"Star Wars" HD (Film und Musik)

"Star Wars" HD (Film und Musik)

Weiss einer von euch vielleicht,
WANN die KOMPLETTE "Star Wars" Saga auf BluRay-Disc rauskommt?
Lucasfilm: Vorerst kein "Star Wars" auf Blu-ray Disc
http://www.areadvd.de/news/2007/200705/21052007004_Star_Wars_Blu-ray.shtml
LoL... :D
Wie alt ist das den bitte?! Fast 1 Jahr.

ZITAT: " (...)dass George Lucas nicht zu den frühen Unterstützern neuer Formate gehört(...)"

BluRay hat den Formatkrieg gewonnen.
Ups, sorry. hab nicht so auf die Jahreszahl geachtet.

Der Krieg ist zwar vorbei, dennoch kann man mit der Veröffentlichung warten bis eine genügende Deckung mit Bluray-Playern in der Bevölkerung erreicht ist. Sonnst beschweren sie sich wieder das nur wenige Leute es kaufen. Viele steigen (noch) nicht um da die Preise immer noch recht hoch sind. Warum etwa 2-3 mal soviel für den Film bezahlen? Nur für eine bessere Bildqualität?

Jedoch auf der anderen Seite könnte eine Starwars-box mit allen Episoden auf Bluray den Gerätekauf durch die paar milliönchen Fans etwas ankurbeln.
BlueRay, so ne Kacke. das Geld für die Entwicklung hätten sie lieber in sinnvolle Projekte stecken sollen.
Es gibt bereits DVDs, aber nein, die Japaner wollen unbedingt was tolles, neues entwickeln und statt beispielsweise in ein Mittel gegen Aids zu investieren machen sie einen auf technikfördernd.

versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein Rassist und habe auch nichts direkt gegen Japaner, aber es ist doch offensichtlich, dass BlueRay ein typisch japanisches Produkt ist, wenn es so etwas überhaupt gibt.
Mal im Vergleich gesehen? Ich bin total begeistert von BR. Die Quali, göttlich. Aus meiner Sicht lohnt sich das total.

Schade um Star Wars. Waren nicht die Master beschädigt, sodass der Ton nun ziemlich hin ist?
@ Schulma3dch3n:
ich behaupte ja auch nicht, dass BlueRay schlecht ist, nur unnötig und dass es wichtigere Dinge gibt, als die Konsumgeilheit der proletarischen Gesellschaft zu befriedigen. Es gibt bereits DVDs und selbst wenn man diese nie hergestellt hätte, würde sie heute niemand vermissen.
Auf der einen Seite wird es immer etwas wichtigeres geben. Ich finds ja eher doof, dass man sich nu nen neuen Player kaufen muss :x aber kann man auch nix ändern ..
Mit der Argumentation kannst du JEDE Art Luxusgut verachten... das ist totaler Schwachsinn.
@ Schulma3dch3n:

Mit der Argumentation kannst du JEDE Art Luxusgut verachten... das ist totaler Schwachsinn.

das ist ja gerade das, worauf ich hinauswill.
in einigen armen Ländern haben Kinder, denen der Hungertod knapp bevorsteht jeden Tag um ihr Überleben zu kämpfen, dass ihnen durch den Klimawandel noch erschwert wird und hier in Deutschland laufen PC, Fernseher, Radio, Waschmaschine auf einmal und es stehen dicke Autos vor den Häusern. Es ist egal, wie andere dafür leiden müssen, solange wir unsere Comedysendungen und Realityshows zu sehen bekommen und im Winter dank unserer Heizung nicht frieren müssen. DAS ist die Gesellschaft von heute und ich behaupte nicht, dass ich nicht dazugehöre.

denk nach, bevor du das nächste mal schreibst ;)
ich glaube, schulmädchen ist nicht davon ausgegangen, dass du wirklich so etwas abwegiges meinst :x
Es ist einerseits Unsinn, wenn wir auf unsere Luxusgüter verzichten sollen, nur damit wir uns weniger Schuldgefühle gegenüber Ländern der 3. Welt haben müssen. Das durch den Verzicht entstandene Geld alles in diese Länder zu stecken, hätte auf lange Sicht eine negative Auswirkung. Zum Beispiel würde es schwieriger werden, für die Unabhängigkeit dieser Länder zu sorgen.

Bin heut ein wenig schläfrig, korrigiert mich bitte, wenn ich Unsinn rede ^^
Es ist aber Schwachsinn.Das ist ein normales Ungleichgewicht. Ungleichgewicht ist ein ganz regulärer Faktor in der Natur, der auch uns irgendwann dahinraffen wird. Sich darüber echauffieren ist genauso sinnlos, wie mit dem Kopf gegen eine Mauer zu rennen.

Wenn es dir schlecht geht, weil's dir besser geht als anderen, dann wünsch dir mal schön weiter den Kommunismus herbei.

Nur weil wir uns nicht genauso vorhersebar wie Tiere verhalten und über einige tolle Fähigkeiten mehr verfügen, sind wir nicht frei davon Teil der Natur und ihren Schwankungen zu sein.
ich glaube, schulmädchen ist nicht davon ausgegangen, dass du wirklich so etwas abwegiges meinst :x

und?

