Wer alles auch immer Farscape guckt weiß die eine Scene wo sie John Kryten wie auch immer
die AUGEN mit 2 Krallen aus den Augenhöhlen gezogen haben und die ganezen Muskeln und Nervenstränge von den AUGEN frei lagen das war voll eklich, abstosend und grotesk
die AUGEN mit 2 Krallen aus den Augenhöhlen gezogen haben und die ganezen Muskeln und Nervenstränge von den AUGEN frei lagen das war voll eklich, abstosend und grotesk
musst einfach immer dran denken, das is nich echt, pc-animiert.
ps; bonehunter is schlimmer.
ps; bonehunter is schlimmer.
@poboot wer sich sowas ausdenkt ist entweder krank, oder macht es so dass es richtig unrealistisch aussieht;)
Oh man was seit denn ihr ihr für Weicheier ? Kann doch net wahr sein das ihr euch wegen einer Szene aus FARSCAPE, wohlgemerkt einer Nachmittagssendung, soooo eckelt, oder ? Da ist ja sogar Halloween 1 oder das zuschauen wie meine Oma ihr Gebiss rausnimmt eckliger !!! Oh man ihr solltet die Finger von Splattermovies lassen !
Und ausserdem haben wir diesen Teil auf Video weil mein Vater nicht da war und es aufgenommen hat um es sich später anzugucken
Ich hab des doch auch gesehn ! Wie alt bist du eigentlich, dass du sowas ecklig findest ?
@Hab ne Frage : Ja aber net alle Splattermovies sind sooo schlecht gemacht ! Braindead und Bad Taste sind z.B. vom gleichen Regiseur wie Herr der Ringe ! Und soo schlecht sind die gar net aber ist halt Geschmackssache !
@Hab ne Frage : Ja aber net alle Splattermovies sind sooo schlecht gemacht ! Braindead und Bad Taste sind z.B. vom gleichen Regiseur wie Herr der Ringe ! Und soo schlecht sind die gar net aber ist halt Geschmackssache !
braindead, ich war da noch net drin, aba mein bruder hat gemeint, der war lolig witzig(positiv):)))
Da sieh mal einer an : Dun schaust dir solche Filme an, aber dir wird schlecht wenn du in Farscape ne Szene siehst, die nicht mal annähernt mit einer aus solchen Filmen zu vergleichen ist !
das stimmt, als Scream mal im Fernseh kam da haben die noch einige Szenen drin gelassen, aber neulich kam der Film wieder da haben die ja jede Einzelheit die blutig war rausgeschnitten
Stimmt die Scream Fassung die am 1.1.2002 war echt total unblutig ! Ich hab den Film bis auf den Schluss uncut gesehn, dann bin ich eingepennt ! Deswegen wollte ich mal fragen was da passiert ist,als Sidney (?) das Kostüm angezogen hat, aus der Schranktür hervorgekommen ist,ihren Freund erstochen hat und dann der andere kam, sich auf sie draufgestürzt hat und sich dann beide überschlagen haben ! Erschießt oder ersticht sie ihn ? Das war total raus !
Danke für Antworten !
P.S. Das DVD Set von Scream in dem alle 3 Filme drin sind ist ab 18 Jahren. Ist außer Teil 2 noch ein Teil ab 18 ?
Danke für Antworten !
P.S. Das DVD Set von Scream in dem alle 3 Filme drin sind ist ab 18 Jahren. Ist außer Teil 2 noch ein Teil ab 18 ?
die VHS vom ersten teil steht bei uns in der videotehk in einer 18er fassung die dvd ist ab 16 freigegeben frag mich aber bitte nicht was da entfernt wurde das weiß ich nämlich selber net
jetzt macht poboot doch nicht fertig, weil er sich am nachmittagsprogramm geekelt hat...
wohl noch nie vera am mittag, olli geiss und so weiter gesehen, da ekelts mich auch, und das läuft am nachmittag
;))
din
wohl noch nie vera am mittag, olli geiss und so weiter gesehen, da ekelts mich auch, und das läuft am nachmittag
;))
din
Stimmt ! Aber der schlimmste von allen hat heute seine letzte Sendung *juhuuu* !!! Die schlimmsten Achselhöhlen im deutschen Fernseh : Andreas Türk !!! Wie hab ich mich bei seiner Sendung geekelt *würg* !!! Aber nun hat das Grauen endlich ein Ende !
@ din : Wenn wir Poboot fertig machen wollen, dann machen wir das auch, klar ?
@ din : Wenn wir Poboot fertig machen wollen, dann machen wir das auch, klar ?
Wenn ihr mich fertig machen wollt dann zählt die Online Spiele auf die ihr habt und ich zähl mein auf und dann setzen wir uns ein Termin wann wir uns in diesem Spiel bei welchen Server treffen.
:Dark Age of Camelot (beta), return to castle Wolfenstein, Quake 3 Arena, Star trek Armada 2, Startopia, Diablo 2, Aliens versusu Predator 2, Jumpgate, Star Trek Voyager Elite Force, Stronghold, Command & Conquer 3 Tibirian Sun und Feuersturm, Command & Conquer 4 Alarmstufe Rot 2 ohne Yuris Rache, Dungeon keeper 2, Sacrifice
so und jetzt seit ihr dran!!!
:Dark Age of Camelot (beta), return to castle Wolfenstein, Quake 3 Arena, Star trek Armada 2, Startopia, Diablo 2, Aliens versusu Predator 2, Jumpgate, Star Trek Voyager Elite Force, Stronghold, Command & Conquer 3 Tibirian Sun und Feuersturm, Command & Conquer 4 Alarmstufe Rot 2 ohne Yuris Rache, Dungeon keeper 2, Sacrifice
so und jetzt seit ihr dran!!!
Dungeon Keeper 2, alle C & C Teile (mit Yuris Rache)RTCW,Quake 3 und noch ein paar !
Hast du net zufällig Serious Sam 2 ? Des ist Online total geil !
Ansonsten wäre ich für Dungeon Keeper 2 !
Termin : ???
Hast du net zufällig Serious Sam 2 ? Des ist Online total geil !
Ansonsten wäre ich für Dungeon Keeper 2 !
Termin : ???
Was ist denn nun Poboot ? Las uns endlich mal online spielen !!! Oder hast du Angst ?
Beim starten von RtCW erscheint bei mir folgende Meldung"Couldn't load default.cfg.Was ist hier das Problem? Help me!!!!!!!
@ tom_23
Wieso schreibst du das hier rein.
HIER IS FILM UND MUSIK KLAR!! *g*
Wieso schreibst du das hier rein.
HIER IS FILM UND MUSIK KLAR!! *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.