Welches MMORPG? (MMOG)

Welches MMORPG? (MMOG)

Also,in letzter Zeit hatte ich sehnsucht auf ein neues MMORPG wieda x) . Ich hatte schon viele gezockt,doch großteil von wurden nach ner zeit langweilig :/. Ich schreib einfach ma ne kleine liste auf,von den games die ich schon gezockt habe und in klammern schreib ich dazu die begründungen ,warum ich se nich mehr zocke :P

Silkroad Online(man kommt sehr selten auf die server...)

Flyff(Grafik is mir zu kindisch :/ )

Maplestory(2D mmorpg's sind nich mein ding)

Cabal Online (Mir is das Ausrüstung system irgendwie seltsam <.<)

Metin 2 (Die Grafik is wirklich das letzte! )

Also,es müsste en game sein das kostenlos is, wenn es da so ne art buyshop geben würde,wär das nich so schlimm,hauptsache man braucht es nur saugen ^^ .Man sollte da auch einen ganz eigenen charackter eben haben,nich das tausende leute schon mit der gleichen rüstung und der gleichen friesur und so rumlaufen <.< .

p.s.:Ich hab ja schon viele threads über viele mmorpg's gesehen,nur die waren eben nich alle nach meinen geschmack :/
Kal-Online

2Moons

9Dragons


Und mein Geheimtipp: Xiah
Als ich noch süchtig war war das letzte spiel welches ich gspielt hab Bouty Bay Onlien ich fands gut da es eine Mischung aus rpg und Schiff spiel war...
solche games wie kal-online und 9 dragons sind schon ganz nett,nur ich habe schon zu viele games gespielt,die von china handeln ^^. Vielleicht eben soen game wie WoW,es gibt eben nich nur Menschen sondern vllt auch orks oder sowas.Und wie gesagt,es sollte nicht in China spielen oder so :/
etwas neueres: Perfect World
das is eig voll geil is auch gratis(bis auf item mall brauch man ja soieso nicht) naja is halt immer n bisschen aufwending immer nach malaysia zu connecten dauert aber auch nur 3-5sek und man kommt immer ins game

achja es giebt berufe wie: waffenschmied/rüstungs"schmied"/alchemist(tränke uä.)/juwelier
6verschiedene klassen/3 rassen(mensch elf und sowas wie werewölfe ka wie das heisst^^)

naja ich glaub lvl cap is 100 und es giebt instanzen vllt is das was für dich
die offizielle site:
[www.perfectworld.com.my|PerfectWorld]
www.Metin2.de die grafik wurde verbessert
Hi hatt wer n gutes?
Florenisa.de kann ich nur empfehlen.MAn kann sowohl auf Land,als auch auf See lvln und kämpfen.Die Grafik ist auch sehr schön,und es nicht so kompliziert aber es macht sehr sehr viel fun..

mfg
das PW isch nich gut.. bei mir ladets nich mal gescheit den patch.. d.h. ich kanns nich starten
Also ich kann guildwars nur wärmstens empfehlen... kostet nur leider am Anfang den Acc zu machen (eig wie ein normales PC game im Laden zu kaufen)
Es gibt bisher nur Menschen (wird sich bald mit gw2 ändern) und 10 klassen, wovon nur 6 bei jeder Kampange dabei sind. Außerdem hast du deine eigene Kopie der Map (nur in Städten können deine Gruppe, die auch dort gebildet wird, andere stören)(die Gruppe ist natürlich zusammen). Insgesammt gibt es bisher 3 Spiele (miteinander Komperatiebel) und eine Erweiterung.
Naja, anschauen wenn such interessiert, z.B. bei www.guilldwiki.de (ist das wiki dazu) oder auf der Seite selbst.
Wie schohn erwänt, sehr zu empfehlen.
Ich kann Von Birne da nur voll und ganz zustimmen!

Es ist halt blöd, das alles immer durch Portale abgetrennt wird und es nur Menschen gibt!
Aber ansonsten ein Klasse Spiel!

Freue mich schon auf GW2, besonders darauf, wie so die verschiedenen Rassen (die Spielbaren) sind!

lg Fischmett
WoW ist meiner Meinung nach das einzige vernünftige Mmorpg !
runescape, runes of magic
Dark Orbit

www.darkorbit.de
Kann RunesOfMagic empfehlehen
Kann man Hier:http://www.runesofmagic.com/de/freetoplay/index.html
Downloaden (soweit ich weiss)
jetzt mal ehrlich dark orbit??
aber sonst gehts noch???
ich persönlich spiele nicht gerne mmorpg da ich ein geborener monsterhunter spieler bin.
http://www.playrequiem.com/

is nicht schlecht, hat ne nette Grafik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.