Fire Emblem (Game Boy (Advance))

Fire Emblem (Game Boy (Advance))

mir fehlen noch char wo bekomme ich die her?

da eine ist ein pagasu reiter da hab ich :Florina,Fiora
da andere ein schwertmeister: habe nur karel
dann noch ein held: habe da keinen

udn ein ein berserke oder wie die heißen.

Hoffe es kan mir wer sagen wo ich die finde
-Farina(Peg-Ritter) gibt´s erst beim Durchspielen von Hector´s Story für 20 000 in Kapitel 25.

-Karla(Schwertmeister) auch nur in Hectors Story in Kapitel 29x ,kämpf mit Bartre(muss mind. Krieger auf lvl 5 sein)in der Arena und sie tritt der Gruppe bei.

-Harken(Held) Wenn man in einem Spieldurchlauf die Magiebenutzer vom Level höher sind als die Waffenbenutzer
bekommt man Harken statt Karel.Man muss ihn mit irgendjemandem aus Pherae anreden.

-Geitz(Krieger) kommt nur wenn das Level aller 3 Lords zusammengerechnet höher als 50 ist erscheint er in der MIssion in der man sonst Wallace bekommt,er muss von Dart angesprochen werden.
danke
kannste mir bitte helfen ich suche ein schwert, "Nebu Katti", und weiß nicht wo es das gibt. bitte gib mir mal ne auskunft.
In den Game-boy Teilen gibts das Nebu Katti nicht.
Nur in den Teilen für Gamecube und Wii kommt das Nebu Katti vor. Da hat ein versteckter Charakter es in seinem Inventar.
Path of Radiance: Wüstenkapitel.
Von ganz oben rechts ein Feld runter und zwei Felder links. Dort steckt Stefan im Sand und der gibt Dir das Nebu Katti. Ich habe eine maßtreue Karte vom Kapitel gemacht, in dem ich alle Secrets vermekt habe. (Jaja, ich bin ein FE Suchtie. ;))
Kann mir jemand ein neues FE empfehlen (GC und GBA)? Ich habe bereits: 1.) Fire Emblem
2.) Fire Emblem: The Sacred Stones
3.) Fire Emblem: The Path Of Radiance

Dann bräuchte ich noch Hilfe weil 2.) bei mir nur in Englisch ist und ich die Sprache nicht verstellen kann (es geht echt nicht!!!). Kann ich da was machen [vielleicht hilft's: es ist bei eBay gekauft (Sofortkauf)]?
Ach ja, das hätt' ich fast vergessen: Danke für die Hilfe! Und ich hätt' auch noch ganz gern gewusst ob man zwischen den Spielen Items tauschen kann (z.B. das Nebu Katti von Stefan zu lyn, d.h. von FE: POR zu FE)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.