Umwelt (* Gothic 3)

Umwelt (* Gothic 3)

Ich finde es scheiße das G3 so unausgereift auf den markt kam da sie so vieles nicht mehr mit reingebaut haben habt ihr schon mal richtige Herden von viechern gesehen die umher gezogen sind,oder von anderen gejagt wurden???? würde mich mal interessieren weil das wollten die ya auch machen
soweit ich weiß ;)
Hm. So richtig verstehe ich Dein Anliegen nicht.
Das Gothic 3 durchaus nicht einwandfrei auf den Markt kam ist ja ein alter Schinken. Dafür gibt es aber recht gute Patches, die viele Probleme beheben.

Kämpfe unter den Tieren oder Monstern kommen doch bereits vor. Scavenger-Herden gegen Ripper o.Ä. kann man doch recht oft sehen?!
@Ronny:
nein, eigentlich sieht man sowas so gut wie garnicht.
manchmal kann ich beobachten, wie ein paar wölfe einen scavenger plätten oder andersherum, aber die meisten herden oder rudel sind entweder zu weit von einander entfernt als dass sie sich gegenseitig angreifen oder es sind herden von monstern, die sich nich beachten, also nicht kämpfen.
freut euch doch wenn ihr die viecher plattmachen dürft ;-) gibt exp.

und wer schon unbedingt die tiere kämpfen sehen will, braucht nur ein neues spiel beginnen und richtung reddock gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.