One Night Stand (Wrestling)

One Night Stand (Wrestling)

...


die ersten matches:

WWE Champion Triple H vs. Randy Orton (Last Man Standing Match)
John Cena vs. JBL (First Blood Match)
Shawn Michaels vs. Batista (Stretcher Match)
Jeff Hardy vs. Umaga (Falls Count Anywhere)
sieht vielversprechend aus.
das ist doch mal was^^ nicht immer die normalen matches ohne sonderregeln :p freue mich schon

denke hhh wird gewinnen, aber dan muss es einen neuen contender für hhh geben wäre langweilig, wenn orton weiter fehdet...

jbl wird wohl gewinnen, denn bei first blood zählt eben nur wer zuerst blutet, was anderes "dürfte" er gegen cena nicht gewinnen, weil sonst cena schlecht gemacht werden würde, was die booker nicht wollen :p

hoffe, das batista gewinnt, ist sehr offen

hardy wird wohl weiter gepushed werden...
Sieht auf dem ersten Blick sehr vielversprechend aus. Der ONS scheint sich als Gimmick-PPV zu etablieren, was mich sehr erfreut. :)
wird bestimmt lustig muss ich mir dann ma angucken :D
Jeff Hardy wird gewinnen !!! xD
Neue Matches!!!

5-Way Singapore Cane Match, der Sieger darf gegen Kane um den ECW Title bei Night of Champions antreten:

Big Show vs. Tommy Dreamer vs. John Morrison vs. Chavo Guerrero vs. CM Punk

und...

World Heavyweight Championship TLC Match:

Edge vs. Undertaker
wo hast du denn den scheiss mit dem TLC gelesen?

wohl sicher nicht auf wwe.com





PS.:was ist ein singapore cane match?
bsww.de dort steht das mit dem tlc match
Ein singapore cane (on a pole) match hat folgende sonderregel:

an einer ringecke ist ein eisenpfosten und an diesem pfosten hängt eine singapore cane (kendo stick) wer sie abhängt darf sie benutzen.

guck ma auf [www.wrestling-revolution.de]

PS: Sollte der Undertaker verlieren wird er aus SmackDown! entlassen, also sollte die Sache mit Takers wechsel zu RAW wahr sein wird er bei ONS wohl verlieren.
Was isn falls count anywhere match
is dasn metch wo alles erlaubt is
Singapore Cane Match wird richtig cool , ich glaub der ganze PPV wird richtig klasse .
ich denke ma es wird tierisch behindert^^ 5 leute in einer öden stipulation versauern zu lassen. was gut ist, dass wwe immermal nette spots bookt, wenn 3 oder mehr leute gegeneinander kämpfen. mal abwarten.
@Tazz

da darf man überall in der arena pinnen.
naja dürfte wohl ein interessantes PPV werden


PS.: dass der Taker zu RAW gehen wird finde ich echt nicht witzig
nein Taker is SmackDown so wie Triple H Raw ist. Ich finde auch das man das 5-Way Match mit einer besseren Stipulation hätte versehen können vllt. Hardcore oder Tables.
S**t Edit geht nicht mehr. Na ja ich wollte euch ma fragen was ihr von nem Tippspiel zu jedem PPV halten würdet. Folgendes System: auf jedes Match das bis zum Samstag vor dem PPV feststeht wird ein Tipp abgegeben Welche/r Wrestler/Diva das Match gewinnt. Für jeden richtigen Tipp gibt es je nach Schwierigkeit den richtigen Tipp zu machen und vorrausichtlicher Qualität des Matches(Matchart, Teilnehmer, Titel um den es geht, usw.) 2-10 Punkte.

1. Wem noch ein 3. Kriterium einfällt sollte es hier rein posten.

2. Wäre ich bereit das Tippspiel zu leiten, natürlich mi Tabelle und bekanntgabe der Jahresbesten nach jeder WrestleMania.

Bitte um möglichst schnelles Feedback.

Mfg OWWE
wäre ich sofort dabei

cooler einfall
danke. ich warte jetzt noch auf ein paar meinungen und dann werd ich das in die wege leiten.
TLC match bei One Night Stand Undertaker vs. Edge stimmt. heute bei Smackdown hatte es Vickie gesagt.
Und es war auch schon länger bekannt. ^^
@ OWWE : Die Idee find' ich wirklich Klasse. Ich bin auf jeden Fall dabei!
ICH Natürlich auch:D
jaja sieht gut aus
würde auch beim tippsiel mitmachen.
Gut denn fangen wir mal an, hier die Punkte für die Matches+meine Tipps in fett:

