann heute marathon man gemacht und was ist ICH häng dann da fest omg.
@Spartan24/7
kannst de keine kampagne mehr spielen?
sad face :(

ach ja und MOGELPOWER BIG TEAM SLAIGHER???

irgenwie geil ich kann nur in der woche spielen nie wochenende
johnson, ne das ging ja noch weiter, so war das nu nicht. ^^

"wo bist du?"-"hier!"-"wo hier? ich seh dich nich!"-"Na hier, hier unten! nicht da, weiter unten, an der klippe"

Das weiß ich noch. ^^
lololololololololololol
hab aber lust mit 4 leuten mal kampagne zu zocken schickt mir mal eine nachricht wenn ihr wollt
anyway um wie viel uhr haben wir gespielt? also wenn es spät wahr kann ya auch dein verstand spinnen

aber was mir auffäll bei kampagne fluchst du nicht so viel
ok wer auch immer meinen namen schlecht gemacht hat hatte recht(also mit dem was er reingeschrieben hat)
aber wehe er benutzt nochmal meinen namen
für alle der richtige johnson wird kleingeschrieben
Nicht schlecht, die links stimmen(Profil, Akte etc.)
Ich kann meinen Nick auch verändern, johnson verarsch uns hier nicht, den Trick kennen wir bereits. (s. hier meinen Nick) Auch, dass die beiden vermeindlichen Accs. am selben Tag entstanden sind, lässt mich misstrauisch stimmen. :P
Toll ich auch.
Siehste, deswegen ist das auch so einfach zu durchschauen. ^^
lololololol
war nichtmal ein versuch wert:D
"..ein bissle spaß muss sein..."
mein name wird sich nie ändern, denn er ist für die Ewigkeit...

4 leute coop? nää, is das schlimmste überhaupt. ist zwar n tolles feature aber ich kämpf mich da lieber selbst durch horden von gegner auf legendär mit zich skulls an, is mir um einiges herausfordernder und angenehmner als zu viert da rumzueiern ^^
Erwähnte ich schon die Delays im Onlinekoop, Cloud? :D
keine ahnung aber ich kenn das. hab schonma zu viert gezockt, der horror gewesen ey. erstma das mit den delays manchma und dann wie gesagt dieses zu viert rumlaufen und zwischendurch rumblödeln, was fast unvermeidbar ist..
delays?
ich hab werst vor kurzen wieder zu 4 gezockt mit 4 schädeln mehr nicht hat spaß gemacht
Ich hab auch schon vierer Coop gespielt, war Cortana und Halo, und ich kann gar nicht nachvollziehen, was ihr dagegen habt. Bei mir lief alles reibungslos, keine nennenswerten Delays und keine Blödelleien, wir metzelten zielsicher die Flood nieder, haben noch Johnson (nicht den hier über mir!) als Flood mutieren lassen und das wars dann. :?
1.Delays? was ist das
2.hahahah
ich habe schon verstanden aber wie habt ihr die flood sporen dazu gekriegt
1.Verzögerung
2.schön für dich
3.Ganz einfach: Johnson zu Tode boxen, in der Zeit kann es vorkommen, dass sich ein paar Sporen auf den draufpflanzen. Dann haben wir ihm die Peitschenarme weggeschossen und ihn mitgenommen, so griff er un ohne die Arme auch nicht an. :D

Übrigens ist das auch ein guter Trick, dass so jeder einen Spartanlaser bekommt, da man ihm bei der Bewusstlosigkeit den Laser stehlen kann, und er steht mit einem neuen wieder auf.
bei mir hat er dann keine waffen mehr
naja batze kommt ja auch aufs team an...;)
Jupp, das stimmt. Letztens, da Coop auf die Allianz mit Johnson und noch so nem General, und irgendwann fing der General an, uns zu stucken uns so. ^^ Ok dann musste er auch weg.
Ahh, sie haben den Halo-Teil verschoben!
sodala, also es sieht leider eher schlecht aus wegen heut. mei freundin geht zwar ganz vielleicht nachher mal heim aber is nich sicher, insofern das der fall sein sollte, werd ich wohl doch online kommen, gibts eig schon ne zeit? wollt ihr abends spielen oder nachmittags oder wann? (dieser post richtet sich vorallem an rocco, dem ich versprach mich hier zu melden sobald ich bescheid weiss ^^, also naja vielleicht klappts ja, ihr werdets sehen insofern ich online komm)
Ich wollt eig 21 Uhr machen, aber ich wäre jetzt doch eher für früher...
Vergil! Du kommst oder ich setz deine Box bei ebay rein. :P
oh das war böse
ich wusste garnicht das vergil lesbisch ist :D(scherze)
toll, besser du lässt die scherze, denn sie sind in keinster weise lustig...

