Es gibt Dragonball AF (Naruto)

Es gibt Dragonball AF (Naruto)

lol es gibt Dragonball AF GEIl ^^

leider ist für eine Serie noch nicht geplannt
aber Chapters gibt es schon :)
1. biste hier falsch und 2. Reichts jetzt langsam? glaube seit 6 Jahren kommen immer wieder irgendwelche und erzählen so einen mist... Das ist nur Fanfic!
Klick, dann_hier_rein.
wollen wir wetten das es Dragonball AF wirlich gibt ? :)
und es ist doch egal wo ich es rein mache.
Alter ihr heult rum nur weil ich es in den Naruto tread rein
gestellt habe relext mal etwas ahh bye wieso soll ich euch das zeigen. Hätte ich euch das gezeigt hätten ihr nix mehr gesagt wie die anderen Forums ...... LOL
1. dann zeigs doch(wenn es dass den gibt...-.-), dann meckern wir auch nicht

2. Es gibt ein extra DB bereich, wieso also so dumm sein und es in den narutobereich posten?

3. im DB bereich würdest du mehr leute finden, die es evebtuellinteressieren, da die bwusst dort sind, und wer im narutobereich ist interessiert nicht unbedingt DB..
@VegetaSSj6: uuuhhh mr. wichtig hat gesprochen!
Wie blöd kann man eigentlich sein? Tschüß, geh deinen Schwachsinn irgendwo anders schreiben. Und damit ist nicht das DB Forum HIER gemeint...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.