Naja das gabs bei mir so halb. Es sagen auch andere dass es geht oder nicht geht. Also ich hab folgendes gesehen. Ich ging bei einem auf Profil und dort war der balken Silber (Xbox Live Silber) Trotzdem konnte er alles Online ausser (ich rede von Halo 3) Spielersuche das stand dann eben das mit Gold etc. er sagte mir dass er 48 h Xbox Live benützen würde. Nun is es möglich etc.?
bei halo kann man nicht in die spielersuche mit silber, sonst kann man aber alles machen
ich glaub es ging auch mal social und lone wolves mit silber bin mir aber nicht sicher (war noch nie silber^^)
ich glaub es ging auch mal social und lone wolves mit silber bin mir aber nicht sicher (war noch nie silber^^)
Erst mal lol. Aber wie kann man dann so zocken? Is das nich n Cheat oder Hack oder so?
nein das geht ist auch so gewollt nicht immer so schlecht von MS denken^^
Grundsätzlich kann man mit einem Silber-Account nicht online spielen. Aber manchmal gibt es freie Testtage, und manchen Spielen liegt ein Code bei, mit dem man sich für 2 Tage Onlinespielen freischalten kann.
ja das is schon richtig Rene, trotzdem kann man bei H3 social games(nicht ranglistenspiele) auch mit Silber zocken
nein -.- ich hab doch gesagt social geht auch mit silber. vielleicht isses auch nich mehr so aber jemand aus meiner liste spielte auch immer h3 online obwohl er nur silber hatte, und auf nachfrage hatte er zu mir gesagt "is nur social" was sein h3 profil auch belegte ;)
WTF...jetzt ist es raus.
Cloud21 und Spartan24/7 sind ein und die selbe Person...
...
...
...
unheimlich...
Cloud21 und Spartan24/7 sind ein und die selbe Person...
...
...
...
unheimlich...
ja ok ich gebs zu, mal schreib ich mit dem und mal mit dem Account. Aber auch nur damit dann irgendwelche englishmaster dann auf die idee kommen einen deswegen zu beleidigen :)
Ach den...jo den hab ich auch schon in dem anderen Thread gesehen.
Schräger Typ...
:D
"ja ok ich gebs zu, mal schreib ich mit dem und mal mit dem Account."
Du meinst wohl "immer", statt "mal" ^^
Aber schon heavy, wenn die Leute dich dann deswegen beleidigen. Aber was soll man machen. Leute gibts!
Schräger Typ...
:D
"ja ok ich gebs zu, mal schreib ich mit dem und mal mit dem Account."
Du meinst wohl "immer", statt "mal" ^^
Aber schon heavy, wenn die Leute dich dann deswegen beleidigen. Aber was soll man machen. Leute gibts!
Ok, ich stells hier lieber nochmal klar, Spartan24/7 ist natürlich kein zweitaccount von mir...
Cloud das hätte mich auch gewundert, wie hätte ich sonst gleichzeitig mit euch Halo zocken können? :o ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.