The A - Team (Film und Musik)

The A - Team (Film und Musik)

Hey Leute, na ich wollte euch mal fragen ob ihr diese Serie aus den 80'ern noch kennt? Obwohl es sich schon um eine eher ältere Serie handelt, und auch um eine, naja sagen wir mal, nicht ganze realitätsnahe handelt, find ich doch dass es sich immer wieder lohnt sich eine Folge reinzuziehen.

Interessante Gesprächsthemen wären vllt u.a. das nicht gerade musterliche Verhalten George Peppard's (Cournel John "Hannibal" Smith) hinter den Kameras, oder die verschiedenen Charakter der 4 bzw 5 Hauptprotagonisten? Wer war euer Liebling? Schreibt doch einfach mal was ihr so cool an dieser Serie fandet bzw immer noch findet? Ich freue mich schon auf eure Anregungen ;) lG
Im Moment läuft ja die 5. und somit die letzte Staffel des "The A - Teams" auf RTL II. Findet ihr nicht auch, dass man die letzte nicht mehr mit den ersten 4 vergleihen kann. Fast allen Elemente die wir aus den alten Folgen kannten, fehlen komplett! Wie findet ihr das denn? ^^
also früher, wo ich noch klein war, hab ich das Samstags immer mit meinem Dad angeschaut, natürlich war ich immer voll begeistert, wenn was in die Luft geflogen ist ect., aber momentan schau ichs mir nichtmehr an
Mr.T is gut und der alte auch. Eine sehr lustige aber wenig interessante odr spannende Serie.
das A-team ist echt klasse! ich finde Murdock und Faceman am besten
Das Theme ist total geil^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.