Hi Leute, ich mache eine "Umfrage" (ist für nen Kumpel, genaueres ist jetzt unwichtig)
also:
Was ist eute Lieblingstv-show von damals, die evtl. nicht mehr gespielt wird, wenn ihr nur eine habt, die noch gespielt wird, bitte auch sagen...
Danke!!!
also:
Was ist eute Lieblingstv-show von damals, die evtl. nicht mehr gespielt wird, wenn ihr nur eine habt, die noch gespielt wird, bitte auch sagen...
Danke!!!
Der Preis ist heiß. ;) Das war immer cool. :)
Aktuell gucke ich aber immer
3 Bewerber 1 Job - Deine Chance auf Pro 7.
Ist sehr interessant. :)
Aktuell gucke ich aber immer
3 Bewerber 1 Job - Deine Chance auf Pro 7.
Ist sehr interessant. :)
COPS, Galaxy Rangers, Silver Hawks, Thundercats, Bravestar, He-Man, She-Ra, Pandemonium...
Shin Chan, Coupling, Futurama, Celebrity Deathmatch, DB/DBZ 4400 die Rückehrer und Lost
ok, das ist wirklich nett von euch, dass ihr mir diese auskunft gebt :)
freue mich über weitere
freue mich über weitere
sailermoon xDDDDDD gummibärenbadne war acuh geil... hehe
am liebsten guck ich aber scrubs und malcom mittendrin ^^
am liebsten guck ich aber scrubs und malcom mittendrin ^^
Shin Chan wird doch noch gezeigt, leider nur um 4:00 Uhr xD
Jedenfalls würde ich ziemlich gerne mal wieder Monster Ranger, DB/Z, Ranma 1/2, Digimon (Die erste Staffel fand ich am besten, aber ab Frontier gings aber bergab.) und Sonic X wollte ich auch schon mal gucken, hab aber gehört soll scheiße sein. ^^ Samurai Champloo könnte auch mal wieder gezeigt werden, der ganze Anime wurde mal auf ARD oder so gezeigt, von Mitternacht bis zu 5 Uhr morgens. Echt geiler Anime.
Jedenfalls würde ich ziemlich gerne mal wieder Monster Ranger, DB/Z, Ranma 1/2, Digimon (Die erste Staffel fand ich am besten, aber ab Frontier gings aber bergab.) und Sonic X wollte ich auch schon mal gucken, hab aber gehört soll scheiße sein. ^^ Samurai Champloo könnte auch mal wieder gezeigt werden, der ganze Anime wurde mal auf ARD oder so gezeigt, von Mitternacht bis zu 5 Uhr morgens. Echt geiler Anime.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.