CoD4 Schelchte grafik? (Xbox 360)

CoD4 Schelchte grafik? (Xbox 360)

Hi leute habe ne frage unswar hat CoD4 so ne bescheidene Grafik auf der Xbox 360 why? sieht aus wie der abgesicherte modus vom PC einer aus meinem clan meinte ich brauche ein Live Update habe es Updaten lassen und nichts hat sich geändert.
hä? du bist der erste von dem ich sowas höre :D Ich bin zum Glück nich son CoD4 Freak, aber trotzdem find ich die Grafik von CoD4 auch recht gut. Wie das nun aufm pc aussieht und obs da was besseres gibt geht mir eigentlich direkt am arsch vorbei.

Und wie gesagt alles was ich sonst immer gelesen hab war "boa watt ne fette grafik bei CoD4"...
hmmm das komisch liegts an meinem TV? sind 24zoll vllt nicht genug um volles HD signal wieder zugeben?
hat dien 24 zoll full hd. also ich kann mich auf dem 19 und 72 zoll bildschirm nicht beklagen immer gute grafik
ja hat full HD 1920x1200 ist die auflösung
24 zoll(kleiner als mein HD ready) und full HD? is ja cool^^
so groß ist ja mein monitor^^
CoD find ich von der Grafik sehr gut eig besser als GoW ich weiß nicht was du hast...
siehste, so werden hier nochma stimmen ausfallen^^
@Cloud ???
na wie ich schon oben sagte, bis jetzt hab ich eigentlich nur immer posts wie "cod4 hat ne superkrasse grafik" oder so gelesen. und so ähnlich hast du es ja auch gesagt und ich denke mal es werden noch mehr posts in der art hier kommen ;)
ja da haste recht
sie ist der hammer ^^
sag ich doch :P
Von: Cloud21 19.05.08 - 20:19

na wie ich schon oben sagte, bis jetzt hab ich eigentlich nur immer posts wie "cod4 hat ne superkrasse grafik" oder so gelesen. und so ähnlich hast du es ja auch gesagt und ich denke mal es werden noch mehr posts in der art hier kommen ;)

Von: Spartan24/7 19.05.08 - 20:23

ja da haste recht

What the hell is wrong with you...damn in jedem Gesprächsraum schreibe du mit 2 Namen. That is so...ummgh! Crazy!
Oh man.....verzieh dich mit deinem Pzeudoenglisch!
Spartan24/7 ist ein eigenständiger Mensch plus Account und kein Zweitaccount von mir!! -.- Wir verstehn uns halt bloß so gut^^
ich loade mal ein pic up ...
es gibt keine FULL HD Fernseher in kleiner als 37 Zoll
tjoa, keine ahnung was er da hat ^^
Ne nichts gut verstehen. You very wrong! Du schreibst immer zur fast gleich wie Spartan24/7. Du Double Account und du hast es zugegeben! What the hell is wrong! STOP THE DOUBLE ACC.!!!
Du kannst du ruhigh aufhören sone scheiße zu posten, weil du mit deinem shit ganz alleine dastehst, keiner hier glaubt dass das n zweitaccount ist,schau nur allein aufs anmeldedatum...

Und nochmal: stop talkin bullshit & bad english
Ne du nicht verstehen. Ich habe gesehen in einem Thread, das du hast da so direkt Zeit wie der andere Acc. gepostet. Thats crazy!
Und du hast zugegeben du hast zwei acc. wenn scherz warum erzählst du bullshit?
Ähm.....nur weil er irgendwo mal Zeitgleich mit Spartan getextet hat bedeutet dass das er zwei Acounts hat!? Ja nee is klar! Was bistn du fürn Depp...hats du nix Besseres zu tun?
@ best is you: klar pc monitor zock ich ja auch
das ist ein monitor mit hd-auflösung, aber kein fernseher^^
klar aber von wegen es gibt keine " full hd" geräte di kleiner sind als 37 zoll
da hast du eig schon recht:)
also wir verstehen uns ^^
ja tun wir^^
ist zwar ein bischen off topic aber konntet ihr heute in MP rein? bei mir war MP fast den ganzen Vormittag down:(
ne alles normal, oke zocke auch von der schweiz aus also keine ahnung
naja seit ein paar jahren gibt es auch in Schweiz und Österreich ein einigermaßen gutes netzwerk, aber es gibt immernoch leute, die auf nem berg wohnen und zwa XBL bekommen aber ne 300er leitung(falls jemand kennt intro001 freundesfreund^^)
OMFG ist "EnglishMaster" ein Horst... -.-
ja schon ich meinte das jetzt bezogen aus Fernseher
so weiss jetzt wo ran es lag unswar mein monitor hatte TV oben gesagt war ein fehler sry ich sitze zu nah an ihm drann da sieht alles verpixelt aus von weiter weg geht es siehts schön aus :)
lol
"lol"

schon.
Ich hab nen 107 cm full hd fernseher und ich finde cod4 hat ne schei** grafik wenn ihr auf rumballern und grafik steht dann bitte gow
CoD hat keine scheiß Grafik.
Ich bin kein fan von s/w Shootern.
Außerdem ist CoD4 ein skillgame und kein hostgame wie GoW.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.