HHH vs. Orton
Punkte: 7,5

Undertaker vs. Edge
Punkte: 8,5

JBL vs. Cena
Punkte: 6

HBK vs. Batze
Punkte: 6,5

Jeff Hardy vs. Umaga
Punkte: 7,5

Singapore Cane Match, Tipp: Big Show
Punkte: 8

Gesamtpunktzahl: 44
HHH vs. Orton (HHH)
Punkte: 7,5

Undertaker vs. Edge (edge (kann alles im TLC))
Punkte: 8,5

JBL vs. Cena (JBL)
Punkte: 6

HBK vs. Batze (HBK)
Punkte: 8

Jeff Hardy vs. Umaga (jeff
Punkte: 6

Singapore Cane Match, Tipp: PUNK
Punkte: 7
also naja:



HHH

Undertaker

JBL

HBK

Jeff Hardy

Tommy Dreamer (nur so geraten ;)
Neues Match: I Quit Match, Melina vs. Beth Phoenix.
Tipp: Melina
Punkte: 6,5

PS: Das Match zählt nur wenn 67% des aktuellen Teilnehmerfeldes( d.d., Florian-Floh, Ich) nen Tipp gibt.
ääähhhm keine ahnung


Melina
Randy Orton

Edge

JBL

Batista

Jeff Hardy

John Morrison

Melina

So sollte das aussehen!
Edge vs. Undertaker (TLC Match for the World Heavyweight Championship)

Sieger : Edge

WWE Champion Triple H vs. Randy Orton (Last Man Standing Match for the WWE Championship)

Sieger : Triple H

John Cena vs. J.B.L (First Blood Match)

Sieger : J.B.L

Shawn Michaels vs. Batista (Stretcher Match)

Sieger : Batista

Jeff Hardy vs. Umaga (Falls Count Anywhere)

Sieger : Jeff Hardy

Big Show vs. John Morrison vs. Tommy Dreamer vs. Chavo Guerrero vs. CM Punk (Singapore Cane Match)

Sieger : Big Show

Melina vs. Beth Phoenix ("I Quit" Match)

Sieger : Beth Phoenix

Das sind meine Tipps!
ABER Ehrlich ich hoffe dass Der Undertaker das TLC match nicht verliert da bei Wrestling-Revolution.de steht dass er damit die WWE ganz verlassen würde ! Stimmt dass oder meinen die damit nur Smack!Down? xD
Also ich denke Storyline technisch würde er ganz WWE verlassen doch ich denke das man dann wohl den Wechsel zu RAW einleiten will. Falls es so kommt. Doch kann man auch von einem Sieg des Takers ausgehen, da er ja das NoC Poster als WHC ausschmückt.

PS: Ich hab heute im Physikunterricht nochmal alle Bewertungen verbessert und kam zu folgenden Punktzahlen:

WWE Title: 7P.
WHC: 9P.
Singapore Cane: 8P.
1st Blood: 5,5P.
Falls Count Anywhere: 6,5P.
Stretcher: 6,5P.
I Quit: 6P.

Gesamt: 48,5P.
Bei Undertaker wird es so sein wie es oft passierte. Z.B. Bei der Survivor Series 03 war ja dieses Buried Allive Match wo sich Kane eingemischt hat. Danach verschwand der Undertaker für ca. 4-5 Monate und kehrte dann zurück. Das wird meiner Meinung nach noch einmal passieren, damit das RAW-Rating etwas höher steigt.
Edge vs. Undertaker (TLC Match for the World Heavyweight Championship)

Sieger : Edge

WWE Champion Triple H vs. Randy Orton (Last Man Standing Match for the WWE Championship)

Sieger : Triple H

John Cena vs. J.B.L (First Blood Match)

Sieger : J.B.L

Shawn Michaels vs. Batista (Stretcher Match)

Sieger : Batista

Jeff Hardy vs. Umaga (Falls Count Anywhere)

Sieger : Jeff Hardy

Big Show vs. John Morrison vs. Tommy Dreamer vs. Chavo Guerrero vs. CM Punk (Singapore Cane Match)

Sieger : Big Show

Melina vs. Beth Phoenix ("I Quit" Match)

Sieger : Beth Phoenix


@Erdem
Du hast mir wirklich Arbeit gespart. Du hast wirklich exakt genauso getippt wie ich selbst tippen würde^^
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel
Edge vs. Undertaker (TLC Match for the World Heavyweight Championship)

Sieger : Edge

WWE Champion Triple H vs. Randy Orton (Last Man Standing Match for the WWE Championship)

Sieger : Triple H

John Cena vs. J.B.L (First Blood Match)

Sieger : Cena

Shawn Michaels vs. Batista (Stretcher Match)

