"39." Waffentruhe (* Gothic 3)

"39." Waffentruhe (* Gothic 3)

Hi
habe schon wieder mal n Problem:
in der 39. Waffentruhe sollte doch der Schmiedebauplan des "Schwert der Ahnen" befinden. Hab auch alle Waffentruhen abgeklappert (diejenigen, die ich konnte):
alle 23 in Myrtana, 11 von 15 in Varant + mind. 9 in Nordmar(davon habt ich 5 oder mehr überprüft). also müsste ich bei mind. der Waffentruhe 39 oder mehr sein.
Naja, in der letzten Truhe lag die Barbarenstreitaxt, wäre jetzt also bei der Truhe 38, obwohl ich bereits mehr geöffnet hab...
(Hab erst den patch 1.12 inatalliert)
Liegt das am patch, oder gibt es in Myrtana gar nicht 23 Waffentruhen (hab die Informationen aus dem Netz(eine Karte))
Vielleicht wisst ihr Bescheid
wenn du bis jetzt ohne patch bzw mit einer niedrigeren version als 1.12 gespielt hast und jetzt erst den neuesten patch installiert hast, dann wundert es mich nicht. ich selbst hatte nachdem ich schon ca 10 waffentruhen geöfnet hatte den patch installiert. nach der installation habe ich die waffenkiste nummer 11 geöffnet und siehe da, es war auf einmal die waffe drin, die eigentlich in waffentruhe nummer 1 sein sollte...
ich selbst habe vor kurzem mal gezwungenermaßen einige stunden ungepatched gespielt und habe einige waffentruhen geöffnet, in denen sich garkeine waffen befanden. diese truhen waren aber definitiv waffentruhen, da diese so im web gekennzeichnet sind un ich sie selbst bei meinen älteren spielständen mehr als einmal geöffnet hatte und es sich die dementsprechende waffe darin befand.
ich vermute deswegen, dass bei dir in manchen waffenkisten bevor du den patch installiert hast, keine waffen befanden und du deshalb erst bei waffe 38 bist, obwohl du eigentlich mindestens bei waffe 39 sein solltest...

mfg Belial

edit: es gibt definitiv alle waffenkisten, auch wenn von manchen behauptet wird, dass dies nicht so sei. ich selbst habe bereits alle waffenkisten gefunden...
ok, danke für die Information
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.