Anno 1602 Königsedition (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1602 Königsedition (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hey Leute!
Wenn ihr hilfe bei Anno 1602 braucht könnt ihr mir ein paar Fragen stellen!
Hab schon viele Kampagnen und Missionen gelöst! =)
Würd mich über ein paar Fragen freuen! =)
Gruß Lori
wie bekommt man soldaten auf ein schiff ?
Soldaten auswählen, [Strg] bzw. [Ctrl] gedrückt halten und auf ein Schiff klicken.
Das wusst ich nicht ! Ich habs immer versucht und nie geschafft danach habe ich 1602 weggeschmissen !
Es gab da mal so ne Seite, wo erklärt war, wie man die Häuser anordnen kann (sechserblocks) damit möglich viel im einzugsbereich is usw. lauter nützliche tipps. weißt du noch wie die seite hieß?
schau mal unter www.annomuseum.de dort sind einige der alten seiten zu finden. vielleicht wirst du dort ja fündig
das stürzt bei mir immer ab wenn ich grad in ner schlacht bin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.