hi ich suche eine verlängerung für mein ethernet kabel damit ich X-box live spielen kann kann mir jemand helfen wo ich eins finden kann?(am besten in einem laden)
oder wenigstens ein foto von einem?
oder wenigstens ein foto von einem?
kommt jetzt noch spartan24/7 und schreibt, ja?
Very ill and wrong...
Very ill and wrong...
Very ill and wrong....lol! Man Cloud ich glaube du hast nen Gayboy...äh Fanboy! ^^
er zerstört jeden thread oder müllt in zu...wenn die mods nichts machen dann würd ich sagen ignore
blöd nur das ich nicht so gut auf ebay zu sprechen bin (betrug etc.)
aber trotzdem danke brauch aber trotzdem irgendein bild von dem kabel ich kenn mich damit nicht so gut aus
aber trotzdem danke brauch aber trotzdem irgendein bild von dem kabel ich kenn mich damit nicht so gut aus
Du betrügst bei Ebay? Schande über dich. Du bist dann echt das letzte!
Man gleich rast ich hier aus, was sind das für scheiß abgef*ckte penner die hierlaufen? -.-
Ja ebay is auch nich ganz so meins, meinet nur da bekommt man sowas echt billig. naja wie sieht sowas aus, wie n normales ethernetkabel eigentlich auch. hab grad nichts großartiges gefunden, aber ich weiß auf jeden fall dass n freund von mir sowas hat, is dann vielleicht über son adapter noch
Ja ebay is auch nich ganz so meins, meinet nur da bekommt man sowas echt billig. naja wie sieht sowas aus, wie n normales ethernetkabel eigentlich auch. hab grad nichts großartiges gefunden, aber ich weiß auf jeden fall dass n freund von mir sowas hat, is dann vielleicht über son adapter noch
ich mein ICH wurde von ebay(zwei händler) betrogen
hab mir ein wireless adapter gekauft hat nicht funktioniert und gib es morgen zurück
in saturn hab ich nirgends ein verlängerungskabel gesehen
hab mir ein wireless adapter gekauft hat nicht funktioniert und gib es morgen zurück
in saturn hab ich nirgends ein verlängerungskabel gesehen
net d-lan (w-lan meint er glaub ich ) ja ich kaufe auch nichts mehr bei ebay...
und wenn jetzt noch einmal einer sag Cloud21 hat 2 acc das flipp ich aus
und wenn jetzt noch einmal einer sag Cloud21 hat 2 acc das flipp ich aus
hab ich auch, einmal den und nen unregistrierten mit dem ich schreibe wenn ich woanders im internet bin ;)
Was lese ich da???
Was sind das für Wörter, die ich da lese?
Doink the Clown, hat folgendes geschrieben:
"Fuck..."
Meine kleine Tochter geht hier ins Forum!
Pass gefälligst auf, was du schreibst!
Mein Gott!
Was sind das für Wörter, die ich da lese?
Doink the Clown, hat folgendes geschrieben:
"Fuck..."
Meine kleine Tochter geht hier ins Forum!
Pass gefälligst auf, was du schreibst!
Mein Gott!
Ist nicht unser Problem. Liefer erstmal beweise dafür ab, als unregistrierter ist das übrigens noch unglaubwürdiger...
so einfach ist das ;)
Danke das ihr mich so verteidigt..ihr seit Klasse..und jetzt auf auf...die WELTHERRSCHAFT wartet! Muahahhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..^^
Du SPartan..solche Posts von irgendwelchen unregistrierten Vollhonks nehm ich gar nicht ernst zumal er ja nicht mich direkt angesprochen hat...das sind so Leute deren eintiger Freund ihr Plüsch Winnie Puh Bär ist!
Diese "Unregistrierten" machen einem Wahnsinnig.
Wenn ich schon sowas höre
Es sind immer die Unregistrierten!
@Spartan24/7
viel Spaß dabei ;)
Wenn ich schon sowas höre
Es sind immer die Unregistrierten!
@Spartan24/7
viel Spaß dabei ;)
Ja nur sehe ich nicht den ganz so großen Unterschied, zwischen registriert und nicht registriert...
Ein Satz der sehr sinnvoll ist:
Auch Leute, die z.B den Satz "Halt die Fresse" etc. schreiben, können sich genau so gut registrieren und dann das gleiche schreiben.
Was macht das jetzt für einen Unterschied???
KEINEN!
Ein Satz der sehr sinnvoll ist:
Auch Leute, die z.B den Satz "Halt die Fresse" etc. schreiben, können sich genau so gut registrieren und dann das gleiche schreiben.
Was macht das jetzt für einen Unterschied???
KEINEN!
Das wissen wir, undzwar schon lange, nur trotzdem liest man solche beleidigungen etc häufiger von unregistrierten als von registrierten...
Ja, so ist es nun mal. Nur weil man hier auch unregistiert schreiben darf denken manche, sie könnten uns verarschen,...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.