es ist offiziel!!!! fuch der karibik 4-die quelle des ewigen lebens soll 2010 raußkommen es wir d aber eher in spin off es werden auch nicht mehr alle dabei sein,orlando bloom und keira knigetly sind diesmal nicht dabei.
was haltet ihr davon???
was haltet ihr davon???
kein Orlando?
Dann is der ganze Film nichts mehr...
Ich hab Fluch der Karibik immer nur wegen Orlando und Jonny geguckt...
Dann is der ganze Film nichts mehr...
Ich hab Fluch der Karibik immer nur wegen Orlando und Jonny geguckt...
Ohne Orlando find ichs eig recht "geschichts-getreu".
Er hat ja den Platz von Davy Jones eingenommen und kann somit nur alle 10 Jahre an Land gehn ;)
Und ich denke nicht dass Jack sich 10 Jahre Zeit bei der Suche nach dem Jungbrunnen lässt, vorallem, da er die Suche eig ja schon am Ende von Teil 3 beginnt.
Er hat ja den Platz von Davy Jones eingenommen und kann somit nur alle 10 Jahre an Land gehn ;)
Und ich denke nicht dass Jack sich 10 Jahre Zeit bei der Suche nach dem Jungbrunnen lässt, vorallem, da er die Suche eig ja schon am Ende von Teil 3 beginnt.
UUUUUUUEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY
*Welle mach*
ES GIBT EIN FLUCH DER KARIBIK 4.
JUHUUUUUIIIIII.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich natürlich das es einen 4. Teil gibt. Aber mehr Freude hab ich eigentlich, weil ich meiner Schwester sagte, es würde einen 4. Teil geben, und sie mir nich glaubte, jetz kann ich es ihr unter die Nase reiben xDD
Zum Thema: Naja, ich finde es auch gut, das es eher "geschichts-getreu" ist, wie schon Anarion sagte, und Orlando Bloom nicht dabei ist.
Johnny Depp, und Geoffrey Rush sind viiiiiiiiiiel wichtiger.
Auf Keira knigetly kann ich verzichten.
Wichtig sind nur Jhonny Depp
*Welle mach*
ES GIBT EIN FLUCH DER KARIBIK 4.
JUHUUUUUIIIIII.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich natürlich das es einen 4. Teil gibt. Aber mehr Freude hab ich eigentlich, weil ich meiner Schwester sagte, es würde einen 4. Teil geben, und sie mir nich glaubte, jetz kann ich es ihr unter die Nase reiben xDD
Zum Thema: Naja, ich finde es auch gut, das es eher "geschichts-getreu" ist, wie schon Anarion sagte, und Orlando Bloom nicht dabei ist.
Johnny Depp, und Geoffrey Rush sind viiiiiiiiiiel wichtiger.
Auf Keira knigetly kann ich verzichten.
Wichtig sind nur Jhonny Depp
"Wichtig sind nur Johnny Depp"
Dass er schizophren ist, wusste ich nicht ;)
Naja ich finds eigentlich auch gut, dass es einen vierten Teil gibt, aber ich hoffe er wird besser als der dritte >_>
Dass er schizophren ist, wusste ich nicht ;)
Naja ich finds eigentlich auch gut, dass es einen vierten Teil gibt, aber ich hoffe er wird besser als der dritte >_>
Lol, wer wohl der zweite Jonny sein mag?
Hoffentlich ist er nicht seine Mutter wie in Psycho...
Ich habe eigentlich nicht erwartet, dass es einen vierten Teil gibt, freue mich aber riesig darauf.
Hoffentlich ist er nicht seine Mutter wie in Psycho...
Ich habe eigentlich nicht erwartet, dass es einen vierten Teil gibt, freue mich aber riesig darauf.
Ohh, juhuuu!
Mensch, ich freu mich riesig! Ist zwar schade um den hübschen Orli, aber Johnny is mindestens genauso toll, wenn nicht sogar besser, und viel wichtiger für den Film! Juhuuuuuuuuuu!
Mensch, ich freu mich riesig! Ist zwar schade um den hübschen Orli, aber Johnny is mindestens genauso toll, wenn nicht sogar besser, und viel wichtiger für den Film! Juhuuuuuuuuuu!
Was sagt denn Depp dazu, der ja bekanntlich nie wieder in die Rolle von Sparrow schlüpfen wollte?
Ich kenne kaum jemanden, der nie gesagt hat, seine Rolle nie wieder zu spielen, und dies dann doch nicht gehalten hat. Ist bei Musikern ja das Selbe^^
Ich persönlich freue mich eher, dass Knightley und Bloom raus sind, da ich beide nicht ausstehen kann. Sie ist Meinung nach eine untergewichtige Zicke und er hat ein Schwammerlgesicht...
Ich persönlich freue mich eher, dass Knightley und Bloom raus sind, da ich beide nicht ausstehen kann. Sie ist Meinung nach eine untergewichtige Zicke und er hat ein Schwammerlgesicht...
Im Gegensatz zu anderen Schauspielern und Musikern war Depp bisher aber stets für seine Prinzipientreue bekannt.
Es soll wirklich 2 Jonnys geben? wie wollen die das machen?
;-)
hmm ich find das irgendwie nicht so gut, dass ein 4. Teil kommt. Der erste war echt hammer geil und der 2 nur am anfang. Beim 3. Bin ich schon für 20 minuten weggepennt. Wie wird dann wohl der 4. teil sein?
;-)
hmm ich find das irgendwie nicht so gut, dass ein 4. Teil kommt. Der erste war echt hammer geil und der 2 nur am anfang. Beim 3. Bin ich schon für 20 minuten weggepennt. Wie wird dann wohl der 4. teil sein?
ICH BIN DER ABSOLUTE FLUCH DER KARIBIK FAN
Johnny ist einfach mein Held
scheiß auf Knightley und Orlando
so und jetzt wieder zum normalen menschen werden
Ich geb Anarion auch recht
die geschichte war so das orlando der neue davy jones ist und knightley mit ihrem sohn auf der insel lebt
da gibts nix mehr zu erzählen.
aber was meint ihr mit 2 johnny's?
Johnny ist einfach mein Held
scheiß auf Knightley und Orlando
so und jetzt wieder zum normalen menschen werden
Ich geb Anarion auch recht
die geschichte war so das orlando der neue davy jones ist und knightley mit ihrem sohn auf der insel lebt
da gibts nix mehr zu erzählen.
aber was meint ihr mit 2 johnny's?
@ Spiderschweinschen
Ließ zuerst das Ende von Dunkle Verzweiflung's Beitrag, dann Dolphinwolf's und dann meinen, dann wirst du's kapieren.
Ließ zuerst das Ende von Dunkle Verzweiflung's Beitrag, dann Dolphinwolf's und dann meinen, dann wirst du's kapieren.
Persönlichkeitsspaltung. Leidet ein Mensch unter Schizophrenie, dann ist es sogar möglich, dass sich seine Stimme extrem verändert (z.B. kann ein fünf Jähriges Mädchen plötzlich eine Männerstimme besitzen), oder sich seine Augen verfärben. Ein schizophrener Mensch besizt also verschiedene Persönlichkeiten in einem Körper.
Oh das hört sich gruselig an
so ein bisschen nach einem exorcisten
manchmal normal und plötzlich ein Teufel mit ekel stimme und augen :s
so ein bisschen nach einem exorcisten
manchmal normal und plötzlich ein Teufel mit ekel stimme und augen :s
Ich weiß nicht so ganz ohne orlando und keira ist fluch der karibik irgendwie nicht mehr dasselbe.Obwohl Johnny(sabber)^^ noch dabei sein soll guck ich mir den nicht mehr an,weil ich finde ohne keira und orlando fehlt etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@kiss this kitten
Wen orlando noch mitmachen würde,währen die vorhergehenden Filme mist gewessen,denn Orlando kann nur aller 10 jahre für einen Tag in´s dieseits oder wie die das nennen!!!
Wen orlando noch mitmachen würde,währen die vorhergehenden Filme mist gewessen,denn Orlando kann nur aller 10 jahre für einen Tag in´s dieseits oder wie die das nennen!!!
@ jeffrey 34:
woher weisst du das das rauskommt?
aber wenn das stimmt,
dann bin ich sehr glücklich:D
woher weisst du das das rauskommt?
aber wenn das stimmt,
dann bin ich sehr glücklich:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.