Ja! Thomas ist es! :(
Aber egal!
Wie findet ihr das?
Wie fandet ihr seinen Auftritt so?
Was fandet ihr komisch im Finale?
SCHREIBT DAS HIER REIN!
Aber egal!
Wie findet ihr das?
Wie fandet ihr seinen Auftritt so?
Was fandet ihr komisch im Finale?
SCHREIBT DAS HIER REIN!
omg ist ja gut ey. Aber er war klar der Bessere, fadys scheiß schnulzenkack da kann man ja keine 2 sekunden hören...
Find ich net!
Was fandet ihr an Thomas´s Auftritten komisch!
Kleidung, Stimme oder so...
Was fandet ihr an Thomas´s Auftritten komisch!
Kleidung, Stimme oder so...
OMFG! Meister1, gehts noch, ich meine, wie du dich einen Ast abfreust?!
:D:D:D xD
:D:D:D xD
Thomas hat bei "My Way" einmal seinen Einsatz verpasst, Fady musste ihm helfen.^^
Hmm, ich finds schade, dass jetzt nicht Fady gewonnen hat. 62% für Thomas und 38% für Fady.
Die Siegertitel fand ich alle beide nicht so gut.
Naja, hoffentlich hören wir noch etwas von Fady!
Hmm, ich finds schade, dass jetzt nicht Fady gewonnen hat. 62% für Thomas und 38% für Fady.
Die Siegertitel fand ich alle beide nicht so gut.
Naja, hoffentlich hören wir noch etwas von Fady!
Pah, in ein paar Monaten hört man von denen eh nichts mehr. DSDS hat bisher keinen echten Superstar hervorgebracht <.<
naja Nevio hats als einziger ziemlich weit geschafft...
Ich denke, dass Thomas nicht so schnell vom Bildschirm verschwindet.
Bei Fady werden wirs sehen.
Ich denke, dass Thomas nicht so schnell vom Bildschirm verschwindet.
Bei Fady werden wirs sehen.
Ich fand die beide scheiße 0.o
Thomas wirds nicht lange bringen xDDD Der ist genauso schnell weg vom Fenster wie diese Elly.
Thomas wirds nicht lange bringen xDDD Der ist genauso schnell weg vom Fenster wie diese Elly.
@Der 3.Schimpanse+celia girl
hey was ist mit mark medlock?
und von thomas werden wir sicher noch viel hören
hey was ist mit mark medlock?
und von thomas werden wir sicher noch viel hören
Wenn ihr unter "ziemlich erfolgreich" zwei-drei Wochen Chartplatzierung versteht, dann ja.
Bis auf diesen Alexander aus der ersten Staffel hat man von niemandem nach länger als einem Monat Charttechnisch was gehört und selbst der ist jetzt schon lange weg vom Fenster.
Wer immer noch glaubt, es ginge bei diesen Shows wirklich darum, einen erfolgreichen Superstar zu finden, ist einfach nur naiv. Das ist maximal ein angenehmer Nebeneffekt zu der ganzen Kohle die RTL & Co. mit den Casting- und Entscheidungsshows scheffelt.
Bis auf diesen Alexander aus der ersten Staffel hat man von niemandem nach länger als einem Monat Charttechnisch was gehört und selbst der ist jetzt schon lange weg vom Fenster.
Wer immer noch glaubt, es ginge bei diesen Shows wirklich darum, einen erfolgreichen Superstar zu finden, ist einfach nur naiv. Das ist maximal ein angenehmer Nebeneffekt zu der ganzen Kohle die RTL & Co. mit den Casting- und Entscheidungsshows scheffelt.
Jap, Thomas ist so einer, der in nem Monat wieder vergessen ist. Genau wie dieser andere Rocker, naja. Zumindest hat er jetzt Promi Status, davon kann man schon leben.
Ich glaube, dass Thomas es wie Mark medlock schafft. Bzw. hoffe ich es.
Am besten fand ich, war Thomas. Wobei Fady beim Duett eindeutig besser war.
Meine Mama sagt, dass Thomas dem Max Buskohl ähnelt. Finde ich überhaupt nicht. Weder von den Auftritten, dem Aussehen, oder vom Charakter. Wie seht ihr das?
Am besten fand ich, war Thomas. Wobei Fady beim Duett eindeutig besser war.
Meine Mama sagt, dass Thomas dem Max Buskohl ähnelt. Finde ich überhaupt nicht. Weder von den Auftritten, dem Aussehen, oder vom Charakter. Wie seht ihr das?
no follow no trends..nicht falsch verstehen! Ich bin weder ein Fan noch sonst was in der Art ABER der Medlock ist jetzt ca. ein Jahr dabeihat zwei Nummer 1 Alben und drei von vier Singels sind/waren auch auf der 1! Das nenne ich schon recht erfolgreich...ich denke auch nicht das er so schnell in der Versenkung verschwindet! Dem Thomas geb ich eine Singel wenn er Glück hat kommt sie auf die 1 und das war`s! ^^
Ich hoffe sehr, dass Thomas viele erfolgreiche Songs hat, denn ich finde, dass er eine supertolle Stimme hat.
Was fandet ihr denn komisch?
Ich bei thomas:
Das er barfuß bei... war! Weiß dem Namen des Songes nicht!
Ich bei thomas:
Das er barfuß bei... war! Weiß dem Namen des Songes nicht!
Ich will mich jetzt auch gar nicht mir dir streiten.
Na klar hätte es Fady auch machen können, aber der hatte ja die eine Tänzerin.
Thomas´Showhighlight war halt, dass er Barfuß ist.
Na klar hätte es Fady auch machen können, aber der hatte ja die eine Tänzerin.
Thomas´Showhighlight war halt, dass er Barfuß ist.
Die Auftritte von Fady fand ich durchschnittlich sowieso besser! Aber nun ja!
Da kam doch so eine bei She´s like the wind und hat gedancet! HIHIHI!!! WAR COOL!
deswegen ist fady nicht superstar geworden.
waren die frauen eifersüchtig und haben für thoams angerufen oder gar nicht.
HAHA
waren die frauen eifersüchtig und haben für thoams angerufen oder gar nicht.
HAHA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.