Besitzen folgende Spiele einen CD-Key? (Digitale Spiele allgemein)

Besitzen folgende Spiele einen CD-Key? (Digitale Spiele allgemein)

Ich will von euch KEINEN CD-Key haben. Ich mag nur wissen, ob folgende Spiele überhaupt einen besitzen.

Silver
Siedler II
Tomb Raider 3
SepterraCore
Seven Kingdoms Ancient Adversaries

Ich will die Spiele verkaufen/ verschenken. Ich habe hier bei mir keinen Serial gefunden, daher frage ich lieber sicherheitshalber nach.

Ich könnte das ganze jetzt auch selber natürlich auch kompliziert austesten, aber ich besitze kein Windows. Vll. weiß ja jemand die Antwort aus dem Kopf und könnte mir und den späteren Besitzer der Spiele somit helfen.

Falls ich meinen legalen Key nämlich verloren hab, so landen die Spiele nämlich in der Mülltonne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.