Die Xbox 360 soll in den nächsten Jahren komplett überholt werden.Ein komplettes Redesign ist für 2009 in der Form der Xbox540 geplant.Auch das Innenleben wir erneuert.Microsoft will die Prozessoren der Spielekonsole auf einem Chip zusammenfassen.Die Xbox540 würde dann ein deutlich kompakteres Gehäuse erhalten,in etwa so,wie es Sony vor Jahren bei der neugestalteten Playstation 2 vorgemacht hat.
Die Quelle kann ich nicht angeben da ich es zufälliger weise auf Super RTL auf der Teletext Seite 170 gesehen habe.
Was haltet ihr davon?
Die Quelle kann ich nicht angeben da ich es zufälliger weise auf Super RTL auf der Teletext Seite 170 gesehen habe.
Was haltet ihr davon?
aber echt, geht der kack wieder von vorne los, wann hatten wir das schon abgehandelt, vor 2 wochen oder wann war das?
warum soll sie dann besser sein? da wird nichts verändert außer das außsehen!!!
Totzdem wird sie kein bd laufwerk haben und immernoch net einen Cell haben!
Vielleicht gibt es dann weniger AUsfälle aber ich finde es betrug da wir wie testkaninchen sind und den dummen rod bekommen,,,
Totzdem wird sie kein bd laufwerk haben und immernoch net einen Cell haben!
Vielleicht gibt es dann weniger AUsfälle aber ich finde es betrug da wir wie testkaninchen sind und den dummen rod bekommen,,,
nich alle bekommen nen RoD
aber du hast schon recht das rad wird nicht neu erfunden, aber pass auf was du schreibst, du bist hier sowieso nicht sooo gern geshen^^
aber du hast schon recht das rad wird nicht neu erfunden, aber pass auf was du schreibst, du bist hier sowieso nicht sooo gern geshen^^
@Ps3xbox360
Ich hb gestern meine 360 ca 13 Stunden ohne Pause angehabt und sie ist nicht einmal abgestürzt.Und das ist bei GTA4 schon eine Leistung.RROD sind bei den Falcon Motherboard sehr selten und wenn sie auftreten ist es nur selten die Überhitzung ie Schuld ist.
Die "Xbox 540" wird es unter diesen Namen auch gar nicht geben.Der Name heißt weiterhin Xbox 360.Es ist wird lediglich ein Redesign geben mit einen neuen Motherboard "Valhalla".Da wird der GPU und CPU Chip in einen zusammen gefasst sein und in 45nm gefertigt sein.Sie wird dadurch,logisch,leiser und Stromsparender.
Es wird keinerlei Mehrleistung geben.
Und seid wann ist bitte ein BR-Laufwerk und Cell Ausdruck von Leistung?Ich sag nur Haze mit 576p das sollte wohl reichen du Meister.
Meiner PS3 wurde heißer als meine 360,mit dem alten Motherboard versteht sich.Das RROD gefährdete.
Ich hb gestern meine 360 ca 13 Stunden ohne Pause angehabt und sie ist nicht einmal abgestürzt.Und das ist bei GTA4 schon eine Leistung.RROD sind bei den Falcon Motherboard sehr selten und wenn sie auftreten ist es nur selten die Überhitzung ie Schuld ist.
Die "Xbox 540" wird es unter diesen Namen auch gar nicht geben.Der Name heißt weiterhin Xbox 360.Es ist wird lediglich ein Redesign geben mit einen neuen Motherboard "Valhalla".Da wird der GPU und CPU Chip in einen zusammen gefasst sein und in 45nm gefertigt sein.Sie wird dadurch,logisch,leiser und Stromsparender.
Es wird keinerlei Mehrleistung geben.
Und seid wann ist bitte ein BR-Laufwerk und Cell Ausdruck von Leistung?Ich sag nur Haze mit 576p das sollte wohl reichen du Meister.
Meiner PS3 wurde heißer als meine 360,mit dem alten Motherboard versteht sich.Das RROD gefährdete.
oh plötzlich kann er perfekt deutsch und das mit Cloud21 war nur ein joke und jetzt reg mich nicht weiter auf-.-
Edit:das mit dem perfekt nehm ich zurück^^
jetzt schreibt er aber immerhin besser als manche, die hier geboren sind;)
Edit:das mit dem perfekt nehm ich zurück^^
jetzt schreibt er aber immerhin besser als manche, die hier geboren sind;)
Von: jeffrey 34 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.05.08 - 19:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
gut dan sind mir wieder besser las die play station.
ich habe dazu geschrieben.