tja vergil während du hier geschrieben hast hab ich mit cronoss schon sonstwas gezockt gehabt^^ hättste doch sehn müssen bei xbox.com, bungie.net oder was weiß ich^^

aber war cool ma wieder mit dir zu zoggen :) so wie mit dem rest :)
Ja, war ganz nett. Ich hab Scorp trotz monatelanger Auszeit immernoch gepwned^^
Dann hat er mir doch glatt Anuphis im Double-Team vorgezogen...
ja das As..Ars..loch^^ ;PPP hab mit cronoss gestern auch noch 4 runden doubleteam gemacht und alle 4 gewonnen :)
auf lvl20?:P
Tolle News einer meiner besten Halo-Freunde(wegen ihm hab ich auch aufgehört) kommt wieder online^^

können wir nächstes Wochenende wieder so einen netten Abend machen?
denk ich wohl kaum, da ich nächsten samstag sicher nich frei hab ;) erst übernächsten wieder und dann urlaub^^

lvl 20? bin wieder auf lvl 36 gekommen in doubles, wieder typisches szenario, cronoss steigt auf, ich nich naja und so weiter..man hätte mir auch ruhig die 37 geben können ja, schließlich hab ich uns da gestern echt öfters aus der scheiße geholt. aber nööö, was zählt schon die leistung im match...
Ja, aber Team Slayer war übel. Das meiste haben wir sonstwas gepwned und ich steig und steig nicht auf. Irgendwann gings doch mal auf die 20 und danach wieder runter. -.-

Und heute wieder ein bisschen mit Lone Wolves gespielt, ich sach nur Standbyer, das ging gar nicht. Erst konnte ich nicht ins Game rein, dann gings doch und einer hatte schon 6 Kills, dann sah ich ihn, lief zu ihm freudig mit beölter BR in den Elitenhänden und was passiert? Er dreht sich um und scheint einen tödlichen Blick zu haben, denn ich ging bei seinem Blick sofort drauf. :/
Ja, ich sag nur costum ftw!
ja ja weil du da auch diese bösen tricks anwendest spartans, hab ich doch gemerkt, dauernd spawnkills und so ;PP
ist ja auch geil ich krieg in lone wolves nur noch crazy king oder oddball
ich bin dann immer 4th oder letzter aber staig trotzdem auf
Und wenn ich dritter bin, steige ich wieder ab. Da stimmt etwas mit dem System ganz und gar nicht. oO
noch nie...
@Cloud
Naja, wenn ich mich bis zu eurem Spawn durchkämpfe, kann ich auch mal ein paar kills machen. Aber nachdem ich dich so rumheulen gehört hab, ahb ichs dann gelassen und halt beim Anfangsrush ein Extermination gemacht^^

Bei MLG hab ich sowas nicht gemacht und wer hat da gewonnen?
Spartans ftw!
also bei unserem custom game hatte cronoss die spawnpunkte aber auch kagge gesetzt, da hat er wohl nich richtig drüber nachgedacht^^
2:2 gings aus wa? obwohl cronoss zum schluss noch die bombe entschärft hatte eigentlich, naja gay f*ck stupid dingens ;P
MLG ftw!
Aber wenn ich schon wieder !Clanmember! sagen höre, dass die bR scheße ist, dann ist das schon lustig^^
Mit welchen settings machen die denn ihre clanwars?
ist ya auch geil gewesen
batze meine wenigkeit und 2 andere freunde haben erstmal teamslaigher gespielt und nur gewonnen so 9 hintereinnander aber steigen nicht auf dann gewinnen wir wieder und ich steig 2 auf aber batze immernochnicht dann hatte er kein boch und hat gelieft
Spartanlaser, Rocket und Flak ^^

Heute hat mir das Skillsystem bewiesen, wie scheiße es ist. Erstmal ich in Lone Wolves, rocke wie blöde alles weg, dann irgendwann einer der Siege, was passiert? Skilldown, ja nee is klar.

