Ich hätte da mal ein paar Fragen zu dem X Ploder :
1. Krieg aus von www.blaze.de sonst noch neue Cheats her ?
2.Es heißt doch man könne auch Codes von anderen Cheatmodulen wie Gameshark verwenden, aber die funktionieren nicht ! Muss ich da vorher irgendwas machen ?
und 3. Wie geb ich einen zweizeiligen Code ein ?
Und noch was : Habt ihr auch Probleme damit, das die Cheats net richtig funktionieren ? Bei mir gibs da ein Problem bei Resident Evil - Code Veronica X !
Wenn ihr neue Codes habt schreibt sie doch bitte mit hier rein !
Danke erst mal
1. Krieg aus von www.blaze.de sonst noch neue Cheats her ?
2.Es heißt doch man könne auch Codes von anderen Cheatmodulen wie Gameshark verwenden, aber die funktionieren nicht ! Muss ich da vorher irgendwas machen ?
und 3. Wie geb ich einen zweizeiligen Code ein ?
Und noch was : Habt ihr auch Probleme damit, das die Cheats net richtig funktionieren ? Bei mir gibs da ein Problem bei Resident Evil - Code Veronica X !
Wenn ihr neue Codes habt schreibt sie doch bitte mit hier rein !
Danke erst mal
Vermutlich wirst Du außer auf www.blaze.de woanders keine Codes finden. Übrigens spiegeln wir diese Codes, sie sind zeitgleich immer auch bei uns zu finden.
Im Regelfall kannst Du keine US-Codes (Gameshark) für PAL-Spiele nutzen, weil die Spiele eben unterschiedlich sind.
Viele Codes bestehen aus mehreren Zeilen, das sollte nicht schwierig einzugeben sein.
Im Regelfall kannst Du keine US-Codes (Gameshark) für PAL-Spiele nutzen, weil die Spiele eben unterschiedlich sind.
Viele Codes bestehen aus mehreren Zeilen, das sollte nicht schwierig einzugeben sein.
Schade,aber trotzdem danke.
Das mit dem zweizeiligen Codes bekomm ich aber immer noch net hin !
Das mit dem zweizeiligen Codes bekomm ich aber immer noch net hin !
No Problem !!! ;-)
Ich kenne dieses anstrengende Cheatgesuche und bin deshalb gerne dazu bereit anderen zu Helfen !!!
fox
Ich kenne dieses anstrengende Cheatgesuche und bin deshalb gerne dazu bereit anderen zu Helfen !!!
fox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.