Es ist einerseits Unsinn, wenn wir auf unsere Luxusgüter verzichten sollen, nur damit wir uns weniger Schuldgefühle gegenüber Ländern der 3. Welt haben müssen.

anscheinend hast du mein Besipiel nicht verstanden. ich rede nicht von Verzicht, sondern von Regulierung des Energieverbrauchs und von der typischen heutigen Gesellschaft. dein Post geht völlig am Thema vorbei^^

Das durch den Verzicht entstandene Geld alles in diese Länder zu stecken, hätte auf lange Sicht eine negative Auswirkung. Zum Beispiel würde es schwieriger werden, für die Unabhängigkeit dieser Länder zu sorgen.

ich habe niemanden aufgefordert/gebeten, eine derartige Aktion auszuführen o.O

leg dich vor deiner nächsten Antwort mal lieber wieder schlafen :P

@ Schulmaedchen:

Es ist aber Schwachsinn.Das ist ein normales Ungleichgewicht. Ungleichgewicht ist ein ganz regulärer Faktor in der Natur, der auch uns irgendwann dahinraffen wird. Sich darüber echauffieren ist genauso sinnlos, wie mit dem Kopf gegen eine Mauer zu rennen.

wenn du so auf die Natur stehst, warum verzichtest du dann nicht auf deinen PC und schreibst stattdessen in ein öffentliches Internetforum und verbrauchst CO2? weil auch DU teil der gesellschaft bist, was beweist, dass meine These stimmt.

Wenn es dir schlecht geht, weil's dir besser geht als anderen, dann wünsch dir mal schön weiter den Kommunismus herbei.

auf so billiges flaming gehe ich mal nicht weiter ein. meine politische Gesinnung stimmt nicht mit dem Kommunismus überein und geht dich überhaupt nichts an.

Nur weil wir uns nicht genauso vorhersebar wie Tiere verhalten und über einige tolle Fähigkeiten mehr verfügen, sind wir nicht frei davon Teil der Natur und ihren Schwankungen zu sein.

deine Einstellung zur Natur habe ich dir bereits vors Auge gehalten.
Du hast nicht verstanden:

Ich betrachte mich am PC und hungernde Kinder im Kongo als Teil der Natur und nehme mir nicht die Frechheit heraus darüber zu richten wie "unfair das Leben" ist.
Ich beziehe mich in meinem Post auf dein Verlangen, nicht weiter an Luxus zu forschen, sondern lieber den Ländern in der 3. Welt zu helfen. Nun darfste ihn noch mal lesen =)
@Schulma3dch3n:

Ich betrachte mich am PC und hungernde Kinder im Kongo als Teil der Natur und nehme mir nicht die Frechheit heraus darüber zu richten wie "unfair das Leben" ist.

wenn du dir nicht die "Frechheit herausnimmst" eine ordentliche Diskussion zu führen, möchte ich dich auch nicht dazu nötigen ;)

@my life:

Ich beziehe mich in meinem Post auf dein Verlangen, nicht weiter an Luxus zu forschen, sondern lieber den Ländern in der 3. Welt zu helfen. Nun darfste ihn noch mal lesen =)

ich habe ihn nochmal gelesen und er geht immernoch genauso querfeldein am Thema vorbei wie vorhin...
*seufz* ich glaube, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich versuche es trotzdem:

-> bezog sich auf denk nach, bevor du das nächste mal schreibst ;)

Es ist einerseits Unsinn, wenn wir auf unsere Luxusgüter verzichten sollen, nur damit wir uns weniger Schuldgefühle gegenüber Ländern der 3. Welt haben müssen.
-> bezog sich auf dass es wichtigere Dinge gibt, als die Konsumgeilheit der proletarischen Gesellschaft zu befriedigen

Das durch den Verzicht entstandene Geld alles in diese Länder zu stecken, hätte auf lange Sicht eine negative Auswirkung. Zum Beispiel würde es schwieriger werden, für die Unabhängigkeit dieser Länder zu sorgen.
-> mögliche Folgen deines Vorschlages

-> Kein Freischalt für "Les ich nicht, ist eh nur doof"
*seufz* ich glaube, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich versuche es trotzdem:

-> bezog sich auf denk nach, bevor du das nächste mal schreibst ;)

-> bezog sich auf dass es wichtigere Dinge gibt, als die Konsumgeilheit der proletarischen Gesellschaft zu befriedigen

-> mögliche Folgen deines Vorschlages

-> Kein Freischalt für "Les ich nicht, ist eh nur doof"

mann, mann, mann. merkst du eigentlich, was du schreibst? dein Post geht total am Thema vorbei. Warum, habe ich dir schon versucht klar zu machen.
Leute...
Es ging hier um "STAR WARS"...!

Mann... Absolut OFF-TOPIC !!!

>:O *sad face*
omgZ f**k was geht da ab ey es ging um SW auf BD
lööööööl
löl es geht um Sar Wars meine Leiben

gruss George Lukas
hehehe! Wie? Willst du uns weiß machen, dass du "George Lukas" bist?

Nein,Scherz. Ich glaub mal nich!

PS: Es heißt George Lucas und nicht George Lukas!!!
ICH bin George Lucas!
Wie sollst du George Lucas sein wenn ich ihn bin.
Du weist doch das du Steven Spielberg bist.

gruss euer George
Nur mal so als Randnotiz: GL kann mit einiger Sicherheit kein Deutsch...
Doch ich hab es erst gerade gelernt also tue nicht so als wüsstest du etwas über mich und meine Sprache .

gruss Georgi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.