Dann heute mit Timmy, Fate und johnson als Team übelst gerult, über 10 Spiele hintereinander per Mapcontrol sowas von weggerockt. Dann, Timmy bekommt Skillup, Fate bekommt mehrfachen und Johnson einen Doppelten, und was passiert mit mir? Richtig, gar nichts. Besonders zu dritt (ohne Fate) auf Foundry wurde das deutlich. Ich mach fast die Hälfte aller Kills (genau 22 oder so) und komme kein Skill höher, dafür aber eine derbe Plus-Differenz. Dann Timmy, kleine Minus und kommt ein Skill hoch, obwohl der nochmal ein paar Skills über mir ist und auch 2 Ränge. Gehts noch?!? oO
Tja, ist halt Pech...
schreib nich immer alles doppelt batze ;) sonst post ich mein post von hb auch nochma hier xD
Jo, mach ma ^^
ehhh HB...
nö mach ich nich, da ich kreativer bin als die meisten anderen hier ;P

aber wie ich schon gestern schrieb, ich will mehr als 100 dateien halten wollen ^^
Ich auch...
ich nicht...:D
ich glaub mein fetter schwanz pfeift ich hab 3 spiele in lone wolfes gewonnen und steig 2 mal ab
bei ner differens von+10 bis +13
also was will man mehr
Aufsteigen?
Eig. ja, aber das System verhindert es mit allen möglichen Mittel. ^^
Wir müssen das System vernichten, wer ist mit mir?
Ich will da einfach im nächsten Patch was sehen. Manch einer sagte, dass man nichtmal einen Sieg benötige, sondern einfach im Gegensatz zu allen anderen ähnlicher Könnensstufe einfach gut spielen muss. Doch selbst http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=648532158&;player=Contaste|hiernach stieg ich ab, von wegen, man muss gut spielen. -.-
Du Armer aber wenigstens bist du-------------------------------------------------------------------------->Blitzstarter der letzten Woche: Contaste!!
ja das wissen wir schon alle :P aber who cares? :D

matchmaking ist halt immer funny, gibt immer was zu meckern :)
Ja, das stimmt...
Aber man kanns halt nicht lassen^^
yeah hab jetzt höchstes können 37^^ endlich!! und wie bekommen? bei ner niederlage in team doubles mit batze ;)
ist ja auch geil da war batze den ganzen tag nicht da und als er kam musste ich ich off
ps: mein höchstes is 33 in teamdoubles mit shorti
Mein höchstes ist in Double und Slayer^^
Aber Double war das erste:-)
ja bei mir auch glaub ich. aber komisch is doch dass es bis 36(jetzt ja 37) eigentlich sehr flüssig ging aber ab da an ists echt schwierig geworden...naja wir wissen ja, das system halt..;)
zudem die ganzen scheiß powerweapons und items immer..das suckt -.-
Lasst uns dieses WE einmal nett MLG spielen^^
Muss The Only One eh noch im 1on1 zeigen was aiming ist:P
oh ja lässte mich zusehn? würd ich nämlich gern ;P

aber keine ahnung ob das bei mir was wird..
@S24/7
only one94? xD

/
lol, grad erstmal von 27 auf 31 mitm Zweitacc...
Gut wenn der Partner kurz vor Schluss quittet. :P
Geh nur atm immer alleine rein, da triffste manchmal
so Vollprofis die "ihr Level legit ham" (um die 20^^)
und dann bei BR Slayer doch glatt immer nur die AR
benutzen...wat soll man da schon erwarten...

Bräuchte nurn Partner atm, Spartan, wie sieht das aus?^^
Wennde mir die Daten von deinem alten Acc da gibst kann
ich dir auch nen Monat Gold draufklatschen, dann brauchste
nich bei 1 anfangen...
also ich muss sagen das echt schon ne ganz schöne show die du da abziehst scorp ;P
@spartan
ja es ist Only One94 und ich würde mich gern ownen lassen
aber wie ob nun mlg oder sonst was kannst du aussuchen
Naja, wenn dann schon CSL-Regeln^^

Schreib mir den Code per PN scorp, dann kann ich in den Ferien mal wieder Halo spielen...wie lange weiß ich nicht. Ich hatte gerade RoD, hab die Box sofort gekühlt und hab jetzt schon 3-5Stunden gezockt.
Kann heute Abend...muss mich von meinem Zeugnis erholen. Das hab ich heute betrunken abgeholt, wie fast alle war ich am Tag vorher beim Summer-Chill(nette Party)^^
@sarg. johnson
Ach DU bist only one94? lol! Wusst ich gar nich...
Dann hab ich dich ja in den letzten paar Tagen schon gesehen. :D

