Falls jemand eine Interior-Karte hat oder findet, bitte mir irgentwie schicken. Oder bei filefront.com hochladen und hier posten.
ich habe nur eine Gefunden: Klick
Aber bei mir läd sie nicht..
ich habe nur eine Gefunden: Klick
Aber bei mir läd sie nicht..
Ja, gibt es. Das ist ne geile Karte, aber man kann die Map nicht downloaden, um sie z.B. bei filefront.com hochzuladen. Das ist 'ne Karte, wie bei Google Maps ungefähr...Probier sie irgendwie anders zu öffnen...
Rechtsklick -> Bild/Grafik speichern unter -> Speichern -> Hochladen.
So schwer?
R* Hat wieder Interiors gemacht, es geht auch nicht anders, eine Spielhülle ist das Exterior, und das innere eben Interior.
Ausserdem sieht man es wenn man in ein Haus reingeht wird das Radar so wie bei San Andreas und wenn man die Tür von innen aufschießt sieht man das nur die Straße und ein paar Wände da sind.
So schwer?
R* Hat wieder Interiors gemacht, es geht auch nicht anders, eine Spielhülle ist das Exterior, und das innere eben Interior.
Ausserdem sieht man es wenn man in ein Haus reingeht wird das Radar so wie bei San Andreas und wenn man die Tür von innen aufschießt sieht man das nur die Straße und ein paar Wände da sind.
Da is das Radar "leer". Das is auch logisch, da es im Haus keine Straßen usw. gibt!
Und das is kein Interior.
Und das is kein Interior.
Killer08:
Punkt.
Es sind interiors, da es wenn man zur aufgeschossenen Tür rausschaut, nur eine Dunkle Straße mit einem Haus gibt.
R* hat es eben ohne laden hingekriegt, sie haben es so gemacht, wenn man bestimmte grenzen übertritt wird die Welt um einen Rum (also der Laden selber nicht) einfach Schwarz und weit entfernte Objecte verschwinden.
Dumm..
Punkt.
Es sind interiors, da es wenn man zur aufgeschossenen Tür rausschaut, nur eine Dunkle Straße mit einem Haus gibt.
R* hat es eben ohne laden hingekriegt, sie haben es so gemacht, wenn man bestimmte grenzen übertritt wird die Welt um einen Rum (also der Laden selber nicht) einfach Schwarz und weit entfernte Objecte verschwinden.
Dumm..
Dann bist du Blind.
Kann sich jetz jemand die Map saugen (rechtsklick, grafik/bild speichern unter..) und auf Filefront hochladen und den Link dann hier posten..?
Kann sich jetz jemand die Map saugen (rechtsklick, grafik/bild speichern unter..) und auf Filefront hochladen und den Link dann hier posten..?
Wieso ladest du das denn net Mal hoch?
Und außerdem is das bei mir wirklich so, mach morgen Screen.
Und außerdem is das bei mir wirklich so, mach morgen Screen.
:D
Meinst du echt kann man kann rechtsklick speichern unter machen? Ich kenn mich damit zwar nicht sogut aus, denke aber das, also diese Infos sind inplementiert und wenn man speichern unter wählen könnte, hätte man eh nur die referenz Grafik, also nur die normale Map. Eine Frage wirft sich dann noch auf, wieso woanders hochladen wenn man es doch auch da hat?
>Rechtsklick -> Bild/Grafik speichern unter -> Speichern -> Hochladen.
So schwer?<
Was wolltest du mit "So schwer?" aussagen? Ironie? Unsere Kompetenz in Frage stellen?^^
Meinst du echt kann man kann rechtsklick speichern unter machen? Ich kenn mich damit zwar nicht sogut aus, denke aber das, also diese Infos sind inplementiert und wenn man speichern unter wählen könnte, hätte man eh nur die referenz Grafik, also nur die normale Map. Eine Frage wirft sich dann noch auf, wieso woanders hochladen wenn man es doch auch da hat?
So schwer?<
Was wolltest du mit "So schwer?" aussagen? Ironie? Unsere Kompetenz in Frage stellen?^^
Es ist doch quasi ein bewegtes Bild, das bringt doch nix, wenn ich ein Standbild der Map bei Directupload hochlade. Außerdem kann man nicht:
Es ist so konzipiert, das man sich's auf der Seite selbst angucken muss!
Es ist so konzipiert, das man sich's auf der Seite selbst angucken muss!
Ich habe euch nur gebeten, das ihr sie irgentwo hochläd, weil sie bei mir nicht Angezeigt wird..
Bitte das Bild einmal wenn es offen ist anklicken sonst ist es unscharf.
Bitte das Bild einmal wenn es offen ist anklicken sonst ist es unscharf.
SRY für Doppelpost aber ich kann nimmer editieren.
@ Killer08:
Ich habe nun den Beweis !
Den Beweis das es Interior's gibt !
Schau dieses http://de.youtube.com/watch?v=YKF2cdlseDE&feature=related|Video und ungefähr bei 03:00 siehst du es.
@ Killer08:
Ich habe nun den Beweis !
Den Beweis das es Interior's gibt !
Schau dieses http://de.youtube.com/watch?v=YKF2cdlseDE&feature=related|Video und ungefähr bei 03:00 siehst du es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.