Neusten Filler (Spoiler?!) (Naruto)

Neusten Filler (Spoiler?!) (Naruto)

ich wollt fragen was ihr von den neusten fillern haltet! Vorallem glaubt ihr Naru hat wirklich angst? xD

Ich persönlich fand sie bisher lustig aber sie sollten lieber die chapter weitermachen - bisher könnte man ja wieder einigermaßen anfangen.
Ah ja und genau wenn dieser filler vorbei ist, glaubt ihr dann kommen noch weitere - denkbar wäre es - wenn auch ... ^^"
nö, glaub nicht.
dann geht die geschichte weiter mit Hidan und Kakuzu.
ih könnt mir vorstellen, sie machen jetzt immer nach 1 oder 2 arcs ne fillerpause, weil sich ja alle über den "fillermarathon" aufgeregt haben.
85 sind ja auch imba ... bei einer Folge in der Woche waren das mehr als 1,5 Jahre.
ja man 2 Jahre Filler non stop XD
das war hart
aufjedenfall wenn sie noch filler vorhaben müssten sie sie alle jetzt bringen weil später hängt alles ziemlich zusammen... ja oder eben kurz nach den 2n ...
Filler kann man leider fast überall einschieben.
wieso um alles in der welt hat naruto bammel wenn er von einer frau geküsst wird? selbst wenn sie eine gegnerin ist, ich mein ich dachte er ist so wie sein lehrmeister? =D
Der Beweis XD Naruto ist schwul :P
Naja ..hätte man auch an der Farbe seiner Klamotten sehen können.
XD lol

Wie findet ihr den neuen Trailer? Irgendwie finde ich sieht des ganz gut aus. In Richtung abgeschlossener Bereich in dem auch die anderen Ninjas des Dorfes mal wieder zum Zug kommen.
Also ich find den trailer ganz anschualich^^
also...naja jetzt wird sowieso die filgen jeder im i-net gesehene haben,aber ich sags nochmal:
fuuka kann mit ihrem kuss erkennen,welches element der gegner hat udn andernfalls das chakra aussaugen und es für sich benutzen,wiel sie so gut wie die ganze kraft oder die seele in ihre haare getan hat.
und ja danach muss dem manga nach dan der ganze arc um asumas tod,hidan udn kakuzu kommen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.