@Cloudoc
Say what? Ich sach ja nix gegen Niedriglevelrige (oder so^^),
manche spielen halt nich so viel oder was weiss ich
was, ist schon klar. Aber GENERELL immer mit der AR
rumrennen, das kann ich irgendwo nicht nachvollziehen...
Hab zum Glück nen neuen Amifreund gefunden. :D
Ausserdem, sag mal nix, du mit deinem Motto und
der Bio atm...^^ :P

@Spartan
Mjaaa, is kein Code, ich würd das anders machen, mehr Infos
nur privat.^^

€dit: Vergil will übrigens partout nicht Level
40 erreichen.^^ Dat Levelsystem gönnts ihm
scheinbar nich. :S

€dit 2: Hab hier grad ne fette Fliege aufm TFT
sitzen...falls es interessiert? :D
Zeig ein Bild von der Fliege, bei mir sind atm nur erbärmliche Mücken-.-

Dann PN mal, was du vorhast^^

Ich will heute oder morgen zocken zocken zocken.
Bin jetzt auch voll der WE-Spieler geworden...
@Scorp: wegen der AR, meinste aber sicher teammates oder? nunja bei team slayer ist das natürlich sone sache aber es gibt auch matches da reicht mir die AR auch vollkommen aus und ich mach damit doppelt so viele kills wie andere mit sonstwas für waffen, das is dann doch recht lustig xD

vergil immernoch nich aufgestiegen? also ich glaub ich schaffs noch ihn zu überholen ;PP
Boah, habt ihr die Montage(Nummer2) von v Ralle v auf HB gesehen?
Schönes editing, aber da hat man wieder gesehen, dass der Kerl, für einen Generalmayor, keinen skill hat.
Er hat vll ein paar nette noscopes gemacht, aber das waren zum Teil welche aus dem warm up auf FoundryO.o
Viele kennen vermutlich nicht die zweitacc seines squads, aber ich kann euch sagen, dass da einiges gestellt ist...
Aber eine nette montage, wenn schon nicht wegen den kills.
-->http://www.vimeo.com/channel13892
@scorp
ich wusste auch wirklich nicht das du dieser... omg jetzt hab ich den namen vergessen
egal musste erst batze fragen ob ich den kennen würde


ach ja und spartan24/7
So hier kommt alles rund um Halo3 und Bungie rein.
Um gleich irgendwas tolles zu sagen: BTB wird vermutlich bald wegfallen ,was haltet ihr davon?
was sagst du jetzt
ich weiß das ist alt aber egal hab langeweile
Hmm, wie Cloud so in etwa sagte:"Ranked ist es Müll, social manchmal fun."
ja is echt ne miese angelegenheit, wobei halt ma voll verdient und so =/ scorp, wie viele spiele haben wir in den letzten 3 tagen verloren? von 50 stück vielleicht jetz 4 oder 5 (dabei 3 oder 4 gestern gegen ende mit 'null bock einstellung' ^^ die zieh ich einfach ma ab und nicht zu vergessen, dass die nur mit 2 kills oder gar einem vorsprung waren) und ich krieg echt ums verrecken nich die 40, während du schon von level 1 auf 36 gekommen bist o.O ich hasse zweitaccountler, irgendwie is da der wurm drin.

(ps: ich bin in ca. 30 mins an der box, scorp, mach dich schonma startklar, heut kommt die 40, ich schwörs dir ^^)
Was bist du in slayer?
Kann ja mal etwas mithelfen...
in slayer bin ich von 39 wieder auf 35 gefallen, weil schließlich hab ich an die 3, 4 mal verloren, nachdem man 40 ma gewonnen hat, klar das man da fällt ^^ aber ich bin grad mit scorp dabei, die 40 endlich ma in team doubles zu knacken, da häng ich auch wieder auf 39, aber anscheinend wird das mit erstaccount einfach nix.
Wird schon Vergil, zur Not kommt nen Notfallplan. ^_^
NotfallplanO.o
Kann ja nicht so toll sein, Mr 45;-)
*huuust*
Immerhin die 45 in Lone Wolves geholt, ALLEINE.
Nicht son Double Team Müll da wo auch der Partner alles
machen kann. :D

Ausserdem, wenn das Levelsystem mich halt bei zich Siegen
nicht einen Level steigen lassen will, ok. Ich krieg meine
50 schon noch. :P
Ganz sicher.

