lieferung von amazon.de (Gesellschaft)

lieferung von amazon.de (Gesellschaft)

hey,
ich hab da mal ne frage bezüglich amazon.de

ich wusste nicht genau, wo ich das reinpacken sollte, deswegen schreib ich das mal hier rein.

und zwar geht es darum, dass ich ein geburtstagsgeschenk für meinen bruder suche.
also, ich hab mir mal so ein bisschen was rausgesucht, und wollte bestellen.
jetzt zu meiner frage.
wenn ich das dort bestelle, und das wird geliefert, könnte es ja sein, das eben genau mein bruder vllt zufällig das packet entgegen nimmt.
dann würde er ja schon sein geschenk sehen.
und deswegen die frage, liefert amazon.de immer mit einer neutralen verpackung, also in einem normalen karton, oder schicken die einfach die originalverpackung?
und wie is das, wenn ich nicht zuhause bin, an wen wird das packet denn dann geliefert, bzw wo kann ich es dann abholen?

hoffe mir kann jemand helfen,
mfg
also Amazon liefert immer im neutralen braunen Paket, so wenn keiner da ist, dann versuchen sie es bei Nachbarn unterzubringen und stecken dir einen Zettel in den briefkasten wo du es finden kannst, oder sie geben es zur nächsten poststelle wo du es abholen kannst, auch in dem fall hast du nen zettel im briefkasten. so. Wie bezahlst du?
karte? Rechnung? oder Nachnahme?
also, rechnung heist ja dass ich ne rechnung bekomme, und dann per überweisung zahle, so wollt ich das machen.
ja gut, weil bei nachnachme geben sie es nie den nachbarn.
ok, wenn die das immer in einen handelsüblichen karton einpacken, is ja gut.
weil mir so ein mist schon mal zu weihnachten passiert is...

naja, thx für die schnelle hilfe!
Auf dem Karton steht aber amazon.de ??
ja, das auf jeden fall, und wenn man Bücher bestellt steht außen auch "Büchersendung" alles andere aber ist neutral mit
"Amazon" aufschrift
Gib doch einfach eine andere Lieferadresse an...^^
wär auch ne idee, dass du es an nen Kumpel einfach versendest!
Ich würde dir aber empfehlen, wenn möglich, über paypal zu zahlen! ;-)
Wenn du Musik-CDs kaufst kann man übrigens von der Seite sehen, was innen drin ist. Allerdings muss man schon sehr neugierig sein, um das zu sehen.
Ist das ein Amazon-Hilfe-Thread? Toll :>

Ich habe letztens beim Amazon Marketplace etwas bestellt und habe was bekommen, was ich nicht bestellt habe. Der Händler reagiert momentan nicht auf meine Mails. Kann ich da meine Überweisung irgendwie einfach rückgängig machen?

Ich war noch nie in der Lage, dass mir wer was falsches schickt und dann nicht antwortet <.<
Verpass den erstma ne üble Wertung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.