Suche Programm admin passwort herauszufinden! (Hard- und Software)

Suche Programm admin passwort herauszufinden! (Hard- und Software)

Mon
Ein Freund on mir ziemlich in der Patsche...
Er hat sich versehentlich einen Virus geladen, der Mauklicks und Tastatur föllig ignoriert. Er konnte nur den Desktop ansehen und sich ärgern...
Daraufhin formatierte er und jetzt it sein Vater Admin und mein Freund braucht für jede installation das apsswort sines Vaters.
Der ist aber sehr streng und eraubt seinem 14Jährigem Sohn nicht Spiel ab 16 zu spielen und zu installieren.
Das bedeuted das er nur wenig siele sielen kann.
Ich fage euch,ab ihr uns helfen könnt
wie man das Admin Passwort herausfindet!
Schonmal denke im vorraus!
Willst du also versuchen, den PC zu hacken?

MfG
Es wird schon seinen Sinn haben, dass der Vater dieses so installiert hat, dass er nicht alle spiele spielen kann...

Ganz ehrlich, Ego Shooter und alles, was eine Freiwillige Selbstkontrolle ab 16 oder 18 hat sollte auch nur von denen gespielt werden, die dieses Alter bereits erreicht haben...!

Sorry, ist meine Meinung dazu.

MfG
Für WindowsXP:
Während des Hochfahrens F8 drücken - immer wieder hintereinander. So könnt ihr den abgesicherten modus starten. Dort gibt es dann ein Admin-Account, der kein Passwort benötigt. Erstellt im abgesicherten Modus einen Account für deinen Freund und schon seit ihr fertig (ihr könnt natürlich auch den bestehenden eingeschränkten Account deines Freundes freischalten und ebenfalls zum Admin erklären).

Es gibt auch coole Spiele für u16jährige, nur mal so nebenbei. Wenn sein Vater das mitschneidet, kann es nämlich auch schnell ganz und gar aus sein mit am Computer spielen.
Dort gibt es dann ein Admin-Account, der kein Passwort benötigt

Wenn es sich um XP Professional handelt, der Vater nur einen Funken Verstand hat und während der Installation ein Passwort vergeben hat, dann klappt die F8-Methode so leider nicht. Und einen Grund wird Paps schon haben. Und das sind sicher nicht nur Ballerspiele.
Danke für die tipps!
Und er möchte die gerne spielen und sein aber lässt sich bei allen Installationserlaubnissen mehrere tage zeit. selbst wenns ab 6 is...
Nochmal danke!

ps: Könnte jemand von mogelpower jetzt bitte diesen Thread schließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.