Mit dem Notfallplan mein ich eher diesen neuesten Trick da,
Acc runterleveln auf -150 EXP und dann den Partner boosten.
Soll levelmässig abgehen wie geschmiert.

Edit: Geh ma mit deinem S24/7 Acc da on nu,
kein Bock hier ne PN zu schreiben.
Aber an sich find ichs einfach nur traurig dass man das alles über zweitaccounts etc machen muss um ma wenigstens n bisschen aufzusteigen. Ich mein sieht man doch ma wieder wunderbar, vergil packts nich und scorp kriegt da über 30 level auf einmal oder watt ;P

Aber egal wie kacke das system ist und bleiben wird, ich werd mir nie irgend n anderen account machen, mit dem noch was downleveln usw. das spackt doch -.-
Ja, muss dir in allem zustimmen...
Morgen Abend komm ich mit s24/7 on.
Jo, aber Zweitaccounts machen macht ab und zu einfach Spass,
man fängt halt nochmal von vorne an, levelt schnell etc.
Man kann jetz diskutieren ob das nicht "moralisch falsch"
ist von wegen Lowskiller abziehen etc., aber letztendlich
ists immer noch nur nen Spiel...ausserdem machts jeder! xD
ich persönlich hab ja nichts dagegen aber WAS WIRD AUS UNSERER GESELLSCHAFT was wenn angela merkel auf einmal einen 2.acc benutzt da kriegt ihr angst wa

nee mal ehrlich wer macht sich denn jetzt wirklich darüber sorgen mann trifft die leute irgendwann sowieso und abgesehen davon ist das das beste traing überhaupt
Ich werd dir auch ein nettes Training bieten und du musst nicht mal was zahlen^^
scorp sag, wenn du on kommst.
das beste training überhaupt? wtf? gegen zweitaccounts spielen oder was? na is weder was training noch was gut dran überhaupt o.O Ich sag ja nichts dagegen, schließlich kann mans auch so sehn wenn jemand schon n account mit lvl 50 hat oder so, warum sollte er nich nen neuen anfangen, aber das nervt in der spielersuche, da man quasi fast nie mehr auf spieler trifft wo der skill auch zutrifft. man konnte dem skill zwar noch nie was entnehmen aber wenn man jetzt nach was sucht kommen da eh nur noch irgendwelche zweit accounts etc und man macht nich immer unebdingt die besten erfahrungen mit denen in der suche...
Näh, also in der 30er Gegend laufen auch wirklich viele
Erstaccountler rum, ich ja zB auch mit meinem Main, gut hab
ne 40 oder so, aber mit Zweitaccounts muss ich mich da auch
rumschlagen, wen interessierts, die kriegen einen aufn Sack
und gut is. :D

