waffen (insbesondere Degen) (* Gothic 1+2)

waffen (insbesondere Degen) (* Gothic 1+2)

Wo gibts eigentlich den Meisterdegen?
Den gab´s mal bei Malet, aber jetz irgendwie nich mehr...
wenn du das addon "die nacht des raben" hast, gibt es die waffe bei martin am hafen zu kaufen (bei den ganzen paladinen und rittern).
ansonsten ist ein meisterdegen in xardas altem turm im minental und wenn du cassia oder ramirez umhaust, kannst du dir den degen auch bei einem von ihnen stehlen.
wer sind die?
Martin ist der Proviantmeister der Paladine. Von Halvors Stand am Hafen ausgehend nach rechts, bei den Kisten steht er.
Cassia und Ramirez gehören zum inneren Zirkel der Diebesgilde, du findest sie in der Kanalisation unter der Stadt. Einen der Diebe verpfeifen, Attila treffen und den Schlüssel stehlen - das ist der schnellste Weg dorthin.
du kannst aber auch alle Diebe von dir "überzeugen"
dann musst du nicht gegen Atilla kämpfen.
so, hab jetzt Rengaru und Nagur überzeugt. Wie gehts dann weiter ? (THX für eure Antworten !)
Fehlt noch Halvor. Wenn du die banditen-Quest von Hakon erledigst, findest du unter anderem einen seltsamen Fisch. Den öffnest du und liest den Zettel. Damit ab zu Halvor, den Zettel abgeben und zu Kardiff gehen.
ich habe jetz schon 2tage nach dn banditen gsucht hab aber nix gefunden. wo sin die überhaubt?
geh aus dem osttor raus und folge dem weg nach rechts. irgendwann kommst du an eine treppe. die gehst du hoch und gleich weiter nach links. dann kommt eine felswand, an der du entlang gehst. nach einem kurzen stück an der felswand lang kommt eine höhle, dort sind die banditen drin.
viel glück! ;)
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.