Hi, also ich wollte euch mal frage, was son' guter High-End Pc ist. Wir kaufen uns so im Mai/Juni einen neuen PC. Also ich stell mir das so vor.
-Windows Vista
-4GB Ram
-2GB Grafikkarte
-320GB Speicher
Was gibt's sonst noch? und woher weiß man das System?`
Kurz und knapp: Nennt mir einfach einen sehr guten High-End Pc.
-Windows Vista
-4GB Ram
-2GB Grafikkarte
-320GB Speicher
Was gibt's sonst noch? und woher weiß man das System?`
Kurz und knapp: Nennt mir einfach einen sehr guten High-End Pc.
Wie jetzt CPU?
Ich will nurn' gutes System. Also z.B. ein System wo man gut und flüssig Crysis spielen kann usw.!
Ich will nurn' gutes System. Also z.B. ein System wo man gut und flüssig Crysis spielen kann usw.!
CPU=Prozessor, ist übrigens eines der wichtigsten Bauteile im Rechner (von der Rechenleistung her)
Ich will mir 'n komplett neuen PC kaufen-.-!
Sagt mir einfach das SYSTEM!!!
Und was isn' Prozessor?
Sagt mir einfach das SYSTEM!!!
Und was isn' Prozessor?
Wir kaufen uns den PC in Türkei, da sind die Pcs billiger (umgerechnet), ich brauch net das beste, aber ein sehr gutes will ich. Und wie sieht man, welches System man hat (zurzeit hab ich Win. XP)?
hm, du scheinst dich ja nicht sonderlich mit nem pc auszukennen... haste icq? dann klären wir das da. xD
Mein ICQ steht im Profil.
Wenn du MSN hast, dann adde mich auch.
MSN: killiboy@hotmail.de
Hallo?
PLS HELP!
Wenn du MSN hast, dann adde mich auch.
MSN: killiboy@hotmail.de
Hallo?
PLS HELP!
Was du willst den Pc in der Türkei kaufen ?!
Und wie machst du dass dann mit der Garantie wenn was kaputt geht , dass dauert doch lange den in die Türkei zu schicken .
Und wie machst du dass dann mit der Garantie wenn was kaputt geht , dass dauert doch lange den in die Türkei zu schicken .
Du meinst mit "System" einen Fertigcomputer mit Namen oder was? ^^
Ich glaube, dir ist mehr geholfen wenn wir dir die Einzelteile des PCs sagen. Bei wwww.hardwareversand.de|Hardwareversand kann man sich das ganze zusammenbauen lassen (für 20 Euro).
Du musst uns jetzt einfach mal sagen, was du ausgeben willst.
Ich glaube, dir ist mehr geholfen wenn wir dir die Einzelteile des PCs sagen. Bei wwww.hardwareversand.de|Hardwareversand kann man sich das ganze zusammenbauen lassen (für 20 Euro).
Du musst uns jetzt einfach mal sagen, was du ausgeben willst.
Also ich lass den in der Türkei (der gehört dann meiner Tante), und ich wollte 'n guten PC.
Also:
Mein System
Meine Grafikkarte
Und ich will davon 'ne verbesserte Version. Also Win. Vista usw. Bessere GraKa, Mehr Ram usw. Einfach 'n High-End PC!
Also:
Mein System
Meine Grafikkarte
Und ich will davon 'ne verbesserte Version. Also Win. Vista usw. Bessere GraKa, Mehr Ram usw. Einfach 'n High-End PC!
Lol
Also ich lass den in der Türkei (der gehört dann meiner Tante und ich wollte'n guten PC
Siehst du so deine Tante am CS Source Gta San Andreas am zocken xD
Also ich lass den in der Türkei (der gehört dann meiner Tante und ich wollte'n guten PC
Siehst du so deine Tante am CS Source Gta San Andreas am zocken xD
wenn du nicht mal weißt was ein cpu sprich prozessor ist brauchst du garnciht erst zu versuchen ein pc zu konfiguieren oder zu bauen da muss ein experte dran also fals du es selbst bauen willst :P
"...du nicht mal weißt was ein cpu... "
ja herr playboy erstmal sollte man auch wissen das es die CPU heißt. Also eine CPU...
ja herr playboy erstmal sollte man auch wissen das es die CPU heißt. Also eine CPU...
