Narutopedia,wahr? (Naruto)

Narutopedia,wahr? (Naruto)

Hi,mein Kollege erzählt mir andauernd Gerüchte von Narutopedia,dass z.B. Itachi seinen Clan ausgelöscht hat,weil der Uchiha Clan Konoha übernehmen wollte und weil er Sasuke damit Kraft(Antrieb)geben konnte... ... ... und nun weiß ich nicht,was ich glauben soll...Steht bei Narutopedia die Wahrheit? :S
Laut Madara war das so :3
Gerücht stimmt...jedoch würde ich mich nicht auf jedes Gerücht bzw. jede Information der Narutopedia verlassen ... dort kann schließlich jeder posten ....auch kleine n00bies ^^
Dein Kollege ist ein böser Mensch ... *fuck off spoiler
@Kumitsch: mir wayne, da ich es schon wußte. es ist gut das es menschen wie dich gibt, die noch zu blöd sind um einen spoiler zu setzen. danke dafür das du mit sicherheit einigen die spannung genommen hast...
Hättest es halt nicht gelesen^^

Wie heißt die Seite?
(bitte nicht gleich Bannen wenn du Seite illegal ist, weis ich ja nicht :P)
Les mal den Titel des Threads. >_>
und am besten vorher deinen satz nochmal lesen bevor du ihn veröffentlichst
Mault halt gleich jeden an der hier steht. <.<

Könnt ja sein das es anders heißt und ist auch schon vorgekommen, dass einer gefragt hat nach einer Seite und er wurde gebannt. Habe dazu keine Lust und frage dazu nach.

Danke für eure Nettigkeit.
Bitte.
Hat etz iwer an deinem Baum gerückelt oder wieso schreibst du etz bitte? <_>

Wie zuverlässig ist die Seite?
Dieser Thread hat verdammt wenige Posts ....ist es wirklich so schwer die zu lesen?
Die Seite? Alles noobs.
Wiederholte Post:


Wie zuverlässig ist die Seite?
Ja!
Wie zuverlässig ist die Seite?

Ja!


Rofl
Die Page stinkt imoho. Viel zu ungenau und schlampig beschrieben. :(
Die Seite wird von Noobs, Vollspacken, Kiddos und Pokitos (woaah, jetzt hab ich es geschaft mich vier mal zu wiederholen *zwinker tayuya/shaman boy*) adminstriert ... das die quasi so ein Niveau hat wie das Bild einer Kotsonne ist klar ô.Ô
Ich habe Naruto bis ca. Episode 136 gesehen und bin bei Shippuuden irgendwo bei 65 und laut den gewissen Seiten gibt es zur Zeit noch unter 100 Episoden davon?

Ich frage mich warum auf Narutopedia dann soviele Informationen stehen von denen ich noch nie gehört habe, die können doch nicht alle im Manga vorkommen?

Passiert das alles noch in den letzten 40 Episoden oder wie weit sind die in Japan genau?
Der Anime geht bis Folge 84(?) und der Manga geht bis Chapter 324 <_<.
Anime ( Wenn man von den Shippuudenepis. ausgeht) stimmt soweit. Beim Manga hast du dich wojl vertippt ;)
Der ist in Japan aktuell bei der 424.
Damit ist meine Frage aber nicht beantwortet, werden diese ganzen Hintergrundinformationen noch kommen in Shipuuden oder stehen die nur im Manga?
Kommt darauf an welche Informationen du meinst ;)
Der Manga ist ziemlich umfassend und niemand kann direkt abschätzen, wie viele Folgen im Anime noch kommen werden ....da Filler ziemlich viel Platz wegnehmen ;) Sicher ist aber, das es weit mehr als 100 Shippuuden Folgen geben wird. Wenn du mir mal per PN schreibst, welche Hintergrundinfos du genau meinst ( da du sie ja hier nicht zu posten wollen scheinst) kann ich dir auch präzise sagen, ob und wo sie vorkommen werden.
Na z.B. das oben genannte über Itachi und wenn ich mich recht erinnere habe ich auch von Uchiha Madara noch nichts konkretes gehört.

Allgemein hab ich von Itachi nichts gehört / gesehen außer seine paar Kurzauftritte und die paar Folgen mit dem Rückblick wie er den Clan ausgelöscht hat.

Oder auch folgendes: (Spoiler)
Zaubertinte: [
Später wird bekannt, dass Itachi sich Akatsuki nur anschloss, um von Madara Uchiha zu lernen, wie man noch mehr Macht bekommt als dieser selbst und von innen heraus Konoha zu beschützen.
]
In Wirklichkeit wollen sie doch alle den Philospher's Stone <.<
Und was wollen die mit dem alten Mann?
Der Anime geht bis Folge 84(?) und der Manga geht bis Chapter 324 <_<.


Hoppla Smiley.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.