Haze bin ich au enteuscht, werde es mir au net hole. Kennst du den test wo die ps3 im Dauerbetireb war sogar in der sauna und immer noch geht ohne fehler?
ich wette das die xbox das nie packt ohne einen Rod zu bekommen. Ich bin froh mit dem Valhala und hoffe das wir weniger rods und so weiter erleben müssen
gut dan sind mir wieder besser las die play station.
ich habe dazu geschrieben.
Haze bin ich au enteuscht, werde es mir au net hole. Kennst du den test wo die ps3 im Dauerbetireb war sogar in der sauna und immer noch geht ohne fehler?
ich wette das die xbox das nie packt ohne einen Rod zu bekommen. Ich bin froh mit dem Valhala und hoffe das wir weniger rods und so weiter erleben müssen
Ps3xbox360 spielt den ganzen tag in der sauna, warum würde er sich sonst für sowas interessieren...
Wer tstet schon ob eine PS3 oder 360 in der sauna funktioniert? Außer diese GamsMagazin Fritze.
ich mein wegen der hitzebelastung... ja klar ich spiel in der sauna xD
nein ihr seht das falsch, die haben die 360 in nem raum angemacht DAMIT aus dem raum ne sauna wird =)
Oh, ja das ist möglich, so spaart man sich das geld für ne Sauna.
jopp und jetzt wartet ma ab bis diese Xbox540 rauskommt, nichts is mehr mit 360°, da wird dann auf 540° hochgepumpt^^^^
Tja wenn man die 360 in einer Sauna anmachen würde,wäre es keine Sauna mehr.Denn die 360 würde diese ja wieder abkühlen......
Bei der 360 kann jetzt nicht mehr von Hitzebelastung sprechen....bei meiner jedenfalls nicht.
Bei der 360 kann jetzt nicht mehr von Hitzebelastung sprechen....bei meiner jedenfalls nicht.
Die 360 ( die meines Vaters und meiner Freunde) sind eher kühl als heiss. Bei mir wird die Ps 3 wärmer....
tja im winter kann ich die heizung aus lassenXD
is ja aber so, lasst ma fenster zu und, tür auch und zockt dann ma stundenlang 360, und dann evtl zu zweit oder dritt im zimmmer, dann denkt ihr draußen is polarluft^^
und prison, du tust ja so als ob das jetzt die neuheit is, is bei mir auch schon so seit letzten august ;)
und prison, du tust ja so als ob das jetzt die neuheit is, is bei mir auch schon so seit letzten august ;)
Ja ich finds angenehm.Die Flammen aus der Lüftung waren doch schon störend.
Was soll man sagen, Mit der 360 hat MS nunmal ne ganz heiße konsole am start ;)
kennt ihr nich den song "This is why my 360 is hot"? :D
kennt ihr nich den song "This is why my 360 is hot"? :D
Oder "I´m on Fire" oder "Shot Down Ín Flames"oder "Burn Down in Flames" oder "Gaming to Hell".Da gibts viele Lieder die nur für die 360 geschrieben wurden...^^^^
Was geht'n hier ab? ^^ So einen geilen Thread habe ich echt noch nie gesehen!
"Brennt die Hütte ab"
"Wüstenfeuer"
"Feuer der Leidenschaft"
Zur abwechslung mal ein Deutsches Liedschen.^^
"Wüstenfeuer"
"Feuer der Leidenschaft"
Zur abwechslung mal ein Deutsches Liedschen.^^
ein wenig umgedichtet:Scream Aim Fire(wobei der scream erst nach dem fire kommen sollte^^)
noch ein Lied, was zur 360 passen würde:
"Feuer Frei" XD
Da wäre aber ja noch "Mein Herz brennt"
Huch, dann wären das ja schon 2 XD
"Feuer Frei" XD
Da wäre aber ja noch "Mein Herz brennt"
Huch, dann wären das ja schon 2 XD
Dann schon auch Sonne und Asche zu Asche, passt in gewissem Sinne auch.
Aber was offtoppicen wir hier eig.? oO
Aber was offtoppicen wir hier eig.? oO
Ps3Xbox360... Ich kann es nicht anders sagen, aber ich hasse dich einfach. Du fängst immer Beef an und machst sinnlose Themen auf.
Zum Thema Sauna hab ich nur zusagen, dass sich Ps3Xbox360 danach nicht duscht. :P
Muahaha ^^
Zum Thema Sauna hab ich nur zusagen, dass sich Ps3Xbox360 danach nicht duscht. :P
Muahaha ^^
Immer ruhig mit den Pferden.....