Hat sich erledigt. Und außerdem spielt meine Tante keine Spiele, wenn ich von den Ferien zurück komme, deinstalliere ich alle.
lol?!? wofür brauchste dann en high-end pc?!? ich mein der Pc is zu gut um einfach damit zu surfen, Word Dokumente zu schreiben, Musik zu hören oder sonstige "programme" auszuführen und zu schlecht um damit irgendetwas professionell zu machen wie z.B. Bildbearbeitung oder Musik bearbeiten!
erstens das, und zweitens ham die da auch ganz normale rechner, wenn man sie nicht in tante emmas hinterstube kauft
ja so ein pc habe ich auch bloß besser bei mir leuft das alles mit nem 8 Ghz processor von Intel
aber so ein würde ich mir nicht aus turkey hollen
denn die qualität ist nicht so gut aber so ein solltest du schon ab 999,- krigen ...
aber so ein würde ich mir nicht aus turkey hollen
denn die qualität ist nicht so gut aber so ein solltest du schon ab 999,- krigen ...
bei mir leuft das alles mit nem 8 Ghz processor von Intel
..und leuft und leuft und leuft... OMG, das ist der kulturelle Untergang des Abendlandes.
Und seit wann produziert Intel 8 GHz CPUs? Wenn Du schon angibst, dann mach Dich wenigstens vorher schlau, was es gibt, damit es nicht auffällt.
..und leuft und leuft und leuft... OMG, das ist der kulturelle Untergang des Abendlandes.
Und seit wann produziert Intel 8 GHz CPUs? Wenn Du schon angibst, dann mach Dich wenigstens vorher schlau, was es gibt, damit es nicht auffällt.
@ Igor:
Der Shutdown the World meint bestimmt nen normalen Q6600 Prozessor mit 4 Kernen, wo halt jeder mit 2,4 Ghz (oder gar 2,13 Ghz) getaktet ist. Somit ergibt das (rein theoretisch) eine Rechenleistung von 8 Ghz. Sogar mehr, wenn man es korrekt durchrechnet.
Damals hat Intel behauptet, man würde 2008 mit 10 Ghz Rechenleistung rechnen können. Eigentlich haben sie ja Recht, auch wenn es nicht mit einem einzelnen Prozessor funktioniert (das kann gar nicht gehen, war doch damals schon sonnenklar wegen der Hitze), so haben sie doch ihr Versprechen gehalten, und die Leistung klar gesteigert.
Die Zukunft sieht dann halt so aus, dass, je mehr Kerne auf dem Prozessor untergebracht sind, desto niedriger werden sie getaktet,und mehr Cache wird nötig sein.
Übrigens: Hab mich informiert, mein Kumpel hängt immer noch mit einem Athlon 700 Mhz (Thunderbird Sockel A) rum, mit 256 MB Ram, Windows XP und Radeon 9200 SE Grafikkarte. Das Mainboard hat schon erste quellende Kondensatoren und bringt es somit oft zum Absturz. Den Rechner hat Thilo schon seit dem Jahr 2000.
Der Shutdown the World meint bestimmt nen normalen Q6600 Prozessor mit 4 Kernen, wo halt jeder mit 2,4 Ghz (oder gar 2,13 Ghz) getaktet ist. Somit ergibt das (rein theoretisch) eine Rechenleistung von 8 Ghz. Sogar mehr, wenn man es korrekt durchrechnet.
Damals hat Intel behauptet, man würde 2008 mit 10 Ghz Rechenleistung rechnen können. Eigentlich haben sie ja Recht, auch wenn es nicht mit einem einzelnen Prozessor funktioniert (das kann gar nicht gehen, war doch damals schon sonnenklar wegen der Hitze), so haben sie doch ihr Versprechen gehalten, und die Leistung klar gesteigert.
Die Zukunft sieht dann halt so aus, dass, je mehr Kerne auf dem Prozessor untergebracht sind, desto niedriger werden sie getaktet,und mehr Cache wird nötig sein.
Übrigens: Hab mich informiert, mein Kumpel hängt immer noch mit einem Athlon 700 Mhz (Thunderbird Sockel A) rum, mit 256 MB Ram, Windows XP und Radeon 9200 SE Grafikkarte. Das Mainboard hat schon erste quellende Kondensatoren und bringt es somit oft zum Absturz. Den Rechner hat Thilo schon seit dem Jahr 2000.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.