wirklcih auf bmasse? (Sport)

wirklcih auf bmasse? (Sport)

Hi, also ich hab da son video von einem ziemlich muskolösen jungen gesehn, den man grad beim trainieren (kraftraining) sah. Er trainiert auf Masse, das heißt richtige sätze, Gewichte und wdh zahlen. doch was mich wunderte war, dass er diese übungen schnell vollzogen hat. also in hoher geschwindigkeit. Ja, aber soll man denn wenn man auf MASSE traininert die übungen denn nicht LANGSAM durchführen??

wäre für hilfe bzw. aufklärung dankbar!
Hallo? Ist meine Frage unverständlich oder wie??
??????
Das hier ist ein Forum, kein Chat -.-....

Du hast recht das man die Übungen langsam durchführen muss, jedoch hören die meisten nicht darauf. Ich selbst mache lieber nur 12 langsame schön ausgeführte Klimmzüge als 24 in
doppelter Gechwindigkeit ide dann auch aussehen als ob ich dringend auf die Toilette müsse....

Das man die Übungen langsam und sauber ausführen muss bekommt man von jedem Trainer gesagt.
"Das hier ist ein Forum, kein Chat -.-...."

Das weiß ich selber. Junge schau auf Datum und Uhrzeit meiner Beiträge!


"Ich selbst mache lieber nur 12 langsame schön ausgeführte Klimmzüge als 24 in
doppelter Gechwindigkeit"

Ich sprach von der wdh und sätzen anzahl, angepasst auf Masse. Masse: 6-10 Wdh Gewicht: mittel/schwer Sätze: 1-4 und nicht von Ausdauer!

Ich seh unzählige Videos in denen die Leute immer schnell machen, sogar Arni.

Is komisch. :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.