Ach und heute bin ich erst Abends on, ab 19
oder 20 Uhr oder so denk ich.
Ich wurde gestern in dem scheiß 1on1-Modus von einem zweitacc 9:8 nach Zeit besiegt-.-
Ein elendiges gecampe. Er hatte so einen krassen host, kein Wunder, dass der von seinen über 200ranked games nur 9 verloren hat(keine socials gespielt).
Vll hätte ich ihn geschafft, wenn ich eingespielt gewesen wäre, aber ich hab gedacht, dass man auf lvl1 im 1on1 auf keine tollen Gegner trifft...
Hab dann einen deutschen fertig gemacht, der war aber mad^^
das 1 on 1 ding is sowieso fürn arsch. nach meinen 2,3 games da mach ich da gar nichts mehr. hab doch kein bock da immer sonem scheiss odball hinterherzulaufen und dann eh abzukacken danke rockets etc wieder..
Heute Abend zocken wir aber wieder, oder?
wenn ihr mir verspricht mich wenigstens auf 38 zu haun ja xD
Welches lvl in bist du in slayer?
Wenn scorp mir Gold gibt kann ich den spartan21I7 acc hernehmen oder ich mach einen neuen...
in slayer, uffz 36 vieleicht noch. im moment seh ich noch keinen on von euch
Bin bald da, hat sich etwas verzögert.
Sry auch an Vergil wegen gestern, von wegen
"dauert nicht lange". :D
scorp ich komm ma zu msn, haben wa besseren kontakt ;)
Bin gleich da, ich muss noch ein AG losschicken...ich hör mit Halo auf und werde zu einem noch größerem Süchtling. Nee sischa nicht^^
So, war ja ganz nett^^
sry das ich gestern kaum konnte heute glaub auch nicht, obwohl wenn de mich anschreibst komm ich schon,
ansonsten spiel ich dann nur noch fable
Hmm mal sehen, ich will dir damit ja nicht das Halospielen abgewöhnen...oder doch;-)
damits nich staubt hier schreib ich ma wieder was^^
Will nur mal eben meinen Missmut über Camper im Matchmaking
ausdrücken. :) Wie erbärmlich ist das bitte sich mit Schwert
bei Construct hinter die Ecken zu stellen, gut theoretisch
ist das kein Problem die trotzdem fertig zu machen, mit nem
Ami im Team der sich scheinbar freiwillig andauernd an die
verfüttern lässt aber schon.
Sowas hat dann echt noch Level 45, verlieren jedes BR-
Duell aber machen die Punkte halt mit Schwertcamping
wieder wett.
Sowas wär in Halo 2 nich höher als Lvl 10 gekommen. -.-
sei ma nich so laut scorp, schließlich wendet man die ein oder andere taktik in der form ja auch gerne ma an oder? ;)xP
Ja, aber es regt auf, wenn man sowas sagt wie stay back und dein Freund rennt munter rein, dann sagt ich, dass wir das easy gewinnen wenn er hinten bleibt, was macht er? Genau-.-
Dann wirds immer nur ein knapper Sieg...
Bin letztens bei Doubel von 1 auf 6 aufgestiegen^^
ach nee^^ echt ja?^^^^^^
Das war auch für mich mal was Neues^^
Post Nummer300...hoffentlich finden die Mods den Halo-Bereich nicht mehr^^
Also ich campe nicht das ganze Spiel über mit dem Schwert
hinter Ecken...das ist mir zu dumm und es ist auch einfach
arm - und sowas kommt dann legit auf 45, wie gesagt. -.-
Mann, wir bringen dich mit Hilfe zahlloser Zweitacc schon auf 50, ich hab noch Zeit. wann bist du on?
Ey, ich schrei hier nich nach Hilfe, sondern einfach weils
mich nervt. -.-
Dann schrei eine Wand an, die wird dir eine Antwort geben die dir passt^^
HB:
Dann werden endlich Infos bekannt gegeben über das, was uns seit kurzem mit Spannung erfüllt: das nächste Autp Update/Patch!
Entwarnung für diejenigen unter euch, die Angst um ihre Level etc. haben. Alles bleibt ihnen erhalten. Aber dennoch wird sich in Zukunft einiges ändern.
Eine neue Art des Levelsystems tritt bei dem nächsten Patch in Kraft. Man wird in jeder Spielliste auf den Status Rekrut gesetzt und muss sich 600 EP in der jeweiligen Spielliste erspielen um bis zum General aufzusteigen. Der Clou an der Geschichte: Hierbei ist das Level irrelevant.

Und als ob das nicht schon genug wäre... Bungie bemüht sich weiter, die Spielevermittlung in Bezug auf Karten und Spieltypen zu verbessern:




Team Objective

-Oddball hinzugefügt
-Hügelkönig hinzugefügt
-Ghost Town von den symmetrischen Kartenvarianten entfernt

Team Doubles

-Oddball hinzugefügt
-Hügelkönig hinzugefügt
-2 Flag auf Die Grube hinzugefügt
-1 Flag auf Blackout hinzugefügt

Ranked Big Team Battle

-“Heavy" Kartenvarianten zur Slayerrotation hinzugefügt
-Patt für spannendere Kämpfe modifiziert
-Sandfalle Heavy hinzugefügt

DLC Slayer

Kaltes Lager nun häufiger

MLG

MLG Blackout entfernt

Double EXP Weekends (Nach Erscheinungsreihenfolge)

Legendary Brawl (Rangliste)
Grifball
Team Snipers
Living Dead



==>Find ich scheiße, ich schrei gleich eine Wand an-.-
Ein Update für das lvl-System ist nett, aber so?
Scorp du wirst vll General^^
Ich werd auch General ohne den Scheiss da.
bullshit heißt das das ich jetzt 600 spielen muss um generall zu werden?
ich bin grad erst kommandant geworden
fuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuck
STFU, du wirst so leichter General, als auf den anderen Weg!
Du hättest ehh nicht genug skill für den normalen Weg gehabt.
Ach ja, wenn wir schon dabei sind, ich hol mal die Mods wegen der Größe und mach einen neuen auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.