Vatras Ablösung (* Gothic 1+2)

Vatras Ablösung (* Gothic 1+2)

wenn man zu vatras geschickt wird, verlangt der ´ne Ablösung. wo ist die?
Einer der anderen Wassermagier, Myxir, wird nach Khorinis aufbrechen, sobald du in Jarkhendar aufgeräumt hast.
Was ist Jarkhendar?
Die Addon-Welt, hinter dem Portal. Spiel einfach die Quests mit den Wassermagiern sowie mit dem Ring des Wassers weiter, dann solltest du da landen.
thx, aber noch was:
wenn lares mit mir das ornament holen soll, dann steht da nicht "OK, lass uns gehen", oder so. ist das ein Bug?
Hast du für ihn schon eine Ablösung besorgt?
ne,das is doch baltram oder ? lares sagt aber garnich, dass er ne ablösung braucht.
da is praktisch die Hälfte weg von dem was er gesagt hat.(also ich hab das schonmal durchgespielt)
Geh mal alle Dialogzeilen durch. Du müsstest fragen können, was er mit Vatras zu schaffen hat. Danach frag ihn, was er am Hafen tut. Dann sollte er dir seinen Ring für Baltram geben.
das steht da auch nicht mehr, aberich hab jetz neu angefangen und komm nicht weiter:
Wie sind die Antworten für Quarhodrons Fragen?
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kannst du nicht wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.