Sieger : Michaels

Jeff Hardy vs. Umaga (Falls Count Anywhere)

Sieger : Jeff Hardy

Big Show vs. John Morrison vs. Tommy Dreamer vs. Chavo Guerrero vs. CM Punk (Singapore Cane Match)

Sieger : Big Show

Melina vs. Beth Phoenix ("I Quit" Match)

Sieger : Beth Phoenix
Nun ich hoffe Edge gewinnt, doch ich denke der Taker wird es schaffen, das Poster als WHC sagt ja einiges!! Taker wird den titel wohl bekommen.
Ein Poster sagt nix!
Da wäre ich mir nicht so sicher außerdem denke ich nicht das sie einen Heel gegen die Fehde gewinnen lassen!

Aber wünschen würde ich es mir sehr!!!
Nun bald ist es soweit wer gewinnt was meint ihr EDGE oder UNDERTAKER??
1. Match
Falls Count Anywhere:
Jeff Hardy besiegte Umaga nach einer Swanton Bomb auf dem Parkplatz von einem LKW aus auf dem auf dem Betonboden liegenden Samoan Bulldozer


2. Match
Singapore Cane Match um ECW Titleshot bei Night Of Champions:
Big Show besiegte CM Punk vs. John Morrison vs. Chavo Guerrero vs. Tommy Dreamer nach einem harten Schlag mit dem Cane gegen Dreamer


3. Match
First-Blood Match:
John Cena besiegte John Bradshaw Layfield als er ihn mit dem STFU mit Hilfe einer Kette dazu bringt aus dem Mund zu bluten


4. Match
I Quit Match:
Beth Phoenix besiegte Melina mit einer Modified Chinlock-Complete Body Blog Variante


5. Match
Stretcher Match:
Batista besiegte Shawn Michaels nach einer Batista-Bomb und als er dann am Eingang HBK noch mit einem Spinebuster auf die Ringtreppe schickt und ihn anschließend locker über die Linie auf der Trage drückt


6. Match
WWE Championship - Last Man Standing Match:
Triple H (c) besiegte Randy Orton mit einem Vorschlaghammerschlag, worauf Orton bis 10 ausgezählt wurde


7. Match
World Heavyweight Championship - Tables, Ladders & Chairs Match:
Edge besiegte The Undertaker mit Hilfe von La Familie und als er den Taker zum Schluss von der Leiter nach draußen durch 4 Tische schicken konnte
also, nennt mich einen noob, aber eine frage hab ich...
der taker hat ja verloren, verlässt er nun wirklich die wwe?
wegen dieser komischen klausel, dass der verlierer gehen muss?

ist das jetzt das ende vom undertaker?
NEIN du Spast.Es ist bestätigt worden das er eine Pause aufgrund überanstrengung nimmt und in 1-2 Monaten wieder da ist!also wäre das ja geklärt
Ich kann mir gut vorstellen, dass Teddy Long als GM zu Raw kehrt und dort Undertaker mit sich bringt. Wie bekannt ist Regals Stelle frei.
ja, geklährt schon, aber da brauchst du mich ja net gleich so anzufahren!
das kann man auch anders sagen!
Guter PVP

Edge vs. Taker hat mir besonders gefallen
master s.: review!!!
master s. review zu Backlash & Judgementday?
backlash, vorallem Judgmentday waren Schrott im vergleich zu ONS. One Night Stand allein genügt.^^
also ONS habe ich vorhin angefangen...ma schauen wie schnell ich den fertig bekomme. vergangene ppvs werde ich wohl nicht mehr rezensieren, sry, aber ich hab nicht mehr so viel freizeit^^
ich weiß nicht was OWWE jetzt vorhat.
sollen wir unsere punkte selbst errechnen oder machst du dass?

falls nicht: ich habe 13,5 punkte...
Ich hab 43 Punkte ...
ONS war für mich sogar besser als WM dieses Jahr!! Einfach grandios sämtliche matche wussten zu überzeugen, doch ich hab die angst das EDGE nun ein Fehden gegner fehlt denn wenn der taker zu Raw geht und Batista eine auszeit macht, dann gehen die gegner aus!
1.der taker kehrt bei summerslam zurück und dann wird edge sterben dieser m.f seinen gürtel ist er dann los
ihr beiden (EDGE IS MY HERO und undertakerfan4ever) werdet euch blendend verstehen xD
muss auch 43 punkte haben.


