hi ich suche eine verlängerung für mein ethernet kabel damit ich X-box live spielen kann kann mir jemand helfen wo ich eins finden kann?(am besten in einem laden)
oder wenigstens ein foto von einem?
oder wenigstens ein foto von einem?
kommt jetzt noch spartan24/7 und schreibt, ja?
Very ill and wrong...
Very ill and wrong...
Very ill and wrong....lol! Man Cloud ich glaube du hast nen Gayboy...äh Fanboy! ^^
er zerstört jeden thread oder müllt in zu...wenn die mods nichts machen dann würd ich sagen ignore
blöd nur das ich nicht so gut auf ebay zu sprechen bin (betrug etc.)
aber trotzdem danke brauch aber trotzdem irgendein bild von dem kabel ich kenn mich damit nicht so gut aus
aber trotzdem danke brauch aber trotzdem irgendein bild von dem kabel ich kenn mich damit nicht so gut aus
Du betrügst bei Ebay? Schande über dich. Du bist dann echt das letzte!
Man gleich rast ich hier aus, was sind das für scheiß abgef*ckte penner die hierlaufen? -.-
Ja ebay is auch nich ganz so meins, meinet nur da bekommt man sowas echt billig. naja wie sieht sowas aus, wie n normales ethernetkabel eigentlich auch. hab grad nichts großartiges gefunden, aber ich weiß auf jeden fall dass n freund von mir sowas hat, is dann vielleicht über son adapter noch
Ja ebay is auch nich ganz so meins, meinet nur da bekommt man sowas echt billig. naja wie sieht sowas aus, wie n normales ethernetkabel eigentlich auch. hab grad nichts großartiges gefunden, aber ich weiß auf jeden fall dass n freund von mir sowas hat, is dann vielleicht über son adapter noch
ich mein ICH wurde von ebay(zwei händler) betrogen
hab mir ein wireless adapter gekauft hat nicht funktioniert und gib es morgen zurück
in saturn hab ich nirgends ein verlängerungskabel gesehen
hab mir ein wireless adapter gekauft hat nicht funktioniert und gib es morgen zurück
in saturn hab ich nirgends ein verlängerungskabel gesehen
net d-lan (w-lan meint er glaub ich ) ja ich kaufe auch nichts mehr bei ebay...