game cube logo auch mal anderst? (Game Cube / Nintendo 64)

game cube logo auch mal anderst? (Game Cube / Nintendo 64)

ich hab in youtube mal videos wie z.b. goldenes game cube logo gesehen oder mit einem anderen ton weiss jemand wie das geht
oder iene secret info
oh ich meinte oder eine
Es gab mal in diversen Zeitschriften Logos, die man einfach auswechseln konnte. Kannst dir natürlich auch selber eins basteln, ist ja nicht schwer mit einem Grafikprogramm. Oder mal im Internet suchen, sone Dinger zum selber drucken.
Nein beim Start der Gamecube dieser Würfel der da kommt... da gibts, wenn man bestimmte Tastenkombinationen drückt verschiedene Logos
Du musst Z beim Start des Systems gedrückt halten.
Dann kommt aber nur ein anderer Ton kein anderes Logo,das ist dir klar oder?
Ja ist mir Klar.
Ich kenne fünf verschiedene Töne:

1Spieler drückt Z
1+2Spieler drücken Z
1-3Spieler drücken Z und
1-4Spieler drücken Z.

Einmal n Baby einmal n getrommel...
Hmm google halt mal danach ....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.