Soll Rey nicht in Night of the Champions zurückkehren? Somit hätte er wieder nen Gegner. Habe gehört, dass die Edge und Viki kombination evtl. sich verfeinden wird. (bin mir nicht sicher, habe mir nur ein angebliches interview mit Mr mac. im net gelesen.)
@undertakerfan4ever

Dir ist aber schon bewusst das die beiden sich Backstage ziemlich gut verstehen sollen? Generell ist Adam Coopland sehr beliebt (Adam ist Edge) Das CM PUNK beispiel zeigt einem ja das ein guter Background nötig ist damit die Storywriter dich pushen!
@ED IS MY HERO
Adam Copeland aber egal, da hast du vollkommen recht. Auch das mit dem Punk Beispiel passt ja, finde ich aber etwas traurig, also was mit Punk da gemacht wird, so hat der Koffer ja im Prinzip gar keinen Wert mehr. :(

Der One Night Stand war ja mal sowas von großartig, das glaubt ihr gar nicht. Wenn master s. kein Review schreibt, mache ichs halt wieder. ^^
danke Batze hab den namen mal auf Wikipedia gelesen da hab ich mich wohl verlesen, also Adam Copeland, ich weiß nur das er in der Bret "Hitman" Hart Wrestling schule war!

Zu CMPunk, der sollte den koffer niemals gewinnen doch leider machte sich Jeff Hardy alles selbst kaputt!

Zum ONS: Für mich der Beste PPV dieses Jahres!

Doch randy orton ist verletzt das hätte nicht sein müssen!
So um die Tippspielverwirrung zu klären hier die Tabelle:

1. Erdem und sking mit je 43 Punkten
2. Orgasmus mit 42 Punkten
3. OWWE mit 36 Punkten
4. d.d. mit 22,5 Punkten
5. JunVille mit 22 Punkten
6. Florian-Floh mit 13,5 Punkten
machen wir fürs tippspiel vl ein eigenes thema auf?

ich kann mir nämlich nucht vorstellen, dass wir jetzt immer im ONS thread posten
Ich werd da jetzt n Thread öffnen
tachchen, auch ich habe mal wieder etwas zeit gefunden um den "one Night Stand" von wwe zu beurteilen, denn dieser event entwickelt sich mehr und mehr zum stipulation ppv. und das zieht zumindestens mich, diesen auf jeden fall zu sehen^^. mit etwas verspätung, aber los geht's:

Jeff Hardy besiegt Umaga via Swanton Bomb von einem LKW.
- die paarung ist zwar nicht besonders innovativ, aber falls count everywhere umso mehr. deswegen konnte man mit jeff im opener zumindestens ein wenig was erwarten, nachdem er zuletzt trotz 60tage suspension direkt in den nächstens push schlittert. also dürfte auch der sieg hier eigentlich schon sicher gewesen sein.
umaga beginnt dominierend, bis jeff sich mit einem whisper in the wind zurückfindet und vom seil in einen cross body springt, aber von umaga zum blackholeslam gekontert wird. jeff kann umaga irgendwann nach draußen werfen und springt übers seil auf ihn...1...2....2count. dann geht es in der crowd auch gleich los mit einigen zeug wie stühlen etc. umaga gackert irgendwadd vor sich hin und dominiert ein wenig, bis jeff irgendwann ausweicht und umaga mit einem feuerleöscher besprudelt. es geht hinter die kulissen. ein wenig auf der treppe herumgehampelt und umaga kriecht keuchend den hochzappelnden jeff hinter her. hier und da gegen etwas mit cover ...umaga prügelt und prügelt jeff bis auf einen parkplatz. da geht's weiter mit der uninspirierten sülze und irgendwann kommen die beiden an einer menge lkws vorbei, wo jeff erstmal gegen die wand soll, aber sich wehrt und umaga dagegen schmeißt. fast so spannend wie northic walking ohne stöcke...dann klettert jeff irgendwo hoch...umaga hinterher, wird aber runtergekickt und swanton bomb von daoben auf den untenliegenden umaga. das finish war etwas unglaubwürdig und viel zu überzogen. aber die marks freuen sich. einzig allein der slide von jeff im treppenhaus war irgendwie echt cool^^. ich vergebe hier 1,5 von 5 punkten

