Welchen Signaturemove findet ihr am besten? (Wrestling)

Welchen Signaturemove findet ihr am besten? (Wrestling)

Die Frage steht schon oben, aber noch eine: Welchen findet ihr am heftigsten?

Also meine Antworten bei beiden: Tombstone und noch heftiger auf die Treppe.
Is eig. der Finishing Move vom Undertaker.
Unter Signaturemoves kann man viel sagen...
Ich persönliche finde den Swinging Neckbreaker ziemlich cool (hat den überhaupt jemand als Sig. Move?).
ich finde den canadian destroyer ziemlich cool
den 8-fachen German Suplex von Kurt Angle bei Vengeance 06 fand ich heftig. Doch mein Lieblingssignaturemove ist und bleibt der....

5 Knuckle Shuffle!!!^^ (Achtung: der Verfasser dieses Textes verweist auf die Verwendung des Stilmittels namens Ironie hin)

Nee Spass beiseite, Ernst komm her, ein wirklich guter Move ist finde ich der 619 weil der wirklich schwer ist, ich glaube nich ma Jeff hardy würde den hinkriegen.
side effect,whisper in the wind,flying spinebuster,push up,last ride,tre amigos,detroit headbreaker.
Diving Elbow Drop von Shawn Michaels
Showstopper von Big Show , Snow Plow von Al Snow und Last Ride vom Undertaker .
Einige (Nicht alle) scheinen keine Ahnung zu haben was ein Signature Move ist...darunter auch der Verfasser dieses Threads! Der Signature Move ist NICHT der Finisher nur mal so....dementsprechend ist der Tombstone oder auch der Canadian Destroyer kein Signature Move!
Diving Elbow Drop von Shawn Michaels is ein Signature Move
Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich schrieb: Einige (Nicht alle) scheinen keine Ahnung zu haben...
Nochwas:
Der People's Punch von The Rock war auch immer ziemlich cool ^^
hm meiner auffassung nach ist der finisher auch ein signature move nur noch ein bisschen höher gestellt als z.B. der side effect. oder würdest du behaupten dass der 619 kein signature move von rey mysterio ist.
Ja behaupte ich der 619 ist sein Finisher! Und KEIN Signature Move! Ist eben so...
Spear von Edge finde ich am besten. Besonders dieser Ausdruck in seinem Gesicht^^ Schade das es selten trifft xD
der spear ist sein finisher!
Auch Signatur Move.

Selbst bei Smackdown vs Raw bei diesen Informationen die in der Ladezeit erfolgen steht.
Edge:
...
... (viele andere Informationen)
Signatur Move: Spear

Somit ist es sein Signatur Move.
Oh ja in den Ladebildschirmen steht bei Mat Hardy bei Titelerfolge auch das er CWC; Tag Team Champ usw. war aber NICHT das er European Champ war! Daher denke ich mal sollte man diesen nicht immer glauben..man der Spear is sein Finisher....die Edgecution z.B. is ein Sinatute Move von Edge!
Immer diese Marks, die nicht mal wissen, was ein Signatur Move ist!Leute, ein Finisher ist ein Move, mit der die Wrestler meistens das Match beenden.(z.B Chokeslam from hell von Kane, Spear von Edge, Sweet Chin Music von HBK ect.)Oder wie die nOObs sagen "Special Move"^^
ALSO IST DER SIGNATUR MOVE KEIN FINISHER!!!(Ich hoffe, dass das jetzt endlich auch die Leute geschnallt haben, die hier ziemlich schwer von Begriff sind)
90% hier in Mogelpower haben keine Plan von Wrestling und wissen nicht mal was ein Face/Heel oder Twenner ist.
Also für die Marks hier.Lest den Angepinnten von melacho dann wisst Ihr mehr
Ich glaube der Ersteller dieses Threads meinte auch Finishing Moves du Idiot .
Wenn er es so meinte, dann soll er auch finisher hin schreiben!Du Vollidiot!Jetzt aber habe ich mit meiner Beleidigung deine übertrumpht,lol.Wenn du sonst noch Probleme hast.
I DONT GIVE A FUCK
Na ja wenn du meinst ich hab keine ahnung dann kannst du mich mal. Wenigstens bin ich nicht so kindisch und schreib "das ich eine Beleidigung mit meiner übertrumpfe" und ich sehe jeden move als signature move an den nur ein wrestler zeigt, egal ob als Finisher oder Signature Move. Den Chokeslam benutzen sowohl Kane als auch Undertaker, für mich kein Signature Move, Den 619 benutzt aber nur Rey Mysterio für mich ein Signature Move. In Signature Move steckt übrigens auch das Wort "Signatur" und ne Signatur ist Einzigartig etwas das kein anderer macht, somit sind Signature Moves die "Signaturen" der Wrestler, Moves die kein anderer macht, kapiert?
Jetzt hört mal auf mit der ganzen Sch.... . Mein Gott ich meinte doch auch Finisher und ist doch beides fast das Selbe und seit nicht so nachtragend. Ein mal genügt, OK?

P.S. BELEIDIGT EUCH NICH DIE GANZE ZEIT!!! Und: Danke OWWE.
Des artet wieder nach ner heftigen Ausseinandersetzung der Meinungsverschiedenheiten aus.
@OWWE:Ich könnte jetzt einfach 90% deines Posts wiederlegen, oder dich einfach daran erinnern, dass man immer schön objektiv bleiben soll.
Oh man wenn er Finisher meint hätte er es auch schreiebn sollen...und ein Signature Move ist nicht immer ein Move den nur ein Wrestler zeigt..z.B. der Chokeslam...ist sowohl von Kane auch als vom Undertaker ein Solcher!
na wenn du meinst, lassen wir den scheiß und lassen jedem seine sichtweise.
Genau, Chokeslam ist der Finisher von Kane und Undertaker, weil sie sich ihn teilen und ise sind Halbbrüder. Deswegen teilen sie ihn sich.
ja deswegen genau Jesse...lol
Ohne Witz bei dem Beitrag hab ich so nen Lachflash bekommen xD :D
So ein verdammter Markschwachsinn.
Die teilen sich bestimmt auch ihre Rittersportschokolade , die sie von Vince nach jedem erfolgreichen Jahr bekommen.
mannoman :D
Mir gefallen Stunner und Senton Bomb... als Finisher. ;)

Btw. sehe ich den Spear von Edge als Signature Move an.
Zwar folgt darauf immer der Pin (sogesehen könnte er auch als Finisher bezeichnet werden), trotzdem benutzen etliche andere Wrestler diesen Move und ich glaube nicht, dass der Spear von Edge kayfabe "härter" sein soll als der von z.B. Batista,Goldberg. Imo sowie bei den WWE Games ist Edgecution sein Finisher Move.
Man hier ist man ja nur noch von Marks umgeben.Geht ins Nintendo Forum dort könnt ihr dann eure "interesanten" Geschichten den anderen Kiddos erzählen.Ich finde den Thread eh sinnlos, ich meine bei einem Aufzählungsthread gibt es nicht wirklich etwas zu diskutieren, oder?Und bekanntlich ist das ja ein Diskussionsforum.Wäre auch mal nett, wenn die Mods mal vorbeischauen würden und nicht 3 mal im Jahr nach dem Rechten sehen.
Nunja zum Topic:Ich schreibe jetzt einfach mal meine favo Finisher auf, weil die meisten ja denken, dass ein Signatur Move das gleiche ist.
Finisher: RKO, Sweet Chin Music, Lionsault, Stone Cold Stunner, Cripler Crossface
Nytro fj du hast es richtig gemacht...das sind oder waren alles Finisher!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.