Wen soll ich kalt machen?? Francis od. Derrick?? und was ist "besser" für die story?
Also ich hab das Spiel jetzt 2x durch, einmal hab ich Francis und einmal Derrick getötet. Wenn du Derrick tötest, kriegst du noch ein paar Aufträge von Francis, wenn du den Leichensarg zum Friedhof bringen musst, ist es deutchlich schwerer als wenn du Francis zum Friedhof bringst.
Also wenn du es lieber leicht magst kann ich dir empfehlen Francis umzubringen.
Aber wenn du Geldgeil^^ bist und noch ein paar Aufträge möchtest und es lieber schwer hast, töte Derrick.
Also wenn du es lieber leicht magst kann ich dir empfehlen Francis umzubringen.
Aber wenn du Geldgeil^^ bist und noch ein paar Aufträge möchtest und es lieber schwer hast, töte Derrick.
noch nen vorteil wenn du Derrick umbringst kannst du Francis anrufen und der löscht deine Fahndungssterne
Ich habe Francis gekillt weil er ein dreckiger Polizeichef ist und Niko immer beleidigt.Außerdem will er seinen eigenen Bruder killen. So eine Schwuchtel!
PS: Wenn du "LawChick" auf Love-meed.net kennenlernst dann kann man von ihr auch die Fahndungssterne senken lassen.
PS: Wenn du "LawChick" auf Love-meed.net kennenlernst dann kann man von ihr auch die Fahndungssterne senken lassen.
tötet derrick, dann könnt ihr nähmlich bis 3 sterne francis anrufen und er sorgt dafür dass der fahndungslevel weg ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.