Geht man nicht 99% von sich aus.....?
Geht man nicht 99% von sich aus.....?
hey mgmn750 sorry für meine komentare.... ich unterlasse den shit hab gemerkt das die ent gut sind... ihr müsst mich net hasse und ich denk jeder verdient eine 2 te chance
Ey Hallo?
Sagt doch bitte so etwas nicht über "Ps3xbox360".
Er meint es doch nicht immer so!
Sagt doch bitte so etwas nicht über "Ps3xbox360".
Er meint es doch nicht immer so!
Kann sein,aber manche Kommentare sind einfach Sinnlos.Man muss sich nicht auf jede Diskusion einlassen,besonders nicht wenn darum geht wie schlecht die 360 ist.Dann wirds immer heikel.
Die meisten Ps3 Fanboys brauchen halt immer einen Grund sich zu rechtfertigen, dass sie 600€ für ne Konsole ausgegeben haben oder sie sind einfach nur neidisch;)
ne halt manche kommis waren dumm hab ja echt beide konsolen und ich entschuldige mich...
warum sollten ps3 leute auf die xbox neidisch sein?
ich wäre es nicht da die ps3 eine fast perfekte konsole ist
warum sollten ps3 leute auf die xbox neidisch sein?
ich wäre es nicht da die ps3 eine fast perfekte konsole ist
@: Ps3xbox360
Ich habe auch beide, außerdem weiß ich, dass die ps3 BluRay player und so weiter hat aber ich habe gemerkt, dass bei den meisten 360 spielen die Grafik besser ist.
Du hast recht, die ps3 ist eine faste perfekte konsole aber die 3 Punkte mit mehr Spielen, besseren Preis-Leistungsverhältnis der Konsole und der besseren Grafik muss ich der 360 geben.
Ich habe auch beide, außerdem weiß ich, dass die ps3 BluRay player und so weiter hat aber ich habe gemerkt, dass bei den meisten 360 spielen die Grafik besser ist.
Du hast recht, die ps3 ist eine faste perfekte konsole aber die 3 Punkte mit mehr Spielen, besseren Preis-Leistungsverhältnis der Konsole und der besseren Grafik muss ich der 360 geben.
Ah Perfekt ist nichts.
Es gibt die Theorie und es gibt die Praxis.Wenn um die reine Theorie geht ist die PS3 besser klar.
Cell,Blu Ray,Rechenpower,Kostenlos Online,Design,HDMI,1080p.Alles sehr geil,aber man muss diese vorteile auch erstmal umsetzen.Das ist die Praxis.Und da haperts.Bis jetzt gibts lediglich Uncharted und Gran Turismo 5 Proloque die durchblicken lassen was möglich ist.Bloss 2 Games reichen nicht.MGS4 ist nun endlich raus fällt mir grad ein,also 3.
Blos das muss nun endlich mal die Regel werden.Das Sonys Entwickler Studios Programmieren können ist ja nun bekannt.Blos die Dritthersteller sind die wichtigen.Es gibt noch einiges was verbessert werden muss,aber daran arbeitet Sony ja nun.
Überleg mal was du alles brauchst um wirklich alle Vorteile wirksam nutzen zu können.Du brauchst einen Full HD,Blu Rays für 30 Euro,HDMI 1.3 wo ein Kabel über 40 Euro kostet und eine Anlage für 3000 Euro um 7.1 zu hören.Dann Spiele und Pads für 61,96?!Sony hat eine sehr gute Basis,aber das umsetzen ist doch etwas schwieriger.
Meiner Meinung nach steht die 360 grad besser da.
Zwar kostet Online 60 Euro.Aber mal ehrlich,60 Euro auf ein ganzes Jahr?Das dürfte eigentlich nicht schmerzen.
Spiele und die Grafik ist einfach immer auf einen guten Niveu.Ich hab erst gestern Gears of War gespielt,wenn man überlegt das dieses Spiel von September 2006 ist,hui.
Warten wirs ab.Killzone 2 kommt und Gears of War 2 kommt.Eine Schlacht hat Killzone aber schon gewonnen,die Grafik....
Ich hab beide und bin für alle möglichen Situationen gerüstet.
Es gibt die Theorie und es gibt die Praxis.Wenn um die reine Theorie geht ist die PS3 besser klar.
Cell,Blu Ray,Rechenpower,Kostenlos Online,Design,HDMI,1080p.Alles sehr geil,aber man muss diese vorteile auch erstmal umsetzen.Das ist die Praxis.Und da haperts.Bis jetzt gibts lediglich Uncharted und Gran Turismo 5 Proloque die durchblicken lassen was möglich ist.Bloss 2 Games reichen nicht.MGS4 ist nun endlich raus fällt mir grad ein,also 3.
