Hallo.
Ich habe so einige Probleme mit meinem ICQ. Vorweg, ich habe die Version 6.
Das Erste und Schlimmste ist, dass IMMER, wenn ich on komme Nachrichten von "Personen" kommen, die nicht in meiner Liste sind. Diese haben aber keinen Namen, da steht nur die Nummer. Wenn ich auf "Lesen" klicke gibt es jedoch auch keine Nachricht.
Ich habe dann mal ein paar von diesen Nummern bei "Kontakt hinzufügen" gesucht: Es gibt sie nicht.
Das sind also ganz eindeutig Fehlermeldungen und von diesen kamen schon mal in 30 Minuten über 15 Stück.
Das zweite Problem ist, dass gelegentlich Personen die on (nicht unsichtbar) sind, als off gezeigt werden.
Und das Dritte ist, dass viele Spiele nicht gehen. Da kommt dann die Meldung "Unknown Error".
Das Vierte ist, dass, wenn jemand eine Nachricht schreibt, kommt ja bei dem Symbol unten rechts ein kleiner, blinkender Briefumschlag. Auch, wenn ich die Nachricht lese, bleibt dieser oft, bis ich ICQ neustarte.
Besonders das erste Problem wird immer schlimmer und ist SEHR nervig.
Kennt das jemand und weiß, ob man es beheben kann?
Ich habe schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
Ich habe ICQ auch schon ein paar mal neu installiert, alle Versionen (Normal, Sat1 und Pro7).
Könnte es vielleicht auch am PC liegen?
Ich hoffe mir kann endlich jemand helfen.
Danke schonmal. =)
Ich habe so einige Probleme mit meinem ICQ. Vorweg, ich habe die Version 6.
Das Erste und Schlimmste ist, dass IMMER, wenn ich on komme Nachrichten von "Personen" kommen, die nicht in meiner Liste sind. Diese haben aber keinen Namen, da steht nur die Nummer. Wenn ich auf "Lesen" klicke gibt es jedoch auch keine Nachricht.
Ich habe dann mal ein paar von diesen Nummern bei "Kontakt hinzufügen" gesucht: Es gibt sie nicht.
Das sind also ganz eindeutig Fehlermeldungen und von diesen kamen schon mal in 30 Minuten über 15 Stück.
Das zweite Problem ist, dass gelegentlich Personen die on (nicht unsichtbar) sind, als off gezeigt werden.
Und das Dritte ist, dass viele Spiele nicht gehen. Da kommt dann die Meldung "Unknown Error".
Das Vierte ist, dass, wenn jemand eine Nachricht schreibt, kommt ja bei dem Symbol unten rechts ein kleiner, blinkender Briefumschlag. Auch, wenn ich die Nachricht lese, bleibt dieser oft, bis ich ICQ neustarte.
Besonders das erste Problem wird immer schlimmer und ist SEHR nervig.
Kennt das jemand und weiß, ob man es beheben kann?
Ich habe schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
Ich habe ICQ auch schon ein paar mal neu installiert, alle Versionen (Normal, Sat1 und Pro7).
Könnte es vielleicht auch am PC liegen?
Ich hoffe mir kann endlich jemand helfen.
Danke schonmal. =)
zu 1.:
http://kanicq.ru/invisible/de/?method=2
Hier kannst Du schnell, allerdings nicht anonym, den reellen Status (auch Unsichtbar-Status) von allen ICQ Benutzern, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, herrausfinden. Nutzer von e. g. QIP und R&Q werden die Erlaubnisanfrage von einer unbekannten Nummer erhalten.
wäre denkbar...
http://kanicq.ru/invisible/de/?method=2
Hier kannst Du schnell, allerdings nicht anonym, den reellen Status (auch Unsichtbar-Status) von allen ICQ Benutzern, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, herrausfinden. Nutzer von e. g. QIP und R&Q werden die Erlaubnisanfrage von einer unbekannten Nummer erhalten.
wäre denkbar...
Danke schonmal. =)
Aber ich bekomme ja keine Nachrichten die "Erlaubnisanfrage von einer unbekannten Nummer" lauten.
Da kommt nur eine Nachricht, von einer "Person", die nicht in meiner Liste ist.
Das sieht dann so aus:
http://s1.directupload.net/file/d/1430/fnfnptau_jpg.htm
Hoffentlich weiß noch jemand was.
Aber ich bekomme ja keine Nachrichten die "Erlaubnisanfrage von einer unbekannten Nummer" lauten.
Da kommt nur eine Nachricht, von einer "Person", die nicht in meiner Liste ist.
Das sieht dann so aus:
http://s1.directupload.net/file/d/1430/fnfnptau_jpg.htm
Hoffentlich weiß noch jemand was.
Hi, hab folgendes problem: Wenn ich icq 6 starten will steht da immer "Failed to init aplication object (code:3)"! Tja und dann passiert nichts mehr, d.h. icq startet einfach nich!
ICQ ist bei mir im Moment auch derbe am abspaßten. Kaum ein Spiel geht, ich bekomme ständig irgendwelche Skriptfehler oder das Spiel läd erst gar nicht.
also meine fehler wären folgende:
- speichert nicht die nummer und passwort, muss immer alles neu eingeben
- kein speichern von einstellungen etc
- ab und zu verschwinden kopierte texte in den gesprächsfenstern...
- speichert nicht die nummer und passwort, muss immer alles neu eingeben
- kein speichern von einstellungen etc
- ab und zu verschwinden kopierte texte in den gesprächsfenstern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.