DSF SmackDown! Specials (Wrestling)

DSF SmackDown! Specials (Wrestling)

Wrestling der Extraklasse im DSF: Die Stars der WWE (World Wrestling Entertainment) mal anders erleben. In zwölf packenden Sendungen "SmackDown Special" überträgt das DSF vom 08. bis 20. Juni jeweils von 22.00 bis 22.45 Uhr die besten Fights, Interviews und Hintergrundberichte von Batista, Mr. Kennedy, Undertaker & Co.

Specials vom 08. Juni - 15. Juni 2008:

08. Juni: Rey Mysterio: The Biggest Little Man
09. Juni: The Legacy of the AWA
10. Juni: The History of the WWE Championship
11. Juni: The Legacy of Stone Cold Steve Austin
12. Juni: The Shawn Michaels: Heartbreak & Triumph
13. Juni: The New and Improved DX
14. Juni: SmackDown!
15. Juni: World´s Greatest Managers

Die Specials vom 16. Juni - 20. Juni 2008 werden in Kürze angekündigt.

Quelle: dsf.de
stimmt das
stimmt hab ich schon auf wrestling-revolution gelesen doch frage ich mich wie man sich das vorstellt.
yeah!

freu mich
find ich gut von dsf
Ich auch wird richtig geil .
aber wie wollen die das machen die dürfen doch wwe videomaterieal nicht einfach im fernseher zeigen und ich kann mir nicht vorstellen das dsf extra geld ausgibt um ein bisschen wrestling zu zeigen
Oh man....solche Beiträge zeugen von der Dummheit des deutschen Volkes...
heute um 22 Uhr ist das erste Special "Rey Mysterio: The Biggest Little Man"
verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann mir nur drei der acht shows ansehen, den rest sind wir auf klassenfahrt.
es sind mehr als 8 Shows, hab vergessen die restlichen dazuzuschreiben, weil damals noch nicht alle bekannt waren ^^

08.06. Rey Mysterio: The Biggest Little Man
09.06. The Legacy of the AWA
10.06. The History of the WWE Championship
11.06. The Legacy of Stone Cold Steve Austin
12.06. The Shawn Michaels Story: Heartbreak & Triumph
13.06. The New and Improved DX
15.06. World´s Greatest Managers
16.06. The Greatest Wrestlers of the 80´s
17.06. Best of RAW- 15th Anniversary
18.06. Hulk Hogan The Ultimate Anthology
19.06. The Most Powerful Families in Wrestling
20.06. The American Dream - The Dusty Rhodes Story
22.06. McMahon
25.06. The Undertaker 15-0
26.06. John Cena - My Life
29.06. Diva Diaries
das lasst sich aber mir der Fußball EM schlecht vereinbaren...
Tja aufnehmen oder so...=) Wenn einen das Thema der jeweiligen Sendung interessiert! =D
Mein Opa nimmt alles auf!:-)
Zeigen sie absichtlich wegen den EM denk ich mal.
Das sind übrigens alles Auschnitte aus DVDs ^^
ach ? echt? erzähl keinen scheiß!!! Aus DVD's ? echt??.......
Ich denke Keifel lügt aber wie gedruckt...lach!
ich komme durch diese specials und die EM gar nicht mehr weg vom tv^^, und wenn ARD überträgt, schaue ich mir immer noch die analyse von gerd delling und günther netzer an, die sind einfach zu doll^^ xDDDD
@Otta & Doink the Clown:Es stimmt! Es sind wirklich Ausschnitte aus DVD's!
Wie fandet ihr die bisherigen Specials so?
langweilig, wen interessieren schon Matches wie Hulk Hogan vs. ANdrê the Giant ?
Heute kommt mein Lieblingswrestler! STEVE AUSTIN!!!
@ Undertakerfan4ever

hab dir schon mal die zeit erspart und dir die adresse von Dsf rausgesucht nun kannst du dorthin gehen und solange protestieren bis sie ein Undertaker special bringen!! *gg*
Otta MICH! Und ich bin sicher nicht der Einzige!
ja klar,... ein Hulk Hogan der seine In-Ring Fähigkeiten auf die Clotheline, den Bodyslam und den Leg Drop beschränkt hat und ein fetter unbewglicher Klops zusammen im Ring ! WRESTLING PUR!!!!! (das war ironisch gemeint falls es welche nicht verstehen....)
Ich meine allerding rein gar nix ironisch...als fan interessiere ICH MICH auch für ältere Matches....bei muss ein Match nicht aus 8000 High Flyinh Moves oder so bestehen....deswegen habe ich dich eigentlich nur darauf hinweisen wollen das ne Menge Wrestlingfans sich dafür iinteressieren!
Ich steh auch auf alte Wrestlingmatches!
die alten kämpfe find ich von der atmo in den unmodernen arenen iwie cooler
sie haben ihren eigenen charme aber die neuen mämpfe KÖNNEN auch gut sein.
Gestern mit DX war iwie voll lustig als die die Limo vom McMahon zerlegt ham
hab gestern "Best of RAW- 15th Anniversary" verpasst >.<
hats jemand gesehn??
Habs auf DVD ! ^^
Hab Undertaker und John Cena verpasst sin die irgendwo im i-net
Undertaker und John Cena kommen erst noch
heute ist Chris Benoits Todestag :(
Schade das es kein Edge special geben wird, aber das John Cena war ja richtig genial
Edge Es gibt halt noch keine Edge DVD, deswegen auch kein special !!!
hab das Special von John Cena verpasst >.<
wie gesagt habs doch verpasst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.