Blos das muss nun endlich mal die Regel werden.Das Sonys Entwickler Studios Programmieren können ist ja nun bekannt.Blos die Dritthersteller sind die wichtigen.Es gibt noch einiges was verbessert werden muss,aber daran arbeitet Sony ja nun.
Überleg mal was du alles brauchst um wirklich alle Vorteile wirksam nutzen zu können.Du brauchst einen Full HD,Blu Rays für 30 Euro,HDMI 1.3 wo ein Kabel über 40 Euro kostet und eine Anlage für 3000 Euro um 7.1 zu hören.Dann Spiele und Pads für 61,96?!Sony hat eine sehr gute Basis,aber das umsetzen ist doch etwas schwieriger.
Meiner Meinung nach steht die 360 grad besser da.
Zwar kostet Online 60 Euro.Aber mal ehrlich,60 Euro auf ein ganzes Jahr?Das dürfte eigentlich nicht schmerzen.
Spiele und die Grafik ist einfach immer auf einen guten Niveu.Ich hab erst gestern Gears of War gespielt,wenn man überlegt das dieses Spiel von September 2006 ist,hui.
Warten wirs ab.Killzone 2 kommt und Gears of War 2 kommt.Eine Schlacht hat Killzone aber schon gewonnen,die Grafik....
Ich hab beide und bin für alle möglichen Situationen gerüstet.
was willst du denn? b2t? klar, xbox540 wird kommen, sicher , irgendwann, in n paar monaten weiß man mehr. so damit wär das auch erledigt^^
@prison: gut geschrieben, genauso wie ichs auch immer posten würde :)
@prison: gut geschrieben, genauso wie ichs auch immer posten würde :)
ja echt prison voll hammer deine kommentare...
ja ich hoff mal das die nächste box au nen bluray player hat
ja ich hoff mal das die nächste box au nen bluray player hat
ja echt prison voll hammer deine kommentare...
das..wird wohl keiner(besonders prison) nicht als positiven beitrag ansehn, also stfu ^^
Ich hoff ma dass die nächste box schon mit ner anderen alternativen datenträgerform rauskommen wird ;)
das..wird wohl keiner(besonders prison) nicht als positiven beitrag ansehn, also stfu ^^
Ich hoff ma dass die nächste box schon mit ner anderen alternativen datenträgerform rauskommen wird ;)
ja und nen leiseren kühler, vlt stärkerer prozessor dann basst die sache
LOL Die nächste Xbox wird nicht nur nen stärkeren Prozessor haben sondern auch bessere Grafikkarte etc.
Die PS4 natürlich auch(im Vergleich zur PS3)
Die PS4 natürlich auch(im Vergleich zur PS3)
klar ich denk das irgent was es keine konsolen gibt sondern eher alles so hollogram ist
Bitte nochmal...mit besserem Satzbau etc.
Es gibt irgendwann nur noch Hologramme?
-->http://de.wikipedia.org/wiki/Hologramm
Es gibt irgendwann nur noch Hologramme?
-->http://de.wikipedia.org/wiki/Hologramm
Die nächsten Konsolen werden stärker als jetzt.Das kann man schon mal sagen.Mehr erstmal nicht.2-3 Jahre noch dann kommen vielleicht erste Gerüchte,ansonsten dürften wir noch genug an der PS3 und 360 zu schaffen haben.
ach bis die ps3 oder die xbox540 erscheint dauert es bestimmt noch lange so schnell können die das doch nich toppen die sind gradma dabei spiele für die konsolen zu basteln x)
Prison hat ganz, recht, das potenzial beider konsolen ist noch nichtmal ansatzweise ausgetest, da geht schon noch was ;), ich persönlich ziehe halt lieber die 360 vor, weil sie eben wie oben schon jemand geschriebn hat ein besseres preisleistungsverhältnis hat, ausserdem kann ich mir auf der 360 bei den online servern sicher sein das ich jedes spiel wo xbox live drauf steht auch online spielen kann und nicht wie bei sony die dann alle sever downhauen nur weil nichtmehr viele leute spielen, ausserdem hab ich nicht die probleme wie im Ps store wo ich dann 50 accts auf jedem kontinent brauche um mir eine demo runterzuladen, ok ich muss zwar für neue inhalte und so zahlen, und kann bei titeln wie Gears of War rein garnichts runterladen (usk die wixxer), aber wenigstens hab ich neue inhalte ;), weil zb gta 4 wird nur auf der 360 neue inhalte kriegn, auf der ps 3gibts nix
hey es sollen auch inhalte für gta 4 (ps3) kommen, nur microsoft bekommt neue episoden mehr nicht...