Big Show gewinnt das Singapore on a Cane match.
- alle im ring, wird erstma big show zum aufräumer erklärt. interessant ist auch, dass sich in jeder ecke eine konstruktion befindet. während show aufräumt, kugeln die gestrandeten im ring rum. irgendwann haben dreamer, morrison und punk den riesen im griff und chavo kommt via frogsplash auf big show gesprungen. nun hangeln die 4 leichteren in die ecken zu den stöcken und jeder holt sich ein. spießrudenlauf mit show in der mitte bis der von punk und dreamer rausgestoßen wird und jetzt wieder alle auf jeden losgehen. chavo und punk prügeln sich über's pult, wo einer in der crowd wohgl wadd abbekommt. catapult von punk noch über das pult und der gute in der crowd steht wieder und verlangt den singapore um chavo niederzustrecken. big show kümmert sich derweil um die anderen, will die treppe einsetzen und wird von morrison zum stolpern gebracht. im ring gibt's ein paar aktionen mit den knüppeln und dreamer kann punk dominieren, bis morrioson sich um dreamer und dann um chavo auf dem top rope kümmert. chavo befreit sich, bekommt aber von punk was ab unbd dann wieder eine der bekannten wwe kombinationen, wo alle 4 sich im ring befindenten wrestler via superplexpowebombwhatever ausgeknockt werden. der blutende show kommt draußen zu sich und wird wütend. der squasht alles sich im und um den ring befindlichen lebewesen. dreamer bekommt die extradröhnung und show siegt überlegen. armutszeugnis-booking für die 4 anderen beteiligten. kane lacht sich ins fäustchen, als hätte er nicht verstanden, dass seine regentschaft bei einem solchen push von show wohl bald wieder vorbei ist. ich vergebe hier 2 von 5 punkten. viel zu kurz und viel zu viel potential verschossen.

backstage redet vince über sein vorhaben, sich die ratings zu erkaufen *hüstel*...natürlich leuten einen einblick in die wrestlingwelt zu gewähren...und dazu noch 1mille...wooooow...so ein dreck...steck das geld lieber ins produkt anstatt irgendwelchen marks geld in den hintern zu pusten. wow, was hat sich vice da wieder tolles einfallen lassen *gähn*...bzw DAMN!

Cena besiegt JBL im STFU, während JBL anfing zu bluten.
- der wrestlinggod kommt siegessiucher zum ring, dennoch konzentriert bis in die letzten weiten seines gestählten körpers. cool die klamotten aus und cena wird unter lautstarken buhrufen in der halle empfangen. JBl bastelt gleich mal die ringeckenpolster ab, während er cena das selbe auf der anderen seite tut und dann mal richtig jbl muddi zu beleidigen. jbl brawlt los, will den big boot durchziehen, aber cena kontert und es geht nach draußen, wo jbl aufs pult muss. drin wieder angekommen versucht cena alles mögliche um jbl zum blutren zu bringne, fliegt dan naber aus dem ring, wo jbl ihn weiter bearbeitet. cena macht uns den hornswoggle, findet aber nichts unterm ring. cena legt dann ne flotte tabledance nummer auf dem apron ab und bradshaw big bootet ihn erstmal runter und will ihn zum bluten bringen. jbl holt sich irgendwan neinen stuhl um cenas melone am ringpfosten zu zertrümmern...hmmmm...melonen *sabber*....eh... der weicht natürlich aus und bekommt darauf hin ein mikro an die platte. die mic-action, begleitet von verrückten spacesounds geht im ring weiter und jbl fordert cena sich zu wehren...was auch geschiet, indem er sein signaturemoveset auspackt...kann ich fix ma meine cena movelist abhaken und für komplett ausgefüllte listen beim dönermann ein gratis döner abstauben.YOU CAN'T SEE ME!!!...doch jbl tut das irgendwie und kann darauf aus dem fu kicken und cena mit nach draußen frachten, wo es für den chain gang soldier gegen den ringpfosten muss. immernoch kein rotes wasser in sicht, was jbl zu dem "big show platzwundenbeschleuniger" greifen lässt und die treppe nicht nach gebrauchsanweisung gegen das auge donnern lässt. später flutscht cenas kopf aus dem ddtansatz von jbl und der fällt wie ein nasser sack zu boden...dann kommt cena und lässt wieder spacesounds das match entzücken und drückt, bzw reibt viel mehr jbl über die ringtreppe. im ring gibt's einen dritt in die weichteile von jbl gegen den mit einem stuhl angreifenden cena. letzterer muss dann auch noch gegen die entpolsterte ecke. aber glück gehabt...dann wieder ein paar cena'sche basics und jbl holt eine kette, die wieder in die unangenehme richtung gehen. da wird das nichts mit mickie ;)...FU aus dem nichts . die beiden nehmen schwung raus, aber das finish kann nicht mehr weit sein. BGI BOOT...und cena macht dne khali...horny, khali...da hat er sich ja echt die besten vorbilder rausgesucht. jbl holt sich ne peitsche und...irgendwie wird mir das jetzt zu gay...aber cena kommt plötzlich aus dem gelage und kann mit hilfe der kette einen stfu ansetzen und jbl aus dem mund bluten lassen. etwas zu sinnloses finish, aber an und für sich gute unterhaltung, wenn auch nicht besonders hervorstechend. ich vergebe 2,25 von 5 punkten

