Stelle zum Rubine sammeln (* Zelda)

Stelle zum Rubine sammeln (* Zelda)

Hay
Wollte mal fragen, ob jemand einen guten Ort kennt, an dem man Rubine sammeln kann?
Ich war mal an einer stelle, weiß aber nicht mehr wo sie ist.
Freue mich schon auf eure Antworten

LG lachendeLilly
1. Welcher Zelda-Teil? <_<"
2. Gegebenfalls hättest du dann auch in einem schon bestehenden Thread schreiben könnnen.
3. Es kommt auch immer darauf an, wo du dich gerade befindest. Man sollte ortsabhängig handeln. Ich z.B. renne nicht vom Todesberg in Richtung Hyrule, nur um genügend Rubine zu bekommen. Man muss sich nur ein wenig auskennen. ;-)
Ich würde in Tempels gehen!!!
The legend of Zelda
Man kann man besten in Dungeons gehen.

The legend of Zelda adventure of Link
Ich hab das spiel noch nie gespielt >.<

TlOZ - A Link to the Past + Links awenkening
Am besten ist doch einfach ein paar Grasbüschel zerschlagen und gegner besiegen...

Oot/Mq
Wen man bei Tag die Zugbrücke des schlosses an den ketten hochgeht, dann die Okarina zückt und die Hymne der Sonne spielt, kann man sich je 60 rubine abholen... die werden erneuert, wenn man das gebiet wechselt.

MM
Alle drei Tage ist in der... Steppe (name vergessen -.-)..halt das ding um unruhstadt. In richtug Romani ranch ist ein Vogel, der flaschen klaut. Besiegt bring der 200 rubine.

Oracle of Seasons an ages
Siehe TloZ - A link to the past

Wind Waker
An den vielen stellen wo man die Triforce karten findet, gibt es auch immer viele krüge mit rubinen. Diese werden nach einiger zeit auch erneuert.

Minish Cap
In Hyrule Stadt gibt es ein Hühner spiel... das kann man machen so oft man will. Am ende bekommt man immer ziemlich viele Rubine.

Twilight Princess
Wenn man Goldkäfer abliefert bekommt man immer eine schöne Summe in Hyrule Stadt. Ansonsten kann man auch den vielen Krähen ein wenig sterbehilfe leisten.

Phantom Hourglass
Es gibt ein Eiland, wo man für wenig rubine mit der schaufel nach schätzen graben kann... wenn man glück hat bekommt man unmengen von rubinen... vielleicht kommt man aber auch in den minus bereich.

Ich hoffe das war hilfreich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.