ich habe nur 2 accounts den deutschen und den össi des langt damit kann man alles laden... und zum psn dafür is es kostenlos aber nicht so unfangreich wie live, dafür kommt bald home!!
ja mit dem ausgereitz stimmt des dauert noch... ich freu mich schon auf ff13 da sieht man knüller oder mgs4´und killzone 2
auf der xbox wünsch ich mir gears of war 2
ich habe nur 2 accounts den deutschen und den össi des langt damit kann man alles laden... und zum psn dafür is es kostenlos aber nicht so unfangreich wie live, dafür kommt bald home!!
ja mit dem ausgereitz stimmt des dauert noch... ich freu mich schon auf ff13 da sieht man knüller oder mgs4´und killzone 2
auf der xbox wünsch ich mir gears of war 2
Sagen wir es mal so.Auf beiden Konsolen wird es noch sachen geben.Solange es ein Gleichgewicht gibt ist doch alle cool.
^^ Ich finde sich drüber zu streiten welche konsole besser ist sowieso schwachsinn.. ^^ solange sie spaß machen ;)
Immer schön chillig mit Freunden zocken.. das ist toll ^^ ich find da ist echt egal wie die grafik ist oder so.. außer wenn man halt naja commondore oder so zockt xD ^^
Immer schön chillig mit Freunden zocken.. das ist toll ^^ ich find da ist echt egal wie die grafik ist oder so.. außer wenn man halt naja commondore oder so zockt xD ^^
Für eine 400 Euro teure Konsole ist mir Grafik und Gameplay schon wichtig.Sonst könnte ich auch auf der PS2 zocken.Aber man kann wohl was erwarten.
kauft euch eifnach eine elite das is die beste konsole (find ich) die xbox 360 elite version ist besser als die ps3 wer braucht denn schon einen BLU-RAY player (in einer konsole)
versteh ich nicht was ich will ist einfach geile grafik geile spiele und das wichtigste einfach ne geile konsole
da MGS4 nur auf die ps3 erscheint/erschienen ist kaufen sich heute die meisten ps3 nur wegen diesem spiel da -.-
PS: I love My 360
versteh ich nicht was ich will ist einfach geile grafik geile spiele und das wichtigste einfach ne geile konsole
da MGS4 nur auf die ps3 erscheint/erschienen ist kaufen sich heute die meisten ps3 nur wegen diesem spiel da -.-
PS: I love My 360
Ist ja schön,die PS3 beschränkt sich aber nicht nur auf BD und MGS4.Und es gibt genug Menschen die BD nicht schlecht finden.(Mich eingeschlossen)
lol eine Xbox wird niemals 540 oder 720 oder wie auch immer heissen. der Name 360 kommt von 360°, was genau ein Kreis ist. Mit dieser Konsole ist man in der nächsten Generation so in das Spiel eingewickelt und in die Welt der Xbox, als sässe man in einem Kreis. So irgendwas war die Rede, als sie neu rauskam... Das ist nicht einfach sone Zahl^^
Man gut das das hier keiner wusste sonst könnt man denken das es eigentlich überflüssig wäre..^^
Oder 360 weil man es auf 4 verschiedene Arten aufstellen kann naja 3 auf den Speicherteil kann man es nicht aufstellen^^
4?? also ich würde 2 sagen. laufwerk andersrum wär wohl nich gut, auf die HDD auch nich, hinten auf die kabel nee und mit laufwerk zum boden schonmal gar nich ;P
boah lässt du dich auch mal wieder blicken ja? :D musst trotzdem keine alten threads wiederbeleben ;)
ja siehste jetzt haste spartan auch ma wieder depri gemacht damit, böser zhao yun! ;)
Ab auf den bösen Stuhl Yun! Was sich diese Asiaten sich erlauben, einfach ein sinnloses Thema wiederbelebeno.0
Naja, also ich kann dir verzeihen^^
Naja, also ich kann dir verzeihen^^
Wenn ihr nicht wollt das er "wiederbelebt" wird, dann schreibt einfach nichts mehr hin.
@Cloud21
Jojo nach einer pause schon^^
naja das dauert bis der wieder in der versenkung landet ----> höhö :P
Jojo nach einer pause schon^^
naja das dauert bis der wieder in der versenkung landet ----> höhö :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.