Beth Phoenix besiegt Melina via Chin Lock whatever dings^^
- melina sieht heut wieder umwerfend aus...denkt sich wohl auch einer der "fotographen" und kuller rücklinks durch den entrance. im ring fängt melina gleich gut an gegen die glamazon und verbeißt sich in ihr. diese kommt jedoch mit einem backbreaker zurück und wird dirty. hier und da ein paar nette aktiönchen, aber vorallem ist das match auf submissionmoves aufgebaut um den gegner zum "I Quit"-sagen zu "überreden". schade, dass diese stipulation dieses match von 2 derartig talentierten wrestlerinen zerstört. es ist technisch natürlich nicht ganz unanspruchsvoll, aber langweilt bei überdosis schon. beth zeigt ihre kraft, verbunden mit technik und melina füllt den rest mit aglilität und technischer raffinesse, aber das dümpelt zu sehr vor sich hin. mittlerweile wünsch ich mir doch mehr, die würden sic hausziehen, anstatt das match weiterzuführen...wobei ich nicht weiß, was mich bei beth erwarten würde^^. aber gut...hier noch ein wenig generve in der ecke und dann noch einen ddt von melina gegen beth. dann eine gute reversalaktion von melina aus dem sidewalkslam von beth, doch letztere gibt nicht auf und pusht sich wieder hoch... klingt ja wie im kreissaal...dann stemmt beth melina hoch und zeigt eine running powerbomb, während das eine M in MNM durch den ring segelt. betch zeig einen ordentlichen facebuster und hat melina in einer sehr ...h+stel...absurden position...als solches gesehen ein klasse move, aber das rettet das lahme match trotzdem nicht. ich vergebe 1,25 von 5 punkten

Batista besiegt HBK.
- ich mag diese stretcher matches nicht, weil mir die zu unglaubwürdig sind, aber man darf gespannt sein.
nach hbk wackelt auch batze zum ring und posed standardmäßig ein wenig. hbk geht gleich auf batze los und springt immer wieder auf ihn drauf, aber prallt an batze ab, wie in flummi und muss dann via clothesline nach draußen. da wird bekanntschaft mit der liege gemacht. danach muss batze gegen die treppe und beide taumeln draußen rum, während shawn batze weiter mit dem ringpost bearbeitet. dazu stößt auch die liege. irgendwann hieft er batze auf die liege, welcher anfängt zu strampeln, wie ein käfer auf dem rücken und dann...BATZEBOMB...nein...hbk kann sich in batze verbeißen, welcher den unsanften parasiten abschütteln will, aber außer gefecht gesetzt wird. auf dem präsentierteller dürfen die marks mit ihren fettigen pommesfingern nochmal den schwitzenden batze anfassen und dann kehrt dieser auch ins match zurück. ringpostkontakt, spinbuster gegen apron und absperrung und dann sind sie wieder im ring, wo batze hbk gnadenlos niederschlägt. batze dominiert mit einigen powerhousaktionen und hbk sellt sich die seele aus dem leib. daraufhin weicht er aus und batze muss in die ecke. hbk findet zurück, springt auf, setzt zum elbow an und die crowd jubelt. der sitzt perfekt. ansatz zur sweet chin music, aber batze kann den anstürmenden hbk ummetzeln. ansatz zur batze bomb über's seil, aber hbk hüpft runter...sweet chin music und batze fällt durch die seile auf die trage. nach einiger zeit fängt hbk an die liege richtung ziellinie zu ziehen, aber batze hällt sich am ringbanner fest und fällt dann wie ein sack kartoffeln auf den hallenboden. hbk muss ihn wieder hochhiefen und der käffer wackelt wieder wie verrück gegen hbk's kopf, wird dann aber von der liege und dem ring durch hbk ins sandwich genommen. muskulös hält er sie fest, hebt sie und hebelt sie gegen hbks kinn und stößt ihn um. im ring wartet batze im spidermanstyle auf den spear, welcher auch sitzt....danach die batistabomb und er ziet hbk auf die liege nach draußen. da ist plötzlich y2j und redet auf hbk ein, batze schaut verdutzt und sieht ihn als behinderung an. ein ref kümmert sich um jericho. hbk krabbelt mittlerweile wieder in den ring und batze sieht ziemlich angefressen aus. hbk krabbelt an batze hoch und will ihm den schlüpfer ausziehen...ah nee, hält sich nur fest..dann der stoß und während der sweet chin music bricht er zusammen. batze reichts und zeigt noch eine batzebomb. das selbe spiel: wieder zu liege, aber diesmal schiebt batze ihn richtung ziel. da ist wieder jericho der labert und hält die liege auf. batze bleibt noch ganz cool und nähert sich jericho, welcher auf hbk einredet am kopfende. hbk fällt runter. da geht batze zum ring zurück, holt dich eine ringtreppe, platziert diese und befördert hbk via spinebuster darauf. noch auf die liege, über die linie und batze gewinnt. das match war ganz ordentlich und gut gemacht, aber etwa szu zäh und nicht übermäßig spektagulär. aber guter durchschnitt und auch batze hat wirklich überzeugt. ich vergebe 2,5 von 5 punkten. zumal jericho genervt hat.^^

HHH besiegt Orton nach Schlag mit dem Sledghammer
- an dieser stelle kann ich ja mal erwähnen, wie schwul ich ortons neue theme finde. purer durchfall, passt irgendwie nicht zum gimmick in meinem verständnis, aber wollt ich nurmal erwähnt haben. während orton sich vor aufregung fast einkackt, kommt daraufhin hhh zum ring. irgendwann nach dem ganzen vorspiel kommt es dann endlich zum match. orton kann auch gleich trips nach draußen befördern und brawlt sich mit ihm um den ring, muss dann aber gegen die ringtreppen. jetzt dominiert trips und orton muss über die pulte. im ring zeigt trips einige aktionen in den seilen und schickt orton darauf in die ringecke mit der schulter vorran...und nocheinmal...irgendwann kann orton den dropkick zeigen und beide werden das erste mal angezählt. orton fliegt dann wieder raus über die seile. hhh donnert ihn auf die treppe und auch allgemein ist das match ziemlich stiff geführt. orton wird auf das eine pult gelegt und von hhh bearbeitet, welche rüber ihm thront. pedigreeansatz, otron, will in den rko kontern, wird runtergestoßen...setzt darauf den ddt mit dem auf dem pult liegenden hhh an und zieht ihn durch. orton im ring, wöhrend hhh draußen bis 9 angezählt wird. orton kommt zurück und entfernt die matten um den ring. ansatz zum rko, aber trips kann orton gegen den ringpfosten schicken. beide werden erneut angezählt, während sie in den ring kriechen, wo orton dann wieder triple h niederschlägt. er dominiert und ermuntert die crowd. darauf gibts erstmal eine ringtreppe in den ring, womit randy hunter niederstreckt. der ref zähl hhh an. orton holt sich derweil ein kabel unterm ring hervor und will hhh weiter bearbeiten, dieser kann das vorerst verhindern, wird dann aber doch gewürgt. die geschwindigkeit ist wieder etwas raus und orton lässt dann los. erneut wird gezählt, doch trips rappelt sich wieder auf. randy grinst und deutet den rko an, womit hhh ihn aber nach draußen wirft. hier hat sich der legendkiller an der schulter verletzt. hhh bearbeitet orton immer ein wenig weiter und erkennt die situation. er holt den sledgehammer, um das match zu beenden. er trifft und orton wird ausgezählt. das match war jetzt auch kein überragendes last man standing match, aber vieleicht wäre ja auch noch was gekommen. die verletzung machte da wohl einen strich durch die rechnung. dennoch war es ganz nett, aber so richtig umhauen wollte es mich trotzdem nicht. ich vergebe 2,25 von 5 punkten.

nun kommen wir zum mainevent, auf den sich sicher jeder tierisch gefreut hat^^

Edge besiegt den Taker.
- zuerst kommt edge zum ring und dann gleitet der taker zum selbigen. der gürtel hängt über dem ring und beide kontrahenten schauen zu diesem empor. gleich zu beginn ein big boot gegen edge und dann wird dieser in der ecke weiter bearbeitet. dann noch eine clothesline und der taker wandert mit seinem opfer in fast jede ecke. dann zeigter's edge oldschoolstyle und zieht noch einen big boot hinterher. er holt die erste kleine leiter, doch edge zeigt einen baseballslide gegen diese und folglich gegen den taker. edge ist für tische und baut 2 aufeinander. der taker kommt jedoch mit der leiter und streckt edge nieder. wieder aktion an der ringtreppe und taker schmeißt 'ne leiter um. dann baut er einen tisch neben die edgekonstruktion und einen weitern drauf. jetzt muss er jedoch auch gegen die treppe und edge holt sich eine weitere leiter und tut diese im ring aufbauen. er klettert hoch, doch der taker kann edge runterholen und auf's seil werfen. der undertaker legt die leiter auf die ringecke, muss dann aber selber dagegen. leiter nummer 2 ist im ring und liegt gegenüber leiter nr. 1 in der anderen ecke, wo edge nun dagegen muss via reversal vom taker. leiter nr.3 steht nun zentral und der taker will hochklettern. edge kommt mit hoch und wird dort aber auf die eine leiter in der ecke befördert...taumelt gegen die leiter in der mitte und der taker fällt ebenso auf die gegenüberliegende. netter angle war das und edge legt wieder einen auf eine ecke, muss aber selber drauf und wird dan nwieter vom taker bearbeitet. außerhalb des ringes nimmt sich der taker einen stuhl als waffe und setzt diesen erfolgreich ein. dann will der taker seinen leg dropf auf dem apron zeigen, aber edge zieht einen stuhl dazwischen und bearbeitet darauf dann weiter das bein, was taker nach der aktion schmerzte. er legt eine große leiter quer von ring auf absperrung und der taker wil laber edge da drauf befördern, bekommt aber einen tiefschlag ab. während taker hechelt wie ein asthmatiker, bekommt er noch einen stuhlschlag ab. edge holt sich einen weiteren tisch...aber erstmal ein weiterer stuhlschlag. dann legt er den taker drauf und springt vom kommentatorenpult per bodypress auf den taker durch den tisch. im ring baut edge wieder eine leiter auf, aber der taker versucht schon zurück zu kommen. er schmeißt edge runter, welcher sich fängt und dem taker wie aus dem nichts den spear verpasst. dann klemmt er noch die leiter um das bei und schlägt mit dem stuhl mehrfacht drauf.
edge baut eine große leiter im ring auf udn bearbeitet den taker weiter mit harten schlägen. er holt einen weiteren stuhl, aber der taker kann mit einem cheap shot zurückkehren, sellt aber weiterhin eine verletzung. dann gibt es einen chokeslam vom apron auf die dort quer liegende erste große leiter vom taker. da kommen hawkings und ryder, holen 2 tische in den ring und bearbeiten weiter den taker. letzterer liegt auf einem, während die beiden einen weitern drauf bauen. einder klettert aufs top rope, wird aber mit dem chokeslam durch einen tisch außerhalb des ringes befördert. der zweite durch einen anderen vom apron. der taker kassiert während dessen einen spear und muss nach draußenen gegen die absperrung. edge baut derweil die 2 tische im ring wieder aufeinander und klettert die große leiter hoch. der taker kommt in den ring und es gibt den last ride durch die tischkonstruktion. etwas zu hervorsehbar, aber gut...der taker klettert hoch und da kommen bam neely und chavo guerrero, welche den taker bearbeiten wollen mit stühlen, ihr frisches subwaysandwich aber den belag verliert und sie neiderstreckt. der taker klettert wieder hoch und edge kann die leiter umschmeißen, sodass der taker durch die 4 tische außerhalb des ringes transportiert wird. edge klettert hoch, hängt den titel ab und siegt. er feiert mit seinem stable, umarmt seine vickie und präsentiert sich als neuer WHC. der taker steht dann auf und humpelt backstage und schaut sich am titan tron nochmal durch die halle und geht dann backstage. ich vergebe für dieses sehr gute match 4 von 5 punkten, weil es nicht ganz so spektagulär gespotted wurde, aber dennoch sehr intensiv und spannend gebookt war. außerdem hat man hier die beiden perfekt in ihren gimmicks gepusht. aber irgendwas fehlte halt immernoch.

Fazit: der ONS08 war ein durchweg solider ppv ohne schlechte matches, aber nur mit inem wirklich überzeugendne highlight. die anderen sachen dümpelten leider zu viel im 08/15brei bezogen auf die stipulations. dennoch konnte man mit diesen teilweise einiges zeigen. ich vergebe 3 von 5 punkten, muss man aber prinzipiell nich gesehen haben. bis auf das TLC match, is klar.

der hot button läuft, es sind 1 Mio. dollar im jackpot. es sind 3 leitungen frei, also 3fache gewinnchance!...*zapp*
ok one nights stand war nett
bewertung:
Jeff hardy vs. umaga 2
cena vs jbl 2
hhh vs orten 2-3
melina vs beth 3-4
hbk vs batista 2+
big vs morrison vs punk vs dreamer vs chavo 3
undertaker vs edge 1-2
Cena vs. JBL ? ne 2? du hast echt keinen Geschmack, das war ne glatte 6
Guck ma wer es geschrieben hat!
nach dem undertaker fan kann man sich echt nicht richten
Achja, Freakygirl4ever war es, denn is klar, ich glaub die würde sogar nem Match wie Makr Henry vs. Nunzio ne 2 geben ! Oder aber sie gibt nur gute Noten wenn auch ihre Lieblingswrestler dabei sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.