komisvhe bauchmuskeln (Sport)

komisvhe bauchmuskeln (Sport)

hAllo, ich habe ein problem!! ich mache jeden tag 100 sit-ups. das mache ich schon seit einer ganzen woche. doch leider hat sich nichts getan. mein fett is auch nict weniger. :(
ich will doh gern einen WaschbrettBAuch haben!!!!!!!!

danke, für antworten :c)
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass sich nach einer Woche bereits Ergebnisse zeigen, oder?!

Und wenn du einfach schnell schnell machst und bereits nach 7 Tagen (einer ganzen Woche.....) So was erwartest, stimmt was nicht!

Wenn dein Fett weniger werden sollte, müsstest du auch auf deine Ernährung schauen, da helfen nicht nur Sit-ups. Du machst doch außer Sit-ups noch was, oder?
nein
Es kann auch sein, dass du theoretisch dabei bist, einen Waschbrettbauch zu bekommen, aber man ihn nie sehen wird, wenn du einen zu hohen Körperfettanteil hast. Um diesen zu senken musst du Fett verbrennen -> Cardio-Training... sprich viel laufen gehen usw...
Also wenn du außer Sit-ups absolut nichts machst, wird das nicht so viel bringen.
Da hat Liberty-Keng Recht, beginn mal mit gehen, dann geh nach einer Weile schneller und und bald wirst du auch laufen, aber geh die Sache nicht zu schnell an, sonst kann das zu Problemen führen. Lauf die ersten Tage mal langsamer und dann kannst du auch schneller werden.

Als ich vor 5 Jahren anfing mit dem Laufen, dachte ich auch, was soll da schon dabei sein? Naja, jedenfalls hab ich schnell gemerkt, dass man damit langsam beginnen muss und genau das solltest auch du machen.
also ich mach aber nur sit-ups und wil lso gern einen WASCHBSRETTBAuCJH HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann dir niemand helfen *augenverdreh*

Ja mei, mal schauen, wie du in 20 Jahren denkst........Ob du da wohl auch nur Sit-ups machst?

Wie gesagt,es ist deine Sache, wenn du dir nicht helfen lässt, kann dir auch niemand helfen! Liberty-King und ich geben die Ratschläge, ob du sie nutzt ist allerdings dein Ding!
oh gott , irgendwer ist hier dümmer als die Polizei erlaubt.
und irgendwer spammt hier mehr rum als die mods erlauben. ;)

@kojer Wenn du nur sit-Ups machen willst ist das deine sache. aber du solltest noch die seitlichen bauchmuskeln trainieren!
ich bin schlau. ich will nur vorene seitliche ist scheiase ich hasse laufen ich will son coolen wachrebttbauc hso richtig deutliche hgeftige bacuhmuskeln!!!!!!!
ich heiße kojer hab mich vertippt!!
Also irgendwie kommt mir vor, dieser Thread wurde geöffnet